Der TablePott sticht in See um das Schiff der Cosmophoben zu entern. Die Freibeuter rufen zur Seeschlacht und wir kommen!

Im November findet das erste offizielle Freebooter’s Fate Turnier mit Meet&Greet der Freebooter-Crew statt, durchgeführt und organisiert durch den Cosmophobia Club aus Mülheim a.d.R. und WIR SIND DABEI!

Wir werden einen fetten Turnier-/Eventbericht verfassen und euch unsere Eindrücke, geistigen Ergüsse und Turnierergebnisse präsentieren. Massig Bilder wird es auch geben und eventuell lassen wir euch uns mal bei den Turniervorbereitungen über die Schulter schauen. Vielleicht bekommen wir den einen oder anderen Pirat der Freibeuter vor die Linse und können Geheimnisse entlocken.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine Menge Spaß an den 2 Tagen reinem Freebooters Fate mit der Freebooters Crew und vielen neuen Gesichtern, zu denen man ja meist schon die Nicknames aus den Foren kennt.

 

Informationen

Anmeldung: http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=12670

Spielsystem: Freebooter’s Fate (FF)
Start: 15.11.14 – 09:00 Uhr
Ende: 16.11.14 – 18:00 Uhr
Startplätze: 40
Startgebühr: 20 €
Veranstaltungsort:Bottrop

In den Weywiesen 92
46240 Bottrop
Deutschland
Webseite: http://www.freebooterminiatures.de/