PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Neuer

Ghrizub
07.01.2011, 11:14
Moin,

mein Name ist Timm ich bin 27 Jahre alt aufgewachsen im Kreis Unna (Bönen) wohne mittlerweile durch die
Arbeit in der nähe von Koblenz. Durch meine Freundin pendel ich am Wochenende immer ins Ruhrgebiet.
Momentan komme ich auf bemalte Orks ca 5000 Punkte, wobei hier und da nach langer Lagerung im dunklen Schrank
ein paar Verletzungen behandelt werden müssen.
Ich habe vor 10 Jahren mit Warhammer angefangen zwischendurch immer wieder durch Zeitmangel aufgehört.
Naja die Sucht lässt mich einfach nicht los :fana:
Spielerfahrung fehlt mir da meine letzte Schlacht schon über ein Jahr her ist, habe mir vor kurzem das aktuelle Regelwerk besorgt und ich versuche jetzt hier wieder ein paar Leute zu finden. :)

SicRat
07.01.2011, 12:58
Ja, cool. Welcome back 2 Warhammer und Willkommen im Pott. Hier wirst du sicherlich die ein oder andere Schlacht schlagen können. Viel Spaß hier ;)

sherman
07.01.2011, 13:14
Ahja, du hattest mich glaube ich angemailt, oder?

Und der Tyras/Chris hat dich bestimmt gleich hierhin verwiesen, was?

Ja hallo erstmal.

Ich denke, wir bekommen hier mal ein Spielchen zusammen.

Gervin
07.01.2011, 17:31
Willkommen im Pott! Du wirst sicherlich einige Schlachten mit uns schlagen können ! :mrgreen:

Ghrizub
07.01.2011, 18:54
Danke für die Aufnahme :)
Ich hoffe hier ergibt sich bald eine gelegenheit für ein Match, juckt mir richtig in den Fingern.
Habe mir gerade Magnetbases bestellt nächstes Wochenende werden 300 Orks damit versorgt, dann bin ich auch mobil.

@Sherman ja genau ich hatte dich und viele andere aus der Gegend angeschrieben und Chris war der der einzige der geantwortet hat. :(

SicRat
07.01.2011, 22:25
Durch meine Freundin pendel ich am Wochenende immer ins Ruhrgebiet.
Sehr gut, dann kannste dir da mal ein paar Orkse einpacken und an einem WE bei mir vorbeischneien zum schlachten... werde dich dann in den Herausforderungsforum antexten bezüglich Terminabsprache...

ähm... so hier gleich mal die Herausforderung :lol:
Skelett mit Orkdung - Vampire vs Orks (Sic vs Ghrizub) (http://www.tablepott.de/viewtopic.php?f=18&t=1293)

Musashi
08.01.2011, 18:21
Willkommen Grünhaut!

Sic ist gleich wieder auf dem knöchernen Vormarsch :lol:

Gervin
09.01.2011, 09:17
Oh ja, kaum richtig hier angekommen, wird ihm schon der Fehdeknochen vor die Füße geworfen - so muss das sein!
Und Team Unna wächst immer weiter, noch einer und wir können ein Städteduell starten 8-)