PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onkel Fuh

onkelfuh
06.02.2011, 16:47
Dann will ich auch nicht länger unhöflich heimlich surfen:

Mein Name ist Daniel ich bin 32 Jahre alt und wurde auch von Tyras angeworben.
Wir wohnen zwar im selben Ort, ein Treffen gab es aber noch nicht. :lol:

Durch mein 5 Monate altes 1:1 Modellbauprojekt komme ich im Moment hobbytechnisch zu wenig, bastele aber weiter an meiner KdC Armee, nur eben noch langsamer als früher.
WFB habe ich bisher nur einmal eine Runde mit der Schädelpassbox gespielt, obwohl ich schon seit vielen Jahren mit kleineren und größeren Unterbrechungen sammele (Battletech war mein erster Kontakt zum Tabletop).

Da ich dazu neige mich in Projekten zu verzetteln, verzettele ich mich im Moment parallel zu den KdC in Infinity und Freebooters Fate und selten in meine Tau, zwischendurch noch in mehr oder weniger wirre Geländebauprojekte. Das Ganze so regelmäßig, dass ich es abgesehen von Urban War nie auf eine spielbereite bemalte Truppe gebracht habe. ;)

Vielleicht bekomme ich die KdC ja mal langsam fertig gebased und finde jemanden der mir das dicke Regelbuch näherbringt, den Fluffteil habe ich zwar schon mehrfach gelesen, den Regelteil jedoch... :roll:

Achja Ausflüge mag ich auch, so dass es Mitte Februar nach HH zur Tactica gehen wird. :D

Toxicity
06.02.2011, 17:23
Na dann Herzlichstes Weillkommen in unserer Mitte ;)

Bin selbst noch nicht lange dabei und muss sagen, die leute hier sind alle nett und hilfsbereit ;)

Schau dich um knüpf kontakte fordere einfach leute heraus so kommst dann auch zum spielen, oder treff dich mit den gesellen an nem mal und bastelabend hab gehört da geht es auch immer sehr nett ab ;)

Lieben Gruss

Toxi

Gervin
06.02.2011, 18:18
Hallo onkelfuh,

herzlich willkommen in unserer Mitte - keine Sorge, das Spielen kommt hier von ganz allein und damit auch die Regelkenntnis ;)

Ein weiterer Freibeuter an Board? Welche Partei nennst du denn dein eigen? Ich habe eine kleine Ansammlung von Piraten unter Käpt'n Rosso hier stehen, die noch auf ihren ersten Landgang warten ^^

LG,

Gervin

sherman
06.02.2011, 20:14
Grüß dich, wohne auch bei Tyras quasi nebenan. Tactica wollte ich auch immer mal hin, ist aber leider etwas weit weg...

cat-the-odd
06.02.2011, 21:37
Willkommen. Hoch die Pötte!

Was für ein "1:1 Modellbauprojekt" ist das denn? Ich vermute so eins mit viel Zeitaufwand und man muss zu zweit dran arbeiten. Ich glaube fast wir können ein Väter-Unterforum anlegen. Da hat der Gervin dann nur nix beizutragen. :lol:

MfG Ralf.

onkelfuh
06.02.2011, 22:15
@ Gervin: Ich habe ein paar Impalas und muss sie auf der Tactica ein wenig aufstocken, eigentlich nur Modelle auswechseln, da mir nicht alle gefallen. ;)
Gespielt habe ich aber auch hier noch nie, da der einzige andere Spieler den ich kenne in Kevelaer wohnt.

@sherman: Ich habe Familie da oben, das kann man gut kombinieren und die MAC gibt es ja leider nicht mehr in Münster. Die RPC fände ich noch spannend, sind da ein paar "Pottler"?

@ Ralf: Genau, oh ja dann kann ich mich endlich mal über Brei unterhalten. Nur wird dann wahrscheinlich meine Frau die Tastatur kapern. ^^

Danke für die nette Begrüßung, ich muss die Tage auch mal Minis fotografieren, vlt. bekomme ich dann auch mal ein paar mehr bemalt. Ich habe schon extra begonnen zu fappen um meinen Output zu steigern. :oops:

Marduk
06.02.2011, 22:18
endlich mal wer der auch den dunklen Göttern frönt :D

herzlich willkommen^^

Gervin
07.02.2011, 09:07
Impalas ? Sehr nett, dann können wir ja (irgendwann) einmal ein Spielchen wagen - allerdings sind meine Piraten alle noch als Silberfische unterwegs.

@ Ralf : Dann muss ich mich da halt raushalten :mrgreen:

onkelfuh
08.02.2011, 18:09
Die Impalas natürlich auch .. wobei zwei sind schwarz/ weiß grundiert.
Ein Spielchen, gerne, das wäre ein Grund das Schiff von Thomarillion zu bemalen ... als ob nicht noch genug zu Bepinseln anstünde. :lol:

Gervin
08.02.2011, 19:40
Ist das dieses Schiffswrack oder bieten die einen schönen Piratensegler an ?

onkelfuh
09.02.2011, 16:40
Das Wrack.
Modelle gibt es auch schöne, ich hoffe da auf der Tactica auf die Präsentation von:
http://shiftinglands.com/ships.htm

Sehr reizen mich auch:
http://www.gamesofwar.net/acatalog/Pirate_Supplies_Store.html
small und medium finde ich sehr reizvoll, die werden bestimmt noch in die Sammlung wandern. :D
Vielleicht kann ich im Frühling auch mal ein eigenes Projekt beginnen ... zusätzlich zu all den anderen nicht abgeschlossenen. :lol:

Gervin
09.02.2011, 21:30
Nicht schlecht, die ersten Schiffe kannte ich von einer BK-Review, der andere Hersteller war mir bisher nicht bekannt, danke für die Info!

Ein eigenes Projekt? Das würde sich sicherlich lohnen. 8-) :mrgreen: