PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZikZak sagt Hallo

ZikZak214
23.02.2011, 19:27
Hallo zusammen,

also dann will ich mich nun auch mal vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt und wohne in Gelsenkirchen-Ückendorf. Zurzeit studiere ich Architektur in Köln.
Habe Mitte der 90er angefangen mich für Warhammer Fantasy zu interessieren und legte mir seinerzeit die Grundbox (5. Edition, die mit denn Pappgebäuden) zu. Leider fand ich keine geeigneten Mitspieler, weshalb ich leider viel zu schnell aufgehört habe zu spielen.
1999 (weiss ich so genau weil ich noch denn White Dwarf habe) hab ich dann wieder angefangen zu sammeln, allerdings diesmal 40K und zwar Blood Angels. Habe dann auch n paar mal gezockt , aber aufgrund anderer Intressen ca. 3 Jahre später wieder aufgehört. Soviel zu meinem „Werdegang“ *gähn* ;-)

Nun habe ich im Keller einige "Reste" meiner Blood Angels Armee gefunden. Als ich die verstaubten Minis begutachtete hatte ich wieder Lust mit dem Hobby anzufangen und hab mich im näheren Freundeskreis nach Mitspielern umgesehen und mich Online up-zu-daten.
Nach einiger Zeit der Recherche bin ich auf dieses Forum hier gestoßen und hoffe hier einige Tip s, Hilfe und oder Mitspieler zu finden. Da sich die Regeln schließlich auch weiterentwickelt haben, habe ich momentan noch keinen so großen Durchblick, was sich aber ändern wird hoffe ich.

Momentan sieht es so aus, das ich meine o.g. Figuren entfärbe und anschließend neu Aufstellen möchte, Tips für eine Armeeliste sind sehr willkommen (auch wenn das Forum hier eher dem Fantasy gewidmet ist)
Momentan habe ich noch folgende Minishttp://www.tablepott.de/viewtopic.php?f=8&t=1418

Des weiteren kenne ich jemanden der auch wieder WHFB spielen möchte. Ich hab mir jetzt schon mal das Armeebuch der Zwerge gekauft und werde in naher Zukunft eine Armee stellen können. Habe mir aber sonst noch keine großartigen Gedanken dazu gemacht.