PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Gervin her gezerrt...

Friedensbringer
09.03.2011, 08:52
Heyho Zusammen,

ich wurde also vom Gervin dazu verpflichtet mich hier anzumelden... Schweinerei sowas, aber was will man machen.
Ich bin der Falk, 27, aus Duisburg. Spiele Fantasy auch erst seit wenigen Jahren (5 glaub ich...) hatte aber davor schon ein wenig Interesse am bemalen. Ich hab daheim etwa 3000 Punkte Khemri, 3000 Punkte Krieger des Chaos und im Laden eines bekannten stehen nochmal fast 5000 Punkte Oger. Spielplatte und Gelände sind auch daheim, hätte aber aktuell garkeinen Platz die irgendwo aufzubauen.

Zum Spielen bin ich in den letzten 12 Monaten praktisch nicht gekommen, dementsprechend ist auch die 8. Edi noch ein recht rotes Tuch für mich. War erst Studiums- dann Jobbedingt zu stark eingespannt und hatte deswegen keine Gelegenheit ausgiebig zu testen. In nächster Zeit wird mein Freizeitanteil voraussichtlich etwas steigen, demher werde ich sicherlich auch das ein oder andere Spielchen mit meinen KdC machen können.

Außerdem spiel ich noch 40k, habe da grob 3000 Punkte Tyraniden (stehen allerdings im Laden) und 2500 Punkte Chaos Space Marines im Angebot.

Joa, soweit von mir... irgendwelche Fragen?

smothmas
09.03.2011, 09:08
Herzlich Willkommen,

du bist hier wahrscheinlich dank Gervin aber genau richtig gelandet ;)

Um dich in Fantasy wieder zu integrieren haben wir genügend mitspieler in Duisburg und für 40K haben wir den Spieler überhaupt im Forum, der sich über so viele Punkte bei dir sicherlich sehr freuen wird.

Viel Spaß bei uns,
smothie

Toxicity
09.03.2011, 09:37
Und auch dir nen herzliches Willkommen von mir :) fühle dich wohl und unsere Armeen werden sich sicherlich auch treffen ...Gruss toxi

sherman
09.03.2011, 10:01
Huhu und willkommen!

guenter der weis[s]e
09.03.2011, 11:55
Herzlich Willkommen,

du bist hier wahrscheinlich dank Gervin aber genau richtig gelandet ;)

Um dich in Fantasy wieder zu integrieren haben wir genügend mitspieler in Duisburg und für 40K haben wir den Spieler überhaupt im Forum, der sich über so viele Punkte bei dir sicherlich sehr freuen wird.

Viel Spaß bei uns,
smothie
hallo, falk.. herzlichst willkommen..

ich bin wohl der, den thomas meinte.. 3000 punkte tyraniden und 2500 punkte chaos marines.. nicht übel..
die tyraniden stehen im laden.. in duisburg, im gw? vielleicht kennen wir uns dann, zumindest vom sehen.. und wenn nicht, dann können wir uns ja mal bei einem spielchen kennenlernen.. wobei: "der [40k] spieler überhaupt" kann ich nicht verstehen.. ich spiele recht mässig.. nur meine armeegrössen können sich sehen lassen..

grüsse

günter

Friedensbringer
09.03.2011, 13:56
@Günter

Im Laden heißt im Spielkram in Oberhausen (gehört einem Bekannten) im GW hab ich noch nie gespielt...

@all

Danke für die Willkommensgrüße!

General Bergfrühling
09.03.2011, 15:05
Auch von mir ein warmes Willkommen im Tablepott. Hoffe wir treffen uns mal auf den Schlachtfeld.
Wo genau aus Duisburg kommst du? Wie der Sascha ausm Norden, oder vlt sogar hier aus Neudorf/Zentrum?

cat-the-odd
09.03.2011, 15:40
Gut gemacht, Gervin!

Ein Hoch auf den Neuen. Wir sind auf Armeevorstellung und Herausforderungen gespannt!

MfG
Ralf

Xardok
09.03.2011, 16:30
Von Neuling zu Neuling sag auch ich mal willkommen an Bord. Ich spiele übrigens auch wh40k :D

onkelfuh
09.03.2011, 18:01
Herzlich willkommen, das Ost/ West Gefälle neigt sich zurück gen Duisburg. :lol:

Gervin
09.03.2011, 22:21
Hey Falk,

da bist du ja endlich, dann hatte meine Androhung, dich ins große Buch des Grolls zu schreiben ja doch was gebracht ^^ . Willkommen in unserer Mitte!

Habe in den Osterferien Urlaub, könnte da ein Spiel / Maltag gehen ?

LG,

Sascha

Friedensbringer
10.03.2011, 10:01
@Sascha
In den Osterferien geht bestimmt was!

@Bergfrühling
Neudorf, am alten Friedhof genaugenommen ^^

@cat-the-odd
Das Board für Herausforderungen hab ich gesehen, aber wo kommen Armeevorstellungen hin? Oder meinst Du ganze Armeeprojekte?

Sebulba
10.03.2011, 12:07
Noch ein Willkommensgruß; diesmal wieder aus dem "Osten-des-Westens". Viel Spaß im Tablepott!

Xardok
10.03.2011, 14:35
Wenn wir schonmal beim Thema sind wo stellen wir 40k armeen vor ? :D

General Bergfrühling
10.03.2011, 15:35
@Bergfrühling
Neudorf, am alten Friedhof genaugenommen ^^

Perfekt, da sollten wir uns doch mal zu einem Spiel treffen. Komme aus der Oststraße, also nur einen Katzenwurf entfernt ;)

EscarrRune
10.03.2011, 16:57
Vorstellungsbereich für Fantasyarmeen (http://www.tablepott.de/viewforum.php?f=119)

Allgemeiner 40k Bereich, u.a. für Armeevorstellungen (http://www.tablepott.de/viewforum.php?f=8)

Gervin
10.03.2011, 21:48
@Sascha
In den Osterferien geht bestimmt was!

Perfekt! Dann mach doch einfach mal ne Herausforderung auf :mrgreen: