PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Shirts - Final!

SicRat
11.07.2011, 14:52
So Leute,

Habe mit Seb heute mal bei der naheliegenden Druckerei angefragt.
Die machen Siebdruck, also drucken direkt auf’s/in’s Shirt. Sieht gut aus und ist lange haltbar.

Das Angebot/Die Preise
1.Weißes T-Shirt „Froot of the Loom“ (Vorderseite, Farbe) 12€
2.Weißes T-Shirt „Froot of the Loom“ (Vorderseite+Rückseite, Farbe) 20€

3.farbiges T-Shirt „Froot of the Loom“ (Vorderseite, Farbe) 15-18€
4.farbiges T-Shirt „Froot of the Loom“ (Vorderseite+Rückseite, Farbe) 25€

Es gibt leider keinen Mengenrabatt und der Farbdruck auf nicht-weißen Shirts ist teurer, weil die IMMER erst Weiß vordrucken müssen. (liegt an der Drucktechnick/Maschine)

Bin selber von dem 12€ Angebot angetan. Dazu werde ich aber noch ein anderes Design erstellen in Vollfarbe. Dachte an das Logo in groß als Eyecatcher mit eingearbeiteter URL und Untertitel sowie den Usernamen auf dem Herzen. Hoffe ich bekomme das heute Abend noch hin.

Bitte euch an der Abstimmung teilzunehmen und einen Post mit eurer Meinung und Bestellung dazu zu erstellen! Nach Abstimmung gibt’s dann eine verbindliche Bestellliste.

Das Geld wird dann MIR überwiesen, damit ich die Fetzen bezahlen kann.

So Leute, nun treiben wir den Shice mal voran! Auf das wir bald gut gekleidet sind!

Bestellliste
SicRat - XL

smothmas
11.07.2011, 15:04
Hmm, weiß würde mir jetzt nicht unbedingt zusagen, aber schwarz mit Druck vorne und hinten wird ja doch recht teuer werden :?

Stell doch mal vllt. die Designs vor, wenn das geht. :D

EscarrRune
11.07.2011, 15:17
Gegen weiße Shirts, da zahl ich lieber bissl mehr für was buntes. Schwarz muss auch nich sein, aber ich wäre für ne Einheitsfarbe. Druck nur auf der Vorderseite würde mir auch reichen.

SicRat
11.07.2011, 15:41
Für ein farbises Shirt bitte ich um Einheitsfarbenvorschläge :D

cat-the-odd
11.07.2011, 15:56
Grau, so wie der Kopf unserer Seite. Neutral und weder Schwatt noch Wais.

SicRat
11.07.2011, 18:02
Habe mal auf die schnelle eine Vorschau gebastelt, wie das aussehen könnte... siehe Startpost 8-)

Ingrimmsch
11.07.2011, 18:13
Also wenn es so aussieht wie in der Vorschau, reichte mir schon eins mit bedruckter Vorderseite.
Und mit Grau könnte ich ich mich auch anfreunden, obwohl ich eigentlich mehr der Schwarz Typ bin :roll:

cat-the-odd
11.07.2011, 18:16
Das Trollpopsbraun hat aber auch wat.
Am Ende isset wichtig, dass alle gleich sind.

Ralf

SicRat
11.07.2011, 18:41
Das Trollpopsbraun hat aber auch wat.
Am Ende isset wichtig, dass alle gleich sind.

Ralf
Das braun steht für alle Farben... wollte nicht für jede Farbe ein Bild machen... Grau ist auch cool für das Shirt... aber präferiere immernoch schlichtes Weiß! 8-)

Sebulba
11.07.2011, 20:38
Wo ichs getz seh find ich farbig auch besser; bei weiß fehlt noch wenigstens eine Kontrastfarbe..! Vielleicht ein Blutfleck oder sowas hinter allem?!

sherman
11.07.2011, 21:34
Ah, hm, zu groß oder? Weniger ist oft mehr...

SicRat
11.07.2011, 22:51
Ah, hm, zu groß oder? Weniger ist oft mehr...
Danke!
Ging mir auch erstmal um das Layout... kleiner ist kein Thema, sollte aber gut leserlich sein.

Wo ichs getz seh find ich farbig auch besser; bei weiß fehlt noch wenigstens eine Kontrastfarbe..! Vielleicht ein Blutfleck oder sowas hinter allem?!
Die Farbwahl muss dann aber stimmen. schmeißt doch mal Fabrkombinationen in den Raum.
Am besten sogar im HEX-Code, dann kann ich das direkt abbilden (geht auch mit Paint) :lol:

PS: ich höre da raus, dass es nur noch um das Design geht ja? :D

SicRat
11.07.2011, 23:07
hab mal Sebs Idee aufgenommen

Farbe des Logos und der Schrift passt sich dann immer der Farbe des T-Shirts an
(NEIN!, NICHT Braunes Shirt und braune Schrift du Birne :lol: )
PS: Ihr könnt eure Umfrage nun auch ändern :)

[attachment=0:244wgpen]T-Shirt03 Kopie.png[/attachment:244wgpen]
[attachment=1:244wgpen]T-Shirt02 Kopie.png[/attachment:244wgpen]
[attachment=2:244wgpen]T-Shirt01 Kopie.png[/attachment:244wgpen]

Gervin
12.07.2011, 06:30
Ich finds ehrlich gesagt viel zu groß, da würde ich ein kleines Logo oben links und darunter den Nick bevorzugen, auf dem Rücken dann einfach tablepott.

Toxicity
12.07.2011, 07:19
Der Helm is zu groß, die schrift zu klein ;)

finde ich persönlich...

mit den blauen flammen auf weiss siehts übrigends sehr geil aus

Sebulba
12.07.2011, 07:28
Also so würde dann auch weiß, einseitig sehr gut aussehen. Wobei in schwarz trägt das net so auf. (An seinen Bauch denkt... :mrgreen: )

*grübel*

@Logo: Ja an den Proportionen kann man noch ein bissken feilen, aber das ist dann schon eine Detailfrage.

@Gervin: Biste echt bereit so viel mehr auszugeben um einen zweiseitigen Druck zu bekommen? Ich meine 25€ wird dem einen oder anderen zu viel werden, oder?!

Ingrimmsch
12.07.2011, 08:36
Vom Design her, find ichs echt gut! Der Helm ist von der Größe her eigentlich auch ok, fände es aber nicht schlimm, wenn er ein bisschen kleiner wird.
Mir gefällt das mit den Blutflecken ganz gut, da hätte ich dann aber lieber ein schwarzes Shirt, da kommt das besser rüber, finde ich.
Wenn es dann doch die Flammen werden sollten, würd ich lieber was helleres nehmen.

Was die Sache mit dem Geld angeht: 25 € find ich eigentlich etwas arg teuer. Aber naja, ist ja ne einmalige Sache, da kann man das mal machen.

smothmas
12.07.2011, 09:07
Wir können ja noch mal für die Farbe abstimmen :P

Ich nehme eins in XXL (wenn sie sehr klein ausfallen auch größer, aber normalerweise passts) ;)

cat-the-odd
12.07.2011, 09:33
Also...

Mit Hintergrundfarbigkeit geht auch das weiße Shirt durch. Sonst vermutlich was helles, damit der hintergrund gut kommt.

Mein Favorit: Schriftzug groß, Helm überm Herzen mit Nickname drunter. Blutflecken als Hintergrund zur Schrift.

Kannste mal die Templates rübergeben. Da kann ich mal im Zug basteln.

Ralf

sherman
12.07.2011, 19:41
Was ist denn mit den ursprünglichen Vorschlägen?

http://www.grafiklabor.info/entwurf.jpg

oder

download/file.php?id=1436&mode=view (http://tablepott.de/download/file.php?id=1436&mode=view)

SicRat
12.07.2011, 21:36
Was ist denn mit den ursprünglichen Vorschlägen?

http://www.grafiklabor.info/entwurf.jpg

oder

http://tablepott.de/download/file.php?id=1436&mode=view
Klar, kommen mit in die auswahl... obwohl ich für mich schopn ein Vorderseite-Vollfarbe-Design mit Farbigen Shirt Favourisiere...
Bei anderen Herstellern machen die Folien und du zahlst teilweise pro Buchstabe... dort können wir auf 280x350mm und transparent austoben und der druckt das so, wie wir das abgeben ;)

General Bergfrühling
12.07.2011, 22:06
Ich fänds am besten, wenn das Logo ca. 20-25cm groß auf der Rückseite, ungefähr zwischen den Schulterblättern wäre. Vorne nur der Nick auf der linken Brust.
Großes Symbol auf Bauch/Brust macht mMn einen komischen Eindruck.

Allerdings traue ich mich fast nicht das abzuschicken.
Wenn ich dann bald wieder im Äther des Chaos verschwinde und das T-Shirt, nach meinen Wünschen designed, beim Fabs drei Monate Minimum herumgammelt, dreht der Gute wahrscheinlich durch. :fana:

;)

SicRat
12.07.2011, 22:23
Ich fänds am besten, wenn das Logo ca. 20-25cm groß auf der Rückseite, ungefähr zwischen den Schulterblättern wäre. Vorne nur der Nick auf der linken Brust.
Großes Symbol auf Bauch/Brust macht mMn einen komischen Eindruck.

Allerdings traue ich mich fast nicht das abzuschicken.
Wenn ich dann bald wieder im Äther des Chaos verschwinde und das T-Shirt, nach meinen Wünschen designed, beim Fabs drei Monate Minimum herumgammelt, dreht der Gute wahrscheinlich durch. :fana:

;)würde 25€ kosten dein Vorschlag :)

General Bergfrühling
12.07.2011, 22:36
würde 25€ kosten dein Vorschlag :)
Besser als wenns sch. aussieht und nachher keiner trägt.
Ich denke wer Warhammer spielt, sollte wohl 25€ für das Team seines Herzens auftreiben können... ;)

BTW: Bin auch der einzige, der dafür gestimmt hat: Bitte achtet nicht auf mein unbedeutendes Wort!

Gervin
13.07.2011, 06:20
würde 25€ kosten dein Vorschlag :)
Besser als wenns sch. aussieht und nachher keiner trägt.
Ich denke wer Warhammer spielt, sollte wohl 25€ für das Team seines Herzens auftreiben können... ;)

BTW: Bin auch der einzige, der dafür gestimmt hat: Bitte achtet nicht auf mein unbedeutendes Wort!

Ganz meine Meinung ! Lieber mal etwas investieren, das dann auch nach was aussieht , als nur den billigsten Weg gehen zu wollen.

SicRat
13.07.2011, 06:44
es geht hier nicht um "billig" Die Qualität in dem Laden ist super! Es geht darum, für eine Webadresse extra 8 € für ein Shirt zu bezahlen?! Ist es das Wert? Muss das sein oder reicht es, wenn wir alles auf der Brust haben?! :? 8-)

Toxicity
13.07.2011, 08:02
Brust reicht meiner meinung nach, von vorne sehen uns die geschlagenen gegner wo auch immer xD

von hinten sehen uns nur die zuschauer, die dann hinterher eh den Pokalhalter von VORNE xD fotografieren wollen, ergo reicht vorne vollkommen xD

Ja is mit absicht etwas hochtrabend aufgezogen :twisted:

General Bergfrühling
13.07.2011, 14:51
Wir könnten auch nur die Rückseite bedrucken und uns vorne dann ein Stück Malercrepp mit unserem Nick auf die Brust kleben. Das wäre dann sehr günstig...

EscarrRune
13.07.2011, 16:45
und uns vorne dann ein Stück Malercrepp mit unserem Nick auf die Brust kleben. Das wäre dann sehr günstig...

Um nicht zu sagen billig, was auch so aussähe... Nene, wenn dann bitte richtig, und meinetwegen auch für 25€, ist ja jetzt auch nix, was man sich alle paar Tage leistet ;)

SicRat
14.07.2011, 07:14
Hin oder her ich denke - um das Ganze voran zu treiben - lassen wir die Umfrage für sich sprechen.
Die Variante mit den meisten Stimmen wird gedruckt. Wer sich dieser anschließen möchte, der möge dann seine Bestellung verbindlich abgeben. Wer nicht möchte, der müsste sich dann selber eines drucken oder nackt durchs Leben streifen.

*Zügel anzieh*
Umfrage läuft noch bis Montag der 18.07.2011. Nach Entscheid bitte ich dann um die Bestellungen.

General Bergfrühling
14.07.2011, 13:22
Ok, denke das ist eine ordentliche Entscheidung.
Auch wenn ich immernoch der Meinung bin, dass die paar Euro nicht im Geringsten ins Gewicht fallen und es einfach "erwachsener" aussähe mit dem Nick auf der Brust und dem Logo hinten, werde ich mich der Mehrheitsentscheidung beugen und gebe hiermit offiziell meine Bestellung bekannt.

1x T-Shirt "Tablepott"
Farbe: So wie alle anderen auch
Größe: Je nachdem, ob sie groß ausfallen oder nicht L oder M, lieber M.

Geld überweise ich dann, sobald feststeht, was das Ding jetzt kostet.
Zusätzlich möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass unter widrigen Umständen es dazu kommen könnte, dass das Shirt lange, und ich meine lange, bei jemandem herumliegt bevor ich es hole... ;)
Man kennt das ja.

Tyras
17.07.2011, 14:44
So, Abstimmung ist super Idee.
dann gehts auch weiter.

hab ich die größen überlesen?

smothmas
17.07.2011, 16:36
Habe mich nun auch für die Variante vom General entschieden. Die Argumente dafür sind OK :D

Weiß nicht, wie die Größen da ausfallen. Werd ich dir dann bekanntgeben, wenn ich wieder da bin aus Holland mit deinem Vla und Schoki.

SicRat
17.07.2011, 21:11
Habe mich nun auch für die Variante vom General entschieden. Die Argumente dafür sind OK :D

Weiß nicht, wie die Größen da ausfallen. Werd ich dir dann bekanntgeben, wenn ich wieder da bin aus Holland mit deinem Vla und Schoki.Mach das... PS SCHOKO-VLA nicht Schoko UND Vla :lol: Danke dir ;)

SicRat
20.07.2011, 07:04
Entschieden

farbiges T-Shirt „Froot of the Loom“ (Vorderseite+Rückseite, Farbe) 25€

nun gibts eine neue Abstimmung bezüglich design

SicRat
01.08.2011, 20:37
und hier sind die Bilder der finalen T-Shirts. Einzelheiten können noch gerne angepasst werden 8-)

[attachment=1:23mfc3ob]T-Shirt Final front01.jpg[/attachment:23mfc3ob]

[attachment=0:23mfc3ob]T-Shirt Final back01.jpg[/attachment:23mfc3ob]

EscarrRune
01.08.2011, 21:00
Machst du noch mal nen separaten Bestellthread auf, oder einfach hier reinposten?
Ich tät dann jedenfalls eins mit meinem Nick in XL nehmen ;)

Gervin
01.08.2011, 21:28
Mir würde ja echt der Link am Rücken reichen, aber ok, die Mehrheit hat entschieden :D

Bis zu welcher Größe kann man denn dort bestellen?

SicRat
01.08.2011, 21:46
Mir würde ja echt der Link am Rücken reichen, aber ok, die Mehrheit hat entschieden :D

glaube XXXL

cat-the-odd
02.08.2011, 09:02
Einmal Größe M, bitte.

Ralf

Sebulba
02.08.2011, 09:44
XL para mí, por favor! 8-)

Ingrimmsch
02.08.2011, 10:24
Ich hätt gern einmal das ganze in L.

Bedankt :).

Ghrizub
02.08.2011, 10:30
Für mich Bitte XL :)

SicRat
02.08.2011, 10:47
okay... ich sammle noch und dann geb ich euch die Kto-Daten für die Überweisung 8-)

Tyras
02.08.2011, 11:01
XXl bitte.

Nach Möglichkeit vor dem 20.
danach muss jemand für mich auslegen!

General Bergfrühling
02.08.2011, 14:16
Ich hatte es ja schonmal gesagt, aber hier nochmal offiziell:

1x "General Bergfrühling" in M

Ich glaube es sähe dann besser aus zwischen General und Bergfrühling umzubrechen. Bei dem langen Namen...

SicRat
02.08.2011, 14:34
Ich hatte es ja schonmal gesagt, aber hier nochmal offiziell:

1x "General Bergfrühling" in M

Ich glaube es sähe dann besser aus zwischen General und Bergfrühling umzubrechen. Bei dem langen Namen...
haha, sonst haste Bergfrühling unter den Achseln :D

Gervin
02.08.2011, 17:10

glaube XXXL

Würd bei mir momentan höchstens als bauchfrei durchgehen... damit bin ich wohl raus ^^

SicRat
02.08.2011, 18:18

glaube XXXL

Würd bei mir momentan höchstens als bauchfrei durchgehen... damit bin ich wohl raus ^^
ich frag nochmal nach... was brauchste denn? ;)

Tyras
02.08.2011, 21:27

glaube XXXL

Quatsch, Großer! So viel mehr bist du doch auch nicht...

glaub ich dir nicht.

Sebulba
03.08.2011, 00:09
Quatsch, Großer! So viel mehr bist du doch auch nicht...

glaub ich dir nicht.Voll Zustimm! Auch Gervin passt in Triple X Large T-Shirts!!! Wahrscheinlich sogar zweimal! :mrgreen:

Toxicity
03.08.2011, 08:55
Also : ICH passe ja in XXXL sehr sehr gut und bequem rein (nehme meistens nur XXL) und ich hab definitiv mehr auf den rippchen als der kleine Zwerg xD

Gervin
03.08.2011, 17:04
Also : ICH passe ja in XXXL sehr sehr gut und bequem rein (nehme meistens nur XXL) und ich hab definitiv mehr auf den rippchen als der kleine Zwerg xD

Mit wem verwechselst du mich da grad? Also ich nehm dann einfach eins in XXXL, dann hab ich zumindest eine Motivation abzunehmen haha

Marduk
08.08.2011, 05:22
Das ganze einmal in M für mich :D

SicRat
08.08.2011, 07:05
Nehme noch bis Mittwoch Bestellungen an, dann gehen die Dinger in den Druck um die rechtzeitig zum WBQ fertig zu bekommen

SicRat
08.08.2011, 16:04
Nachher geht dann noch eine PN mit den Kontodaten raus. Bitte asap überweisen, damit ich die T-Shirts noch rechtzeitig fertig bekommen kann :)

onkelfuh
08.08.2011, 16:35
Einmal onkelfuh in L bitte.
Ist denn jemand aus dem Osten beim WarBQ? Aber Chris muss seins ja auch irgendwie abholen. :)

Du schickst dann noch eine PN?

SicRat
08.08.2011, 20:57
Bitte mal drüberschauen... habe alles aus den Threads gesammelt...
12 definitive Aussagen und Bestellungen habe ich gefunden:

http://www.tablepott.de/download/file.php?id=2231&mode=view
http://www.tablepott.de/download/file.php?id=2232&mode=view

Menge/Größe/Nickname
1 XXL smothmas
1 M General Bergfrühlung
1 XL SicRat
1 XL EscarrRune
1 M cat-the-odd
1 XL Sebulba
1 L Ingrimmsch
1 XL Ghrizub
1 XXL Tyras
1 M Marduk
1 L onkelfuh
1 L sherman

Der Rest scheint Offen?
Toxicity?
spontan?
Kelevra?
Xardok?
Cascador?
Chrische?
Enoka?
Musashi?
Gruen?
Danyael?
jannemann?
sigmar?
guenter der weis[s]e?
Gervin?

Bitte definitiv bestellen oder sein lassen :) Bis Mittwoch brauch ich die Bestellung. Kontodaten dann ab morgen via PN

EscarrRune
08.08.2011, 21:14
1 XL EscarrRune

Passt :D

Toxicity
08.08.2011, 21:16
eigentlich gerne aber momentan keine 25 euronen über ^^

Xardok
08.08.2011, 22:03
hm ich weiß auch nich so genau... wann soll ich das denn dann tragen? Und is ne Bar bezahlung auch iwie möglich?

SicRat
08.08.2011, 22:18
hm ich weiß auch nich so genau... wann soll ich das denn dann tragen? Und is ne Bar bezahlung auch iwie möglich?
wenne die Kohgle die Tage rum bringst...
Wann du das tragen sollst/kannst?

Um dir nur einige Möglichkeiten aufzuzeigen:
Arbeit, Schule, Einkaufen, Kacken, Schlafen, Kino, Bier, Urlaub, Turnier, Messen, Veranstaltungen, auf SÄMTLICHEN Fotos, Pipi, Pup,...

Gervin
09.08.2011, 06:21
Größtmögliche Größe - Gervin

cat-the-odd
09.08.2011, 09:48
hm ich weiß auch nich so genau... wann soll ich das denn dann tragen?
Kennst Du Band-Shirts? Das sind diese, meist schwarzen, Dinger mit Bandname und Bild drauf. Das was all die Typen überall tragen und cool sind. Ja, wir können das besser. Wir haben das pottschöne Tablepottshirt! Mit Nickname, Werbung, dem Helm und Pott! Mal wieder nix passendes zum GamesDay? - Mimms Tablepottshirt. Identidätssteigerung auf nem Turnier? - Nimms Tablepottshirt. Erkennungszeichen für Weihnachtsmärkte und so? - Tablepottshirt!

Reicht das? :mrgreen:

Ralf

Xardok
09.08.2011, 16:20
Ich glaub ich möcht keins, zum schlafen hab ich schon was zum Anziehen.

Gervin
09.08.2011, 19:13
Ich glaub ich möcht keins, zum schlafen hab ich schon was zum Anziehen.

Lol :lol:

onkelfuh
09.08.2011, 19:49
... Erkennungszeichen für Weihnachtsmärkte und so? - Tablepottshirt!

Wenn ich dann keine Jacke mehr anziehen darf ... bin ich raus ... Mist Überweisung ist schon weg. :lol:

SicRat
10.08.2011, 14:22
Soeben im Laden gewesen:

Gervin wollt die größte Größe.... 5XL ist überall ausverkauft. 3XL gibts nur in Schwarz[/*:m:1lwyneqj]
würde bedeuten: "5. T-Shirt: Schwarz Schrift: bleached bone/weiß" anstatt "4. T-Shirt: grau Schrift: bleached bone/weiß"[/*:m:1lwyneqj]

Wäre das für euch okay? Der Favourit hatte auch nur 1 Stimme mehr als das Schwarze Shirt. 3XL sollte auch für Gervin ausreichen... haben das begutachtet.

:idea: Brauche eure Entscheidung am besten GESTERN, damit ich morgen früh alles bestellen kann. Die Shirts wären dann definitiv zum WBQ fertig!!!

smothmas
10.08.2011, 15:01
Ich bin dafür :)

cat-the-odd
10.08.2011, 15:50
Is OK.
Werde das ja nur zu besonderen Anlässen tragen (Turniere, Gamesday, Hochzeiten usw.)

Ralf

Gervin
10.08.2011, 17:24
Ey ey ey, solch einen Wirbel und das nur meinetwegen :oops:

Xardok
10.08.2011, 19:55
Jedes Mitglied zählt.^^ Keiner wird zurückgelassen.

SicRat
10.08.2011, 20:28
Ey ey ey, solch einen Wirbel und das nur meinetwegen :oops:
die haben auch bei den anderen shirts in der Farbe kein XL gehabt... also wäre auch so schwer geworden... 5XL wäre das größte ist aber überall vergriffen :lol:

Gervin
10.08.2011, 21:15
Nehme auch 4XL :lol:

General Bergfrühling
11.08.2011, 11:41
Wenn der Dicke hier wieder ne Extrawurst braucht, bin ich auch für schwart.. ;)

SicRat
11.08.2011, 12:43
soeben in den Druck gegeben :fana:

SicRat
18.08.2011, 07:30
Vielen Dank für das schnelle überweisen. Status heute fehlt mir noch EINE Überweisung. Habe denjenigen bereits eine PN geschickt. Hoffe das klappt noch fix :)

SicRat
18.08.2011, 15:10
T-Shirts sind fertig und hole ich morgen ab :) :fana:

General Bergfrühling
18.08.2011, 15:12
Wie ich mein Glück kenne, haben die bei meinem Shirt einen Druckfehler gemacht... :?

Bitte kontrolliere alle, bevor du sie mitnimmst. Die sind dann verpflichtet das neu zu machen...

SicRat
18.08.2011, 15:15
Wie ich mein Glück kenne, haben die bei meinem Shirt einen Druckfehler gemacht... :?

Bitte kontrolliere alle, bevor du sie mitnimmst. Die sind dann verpflichtet das neu zu machen...
i know!
natürlich kontrolliere ich die Teile! :roll:

General Bergfrühling
18.08.2011, 15:16
Soo natürlich ist das nicht. Auf meinem Abi-Shirt stand "Johannis"... :x

Gervin
18.08.2011, 15:18
Soo natürlich ist das nicht. Auf meinem Abi-Shirt stand "Johannis"... :x

:mrgreen:

Gervin... Dr. Gervin...

SicRat
18.08.2011, 15:22
Die Dateien habe ICH erstellt und zusammen mit Sebulba auf Fehler überprüft! 8-)

SicRat
19.08.2011, 08:38
T-Shirts sind da!
Alle für gut befunden!
Knorke!
Ingrimmsch hats schon an :lol:

jubeljubelfreufreu :fana: :hgb: :thanquol: :horrors:

Gervin
19.08.2011, 08:39
Habt ihr da eigentlich nix zu tun ? :mrgreen:

Tyras
19.08.2011, 08:41
ich will auch... hmmm, plöd.
werd ich bis Sep warten müssen.

SicRat
19.08.2011, 09:06
Habt ihr da eigentlich nix zu tun ? :mrgreen:
doch, massig 8-)

SicRat
22.08.2011, 08:51
ich habe noch die "Ost-Block" Shirts und das vom Escarr

wie handlen wir die Übergabe? - Will die Dinder loswerden :) Der Rest läuft ab sofort JEDEN Tag damit rum :lol:

EscarrRune
22.08.2011, 22:49
Würde das Shirt diese (Mittwoch oder Donnerstag) oder nächste Woche (Montag bis Donnerstag) bei dir abholen (zusammen mit der Box, die smothmas noch bei dir für mich hinterlegen will ;) ), kann halt nur nicht am Wochenende. Wann würds bei dir denn am besten passen?

SicRat
22.08.2011, 23:11
komm doch freitag zum mal und bastelabend oder kurz vorbei

EscarrRune
22.08.2011, 23:14
Wenn ich Freitags Zeit hätte, hätt ich das oben dazu geschrieben... Meine Wochenenden (Freitag bis Sonntag) sind vorläufig alle dicht. Geht momentan halt leider nur Montag bis Donnerstag, wobei morgen Abend auch schon verplant ist, da bin ich in Köln aufem Foo Fighters Konzert ;)

SicRat
23.08.2011, 05:21
dann würde nur donnerstag gehen

EscarrRune
23.08.2011, 06:50
Uhrzeit? Von bis?

SicRat
23.08.2011, 06:55
am besten direkt um 17:15Uhr. da komm ich grad von der Arbeit und bin vor dem Aufbruch.. also genau passend?!

EscarrRune
23.08.2011, 14:48
Übergabe vertagt auf nächste Woche.

SicRat
09.10.2011, 21:16
Bin nun alle T-Shirts los!
onkelfuh hat die Shirts für sherman und Tyras

Wer bei Bedarf noch Shirts oder Pullis oder so haben will, einfach bei mir melden... ich lass die dann nomma machen :de_warrior01:

Tyras
10.10.2011, 07:20
super!

Danke noch mal für den Einsatz!

sherman
03.11.2011, 21:50
So, hab meins nu auch.Passt gut. ;) Aber: die weiße Outline hätte mMn nicht unbedingt sein müssen. Der Name vorne ist etwas schwer zu lesen und die Schrift ist ja an sich schon etwas schwieriger zu entziffern. Beim Logo vorne und der großen Schrift hinten ist's dagegen super. Sind nur Anmerkungen für evtl. weitere Aktionen. Sind wir außerdem eine reine Warhammer Community oder eine Tabletop Community?

SicRat
04.11.2011, 09:01
der weiße rand ist extra, weil bei der Siebtechnik weiß vorgedruckt wird und da evtl ein Rand entstehen kann.. deshalb direkt nen richtigen Rand... Imprinzip sind wir eine TableTop Community aber unser Schwerpunkt liegt bei 95% Warhammer so lag es nahe dies anzugeben ;)