PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der Neue

Enoka
02.08.2011, 18:36
Hallo zusammen,

auf der Suche nach Gleichgesinnten, in einem Nachbarforum, wurde ich von Tyras (Christian) auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Danke nochmal dafür

So nun kurz zu mir...

Ich heiße Tobias, bin 33 Jahre jung und wohne nun schon eine ganze weile in Kamen.
Zu Warhammer bin ich, wie die Jungfrau zum Kinde gekommen :D auf einmal war es da das Interesse an diesen kleinen bemalten Figuren... dann habe ich mir vor 2 oder 3 Wochen einfach mal die Starterbox gekauft um mich noch etwas mehr damit zu befassen.
Nun ja die Skaven sind zusammen gebaut, die Hochelfen auch aber wirklich interessant fand ich dann doch eher die Dunkelelfen und genau die, sollen dann auch mal meine Armee werden.

So das wars erstmal, solltet Ihr noch fragen haben dann fragt :mrgreen:

Gruß Tobias

SicRat
02.08.2011, 18:38
Herzlich Willkommen in der Halle der Helden!

Da biste beim Tyras schon an der richtigen Adresse! Der hält eure Ecke des TablePotts gut zusammen...

Schau dich um und bring dich ein! Have Fun und komm zum Warbeque am 21.08 in Oberhausen (Suche nach Warbeque) :)

cat-the-odd
02.08.2011, 19:01
Juhu, noch einer!

Klare Kiste: Lesen, schreiben, fragen, zum Warbeque kommen (evtl borgt Dir auch jemand ne Armee zum Test), herausfordern/annehmen, Mal/Bastelabende einrühren und auslöffeln und überhaupt!

Willkommen im T-Pott :mrgreen:

Ralf

Gervin
02.08.2011, 19:45
Herzlich Willkommen im tablepott! Tyras ist da genau der Richtige Ansprechpartner für dich, er hält die Ostpott-Flagge stets mit Wonne hoch :mrgreen: Aber auch wir Anderen werden dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, zwei unserer Delfenspieler haben dich ja schon begrüßt. ;)

Falls du mal Lust und Zeit hast, deine Armee gegen Zwerge oder Orks & Goblins auszuführen, dann sag einfach bescheid. :)

Btw suchen Tyras und Co. gerade einen 4ten Mann zum Daddeln :)

LG,

Gervin

Enoka
02.08.2011, 19:50
Danke für die Willkommensgrüße.

Btw suchen Tyras und Co. gerade einen 4ten Mann zum Daddeln :)

er hat mich für den 13. auch schon eingeladen, doch da kommt der 60. Geburtstag von meinem alten Herr´n dazwischen ;)
aber ein andern mal klappt es gewiss

Ingrimmsch
02.08.2011, 20:04
Mensch, noch einer, das rennt ja im Moment!
Willkommen im Tablepott ;)

Toxicity
02.08.2011, 20:46
auch von mir nen herzlichstes willkommen ;)

die annern haben ja schon alles gesagt, und wenn du mal nen kleines spiel gegen dämönchen austragen magst bin ich gerne dazu bereit ;)

onkelfuh
02.08.2011, 22:40
Na denn auch von mir ein herzliches Willkommen, 6 km sind ja echt nicht die Welt. :D

Sebulba
02.08.2011, 23:47
Willkommen im Tablepott! Viel Spaß hier und lass die Tasten glühn! Wenn Du mal Bretonen oder Skaven fronten willst mach ne Herausforderung feddich, einen Termin finden wir dann. Zum einen kann ich Dir meine Delfen dann testweise zur Verfügung stellen, zum anderen hab kann ich Dir dann sofort ein paar Tips und Anregungen mit auf dem Weg geben und ausserdem iss Herne ja nicht sooo weit. ;)

guenter der weis[s]e
03.08.2011, 07:02
moin.. und herzlich willkommen..

Xardok
03.08.2011, 09:14
Und wieder einer mehr hier gibts regelmässig zuwachs. Herrzlich willkommen!

smothmas
03.08.2011, 10:11
Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

Wenn du die Blutinsel Modelle loswerden möchtest um das Geld in Dunkelelfen zu investieren kannst du sie im Marktplatz anbieten. Wir haben hier Spieler im Forum, die sich gerade jeweils Hochelfen und Skaven zusammensammeln :)

Viel Spass hier und man sieht sich bestimmt mal am Schlachtfeld... :mrgreen:

General Bergfrühling
03.08.2011, 12:16
Herzlich Willkommen! Dunkelelfen sind eine sehr gute Wahl. Fluffmäßig eine der ansprechendsten Armeen.

Falls du tatsächlich mit dem Gedanken spielst die Skaven loszuwerden: Ich brauch Sklaven... ;) Anders gesagt, wir kämen gewiss ins Geschäft.

Ansonsten bleibt mir nur viel Spaß zu wünschen mit dieser vortrefflichen Gemeinschaft hier! :D

Cascardor
03.08.2011, 15:45
Willkommen im Pott =)

sirmickey
03.08.2011, 21:06
Guten Abend und Willkommen ;)

Noch einer aus meiner unmittelbaren Umgebung, sehr schön! :)