PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo TablePott!

Elfindel
15.08.2011, 16:07
Hi,

ich bin Simon, 18 Jahre alt aus Bönen (Kreis Unna), Schüler. Tyras hat mich auf eure Seite aufmerksam gemacht und ich würde mich freuen hier neue Spielpartner zu finden.
Warhammer spiele ich seit 2007. Damals habe ich mit Bretonen angefangen und schnelle kamen Echsenmenschen dazu. Die habe ich dann auch zwei jahren lang einigermaßen erfolgreich auf verschiedenen Turnieren hier in der Umgebung gespielt.
Letztes Turnier waren dann die SMS, bei denen ich für Münster gespielt habe. Die 8. Edition hat dann eine Pause von knapp einem Jahr ausgelöst, doch jetzt hat es mich schon wieder irgendiwe gepackt und so habe ich Dämonen angefangen. Befinden sich also noch im Aufbau, sollten aber in ein paar Wochen turniertauglich sein. (spätestens zum MOPs TT)
Wir hatten in Bönen früher selber einen Spieleclub aus ca. 10-15 Spielern. Jedoch hat sich das ganze mit der Zeit aufgelöst, da viele weggezogen sind zum Studieren oder die Lust verloren haben.
Jedoch gibt es noch ein paar Spieler in Bönen (ich schätze mal 3-4), die ich auch probieren kann zu animieren.
Ich hoffe wir können uns in Zukunft mal irgendwie treffen.

Gruß Simon

Toxicity
15.08.2011, 16:16
Also erst einmal Herzlich Willkommen im Pott.

Der Ostblock wächst und gedeiht ja.

In der HErausforderungs sektion kannst du jederzeit Leute herausfordern.
In der Mal- und Bastelabend Ecke findest du immer Termine zum Treffen wo gemalt und gebastelt wird.

Ausserdem haben wir am Sonntag (21.08.) unser erstes kleines Internes Warbeque (Tablepott Turnier mit 1250 Punkten in Oberhausen)

Und zu alledem bekommste noch en PN von mir ;)

Gruss Toxi

Ingrimmsch
15.08.2011, 16:22
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Pott :)

Deine Armee kannst du im Hobby Portal unter "Neue Armee Projekte und Ideen" zur Schau stellen ;)

Viel Spaß!

onkelfuh
15.08.2011, 16:27
Na dann willkommen Nachbar. :D

Ghrizub
15.08.2011, 16:52
Von mir auch ein Willkommen aus Bönen :)

Enoka
15.08.2011, 17:11
Auch ein Herzliches Willkommen aus Kamen ...

Elfindel
15.08.2011, 17:13
Das ist ja erstaunlich wie viele Spieler es gibt, sogar im eigenen "Dorf" bzw. in der Umgebung, die man gar nicht kennt. :D

Das Hobby ist wohl doch weiter verbreitet als angenommen.

General Bergfrühling
15.08.2011, 17:16
Kommt noch dazu, dass alle sich schön hier im Forum tummeln...

@Topic: Hallo... :D

Xardok
15.08.2011, 17:35
Herzlich Willkommen, im Tablepott ;)

Gervin
15.08.2011, 17:43
Ja dann sag ich auch mal herzlich Willkommen im TablePott! Dir wurden ja schon viele nützliche Tips und Tricks genannt, da bleibt für mich ja nix mehr zu tun :D

SicRat
15.08.2011, 18:35
Das ist ja erstaunlich wie viele Spieler es gibt, sogar im eigenen "Dorf" bzw. in der Umgebung, die man gar nicht kennt. :D

Das Hobby ist wohl doch weiter verbreitet als angenommen.
DAFÜR gibt es den Tablepott!

Willkommen und lass` rocken!!!

Cascardor
15.08.2011, 19:09
Willkommen im richtigen POTT ^^

SO alles schon gesagt ,außer das wenn du lust und intresse hast auch am Bundesligatippspiel mit spielen kannst

ist just for fun

gruß aus Essen

Sebulba
15.08.2011, 23:17
Auch von mir nochmal herzlich willkommen! Von Herne aus dürfte Bönen auch mal zu erreichen sein! Vielleicht auch umgekehrt?! Wenn Du mal Bretonen, Skaven oder Dunkelelfen herausfordern magst tu dir keinen Zwang an! Termin finden wir schon! 8-)

guenter der weis[s]e
16.08.2011, 07:28
ein herzliches "hallo"aus duisburg..

smothmas
16.08.2011, 12:56
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Tablepott :)