PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße Bürger

Drakon
18.08.2011, 11:53
Salve, ich möchte mich an dieser Stelle einmal allen Mitgliedern des Forums vorstellen.

Ich heiße Alex, bin 33 Jahre alt, wohne in Herne und spiele Warhammer.
So, jetzt ist es heraus, und ich fühle mich gleich viel besser. Auf diese Selbsthilfegruppe aufmerksam gemacht wurde ich durch Sebulba, mit dem Hinweis, dass ich hier auf viele Gleichgesinnte treffen würde, die ähnliche Probleme haben wie ich (Viele unbemalte Minis, Entscheidungsschwierigkeiten bei der Wahl neuer Armeeprojekte, Alpträume von Dämonenarmeen des Nurgle usw.).

Ich bin prinzipiell seit der 5. Edition dabei, und spiele seit jeher Dunkelelfen. Zwischendurch hat es mich auch mal in die finstere Zukunft des 40. Jahrtausend verschlagen, wo ich mich auf die Seite der Chaos Space Marines und der Dark Eldar Schlug. An und für sich liebäugel ich schon eine Weile mit den Vampirfürsten... oder doch lieber ne Streitmacht der Chaoskrieger? Und schon fangen die Probleme wieder an... :mrgreen:

Gruß an alle

Alex

Enoka
18.08.2011, 12:00
na dann mal Willkommen hier im Pott

SicRat
18.08.2011, 12:26
:lol:
Willkommen in der Selbsthilfegruppe ;)

Vampire und Chaos sind super! Spiel ich auch... wenn du dich nicht entscheiden kannst - wie ich - SPIEL BEIDE :lol:

Kelevra
18.08.2011, 12:28
Herlich Willkommen im Pott ;-) Spieler wirste hier viele finden! Und alle nicht all zu weit weg :D

Sebulba
18.08.2011, 12:49
Auch offiziell nochmal: Willkommen hier im Tablepott!
Nett sich mal wiederzulesen!
Schlachten kommt dann demnächst nicht zu kurz; in der Mittwochsrunde gestern haste ja schonmal reingeschaut. 8-)

smothmas
18.08.2011, 12:58
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Selbsthilfegruppe.

Ich hoffe, wir können dir regelmäßig mit dem Spielen beistehen ;)

Ingrimmsch
18.08.2011, 13:07
Von mir auch ein herrzliches Willkommen im Forum :)

General Bergfrühling
18.08.2011, 13:21
Herzlichen Glückwunsch: Du stehst nun auf der richtigen Seite der Macht. ^^

Gervin
18.08.2011, 13:55
Hehe, deine Probleme kennen wir hier nur zu gut und sei dir gewiss: du bist nun nicht mehr alleine! :mrgreen:

Herzlich willkommen im Tablepott :)

Elfindel
18.08.2011, 14:05
Auch von mir herzlich willkommen im Tablepott.

PS: Spiel bloß kein Chaos! :D

Toxicity
18.08.2011, 14:16
Aloha auch von meiner Seite aus ;)

Die anderen haben ja schon ne menge erwähnt und da brauch man ja net wirklich bei so einem "Paten" wie Sebulba zu sagen ;)

In Wattenscheid finden auch ab und zu mal solche netten Runden Statt wie mittwochs beim Sebulba, wenn denn endlich mal Leute Bock zu haben ^^

Auch mich kannst du gerne mal herausfordern, wobei momentan leider weniger Zeit da ist, zu meinem Bedauern...

Bei Interesse, am Sonntag findet ein nettes Turnier (leider ohne mich) statt. Ist bestimmt ne Großartige möglichkeit nen Großteil von hier kennenzulernen...

So das war das Hallo von mir ;)

Gruss

onkelfuh
18.08.2011, 21:54
Willkommen im Reich der Figmentia. :D

guenter der weis[s]e
19.08.2011, 07:49
herzlich willkommen aus duisburg-duissern..