PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus und Hallo

moschersocken
17.10.2011, 09:02
Ich bin vor zwei Jahre der Liebe wegen von Bamberg (Oberfranken) nach Recklinghausen gezogen.
Vor sieben Jahren zockte ich zum letzten mal Warhammer 40K,
aus dieser Zeit habe ich (gottseidank) noch meine Eldar Armee (so ca 3000Pkt)

Vor kurzem hatt mich wieder das Fieber gepackt und ich bin schon fleißig am bemalen und basteln.
Zudem wird im neuen Regelbuch und Codex geschmöckert bis zum umfallen:D

Bin 29 Jahren und suche ein paar Leute mit denen man sich mal zum zocken treffen kann.
Am besten in der nähe von Recklinghausen/Suderwich, aber andere umliegende Landkreise gehn auch.

Zudem zock ich auch mal gern ein paar Runden auf der PS3 (könnt mich gerne auch mal adden: moschersocken)

Gruß Daniel

Gervin
17.10.2011, 09:09
Hey Daniel,

willkommen an Board! Du wirst hier sicherlich den ein oder anderen Spielpartner "vor deiner Haustüre" finden.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns.

LG,

Gervin

cat-the-odd
17.10.2011, 09:09
Hallo Kampfstrumf und willkommen im Tablepott.

Für die Spieleverabredung (40k) machst Du am besten gleiche eine Herausforderung (hier (http://www.tablepott.de/forumdisplay.php?75-Herausforderungen)) auf. Scheue Dich nicht Deine Eldar im Armeeprojekteforum (http://www.tablepott.de/forumdisplay.php?78-WH40k-Armeeprojekte-und-Ideen) zu zeigen und komm zu den Mal- und Bastelabenden (http://www.tablepott.de/forumdisplay.php?16-Planung-Mal-und-Bastelabende) (Spaß garantiert).

Eine guten Start wünsch ich.

Ralf

Gruen
17.10.2011, 14:41
Ich bin vor zwei Jahre der Liebe wegen von Bamberg (Oberfranken) nach Recklinghausen gezogen.

Oi, das kommt mir bekannt vor, zwar nicht nach Recklinghausen sondern Herten (also Kreis Recklinghausen) und auch nich von Bamberg sondern von Oberhausen. Bei mir im Haus wohnen noch zwei Typen die von weiter weg kommen und wegen den Frauen hergezogen sind. Bei uns im Kreis (bzw im Pott) gibbet halt die schönsten Mädels.

Auf jeden Fall viel Spaß beim Reaktivieren Deiner Streitkräfte (das ist mir bisher noch nich gelungen)

Xardok
17.10.2011, 15:29
Willkommen im Pott,
ich bin Spieler aus Moers, imperiale Armee (Armeeprojekt findest du sicherlich). Bin natürlich immer für nen Spiel offen.

Ansonsten viel Spaß !

Chrische
17.10.2011, 17:49
Herzlich wilkommen!
Da werden sich die 40kler aber freuen das es wieder zuwachs gibt :)

moschersocken
17.10.2011, 17:58
Danke Danke,
für die herzliche Aufnahme :congratulatory:

onkelfuh
17.10.2011, 19:19
Willkommen im Pott. :)

Marduk
18.10.2011, 06:16
Dann mal nen Herzlich willkommen :)

komme zwar nicht ganz aus dem Umkreis Recklinghausen, sondern aus Wuppertal ist aber auch noch relativ gut zu erreichen
Zocke sowohl Fantasy als auch 40K

Vllt sieht man sich mal bei nem Spiel ^^

Auf jeden Fall viel Spass beim Tablepott :D

Hägar
26.10.2011, 22:27
Aloha, wohne direkt in Henrichenburg, also direkt an Suderwich. Kann man bequem mit dem Fahrrad oder zu Fuß erreichen ;-)
Kannst dich einfach mal melden!

moschersocken
27.10.2011, 12:29
@Hägar,

wow, das wäre super,
bin gerade dabei fleißig einfache Geländestücke zu basteln.
Zusätzlich werd ich nächste Woche meinen 72" x 48" Tisch zusammentackern,
vielleicht findet sich ja mal ein Match

guenter der weis[s]e
27.10.2011, 16:10
Herzlich willkommen im Tablepott!

Und ja.. ich freue mich über Zuwachs bei den 40K-lern.. Es sind schon einige hier, manche (die meisten?) davon haben auch schon bei mir/gegen mich gespielt.. Ich wohne in Duisburg, ist leider nicht in einer der benachbarten Landgemeinden von Recklinghausen.. Aber vielleicht findest du ja auch mal den Weg hierher.. Spielplatte und Gelände sind vorhanden, ausreichend Auswahl bei Gegnern für deine Eldar auch..

Grüsse

Günter

Hägar
04.11.2011, 21:10
@Hägar,

wow, das wäre super,
bin gerade dabei fleißig einfache Geländestücke zu basteln.
Zusätzlich werd ich nächste Woche meinen 72" x 48" Tisch zusammentackern,
vielleicht findet sich ja mal ein Match

So, besser spät als nie.
Das mit dem Match wird kein Problem, vor allem wenn du ne Platte hast. Kann dir dann Necrons, BT´s sowie Eldar als Gegner anbieten.

moschersocken
27.11.2011, 16:39
@Hägar,

hab Dier schon ne PN geschrieben, wennst also Bock in nächster Zeit hast können wir gern was ausmachen.
Vielleicht schon am nächsten WE ;)

@Guenter,

kein Problem mit dem vorbei kommen, kenn mich zwar nur spärlich hier im Pott aus, aber bis nach Duisburg werd ich schon kommen :D
Wann hättest Du denn mal Zeit?

Gruß Daniel