PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Schlachtberichte?

SicRat
15.11.2011, 17:36
Mir ist aufgefallen, dass die Schlachtberichte rapide abgenommen haben. Schade, da ich mich gerne an anderen Schlachten (am besten mit Bildern) erfreue/erfreute. Zudem können andere Spieler dadurch andere Armeen besser kennen lernen und evtl sogar Tipps für ihre eigenen Listen bekommen...

Ich würde mich freuen, wenn dort wieder etwas Schwung reinkommen würde ;)

Xardok
15.11.2011, 21:25
Die Anteilnahme an Schlachtberichten ist genauso geschrumpft.

SicRat
15.11.2011, 21:31
stimmt, schade eigentlich... hoffe wenn das Wetter nun schlechter wird, dass sich einige junge Hüpfer wieder in die Wohnung verkriechen und dem Hobby nachgehen werden :D

Muss sagen, dass aufgrund der geringen Anteilnahme an Schlachtberichten ich derzeit auch nicht motiviert bin Fluff-Berichte zu schreiben... mach ich eigentlich total gerne, ab er ohne resonanz und quais einer der WENIGEN zu sein, motiviert nicht gerade...

guenter der weis[s]e
16.11.2011, 07:47
Wie wär´s, Kevin.. über unsere nächste Schlacht berichten wir dann mal hier.. (wäre zwar 40k, aber immerhin ein Schlachtbericht)???

Sebulba
16.11.2011, 08:40
Ja macht mal! Was spricht dagegen mal in die SciFi Welt in Form eines Schlachtberichts reinzuschnuppern?! Genau: GARNIX!!! ;)

cat-the-odd
16.11.2011, 09:04
In meinem Fall:
Kommt Zeit kommt Schlacht, kommt mehr Zeit kommt Schlachtbericht.
Noch Fragen? Gut.
Ralf

Tyras
16.11.2011, 13:07
Muss auhc sagen, das ich in der letzten Zeit nicht mehr die Ruhe und Zeit hatte, die Berichte da zu lesen, egal wie lang oder nicht lang.
und ich weis ja auch wieviel arbeit drin steckt.

Aber Bilder sind immer toll und auch Spielzüge

Kelevra
17.11.2011, 18:23
Ich habe auch vor meine nächsten Schlachtberichte Flufftechnisch zu gestalten. Da ich eh auch nochmal gegen den Sic spielen wollte kann man das ja verbinden. Sprich Bilder, nette Geschichten usw ;-)

Muss aber auch sagen das mir wenig Kommentare lieber sind, als 10 mal "super" ohne jegliche Ausführung. Sprich nicht jeder hat die zeit alles ausführlich zu lesen und nen vernünftigen kommenar dazu anzugeben :-(

SicRat
17.11.2011, 20:30
Muss aber auch sagen das mir wenig Kommentare lieber sind, als 10 mal "super" ohne jegliche Ausführung. Sprich nicht jeder hat die zeit alles ausführlich zu lesen und nen vernünftigen kommenar dazu anzugeben :-(

Zustimm! Definitiv lieber einen guten Kommentar als "Super Schlacht" ... bringt irgendwie keinen weiter :-/

Denke wir beide können schön unsere Fluff's verbinden!!! aber mehr dazu in der Herausforderung

Gervin
17.11.2011, 20:42
Leider fehlt mir für schöne Schlachtberichte schlichtweg die Zeit. Bin ja schon froh, das ich ab und an mal eine Partie spielen kann.

SicRat
19.02.2015, 13:23
Würde das gerne neu aufleben lassen. Leider gibt es keien Schlachtberichte /-erfahrungsaustausch mehr, was ich sehr schade finde. Wird kaum gespielt, oder hat man einfach nur keine Zeit / Lust Berichte zu schreiben?

Oder kommt nach dem Sommerloch die Winterdepression?!

Wäre schön, an euren Erfahrungen teilhaben zu können - egal welches System!

Calaman
19.02.2015, 13:31
Wenn ich am Samstag genügend Zeit habe, um beim Spielen Fotos zu machen, folgen dann nach dem Turnier meine Schlachtberichte.
Hab da eigentlich immer Spaß an so was.

sherman
19.02.2015, 17:08
Bei mir wie bei Calaman: Am Samstag gibt's ein Spielchen mit einem mehr oder weniger neuem System. Ich hoffe, ich bekomme einen Bericht zustande.

Gervin
19.02.2015, 17:27
Ich spiel derzeit einfach viel zu wenig, leider. :( Aber du hast natürlich Recht, gerade hier müsste viel mehr Aktivität sein für ein Tabletop-Forum. :)

Riot-Sebo
23.02.2015, 00:05
Danke Sven, aber welches System war es denn nü? KoW?

MajorNese
23.02.2015, 00:42
Hmm...Bericht könnte ich auch mal machen. Abwarten, wann ich wieder zu einem Spiel komme, mir fehlen immernoch ein paar Alphas für eine spielbare Liste.

Tyras
23.02.2015, 08:27
One Page Rules für Warhammer. war kurzweilig.

sherman
23.02.2015, 11:07
Na mal nicht so euphorisch! ;)

Riot-Sebo
23.02.2015, 12:00
ah ich erinnere mich an den Post!

Calaman
25.02.2015, 08:42
Eigentlich wollte ich ja Berichte vom Turnier schreiben - aber irgendwie habe ich ständig die Fotos vergessen und kriege die Spiele auch nicht mehr zusammen. Ich werde heute Abend stattdessen mal nen paar Gedanken und Kommentare zu meiner Liste schreiben. Was hatte ich mir bei der Liste gedacht, Erfahrungen, wo gibt es Verbesserungspotentiale etc.

Mehr heute Abend im Gobbo-Forum :)

SicRat
13.10.2015, 07:09
ZACK! Einer unserer besseren Schlachtberichte ist im TableTopInsider! BÄM!!!

Calaman
13.10.2015, 07:47
Den hab ich auf der Messe vergessen...ich spiele im Schnitt 1x die Woche Warmachine - da könnte ich auch mal nen Spielbericht beisteuern. Wird wahrscheinlich nur keiner verstehen, oder? ;)

Gervin
19.10.2015, 10:20
Ich verstehe schon in den ganzen Infinity-Threads nur noch Bahnhof. :D
Soll heißen: Gerne, immer her damit, ich bin Bahnhofserprobt.