PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fusion/Kooperation: TablePott und DDD

guenter der weis[s]e
17.11.2011, 15:47
Zuerst einmal - aus meiner Warte seid IHR ALLE Kiddies.. *megagrins*

Zum anderen - habe schon den Auftrag vom Vorstand, euch bzgl. Fusion zu warnen und zu fragen, ob ihr als überwiegend Fantasy-Orientierte den Begriff "Khorneberserker" kennt.. ich denke mir, damit sollen wir von den DDD-Zwergen gemeint sein..

Spass beiseite: Wenn es ein Vereinsheim - ob mit oder ohne euch -gibt, werden die Kiddies nicht mitziehen können - aus Geldmangel.. und diejenigen, die sich wie Kiddies aufführen, werden umerzogen oder dürfen gehen..

General Bergfrühling
17.11.2011, 15:51
Ich habe das auch nur semi-ernst gemeint. Wäre an eine Fusion auch interessiert. Braucht ja nicht x Vereinigungen in Duisburg zu geben. Da wäre dann im Endeffekt nur noch die Sache mit dem Namen... ;D

EscarrRune
17.11.2011, 15:55
Ich würd schon gern am Tablepott festhalten, allein schon wegen unserer schicken T-Shirts. Gegen eine Kooperation spricht ja nix, Fusion halte ich aber für übertrieben...

General Bergfrühling
17.11.2011, 16:56
Haben die auch T-Shirts, Aufnäher und Würfel mit ihrem Logo? *Auch-Faust-in-Faust-klatschen-lass*

Achso: Fusion halte ich für sinnvoller als Koop. Ich denke der TP sollte sich alle lokalen Spielvereine im Endeffekt einverleiben.

guenter der weis[s]e
17.11.2011, 16:58
Nöö.. soweit ist bei uns noch nicht gekommen..

Aber Kooperation wäre wohl besser als Fusion.. dann hat jeder seine Freiheiten..

SicRat
17.11.2011, 17:26
TablePott bleibt! Was die Zwerge angeht... müssten die dann selber entscheiden :)

Gervin
17.11.2011, 20:47
TablePott bleibt! Was die Zwerge angeht... müssten die dann selber entscheiden :)

Jepp, spricht ja nichts dagegen, wenn die DD sich hier anmelden möchten. Ansonsten sollten wir eine Kooperation in welcher Form auch immer, gerne anbieten. Eine Fusion macht da mMn wenig Sinn, da beide Seiten lange etabliert sind und feste Ansichten haben, was auch gut so ist.

SicRat
17.11.2011, 21:25
Hier kann dann weiter über eine Fusion diskutiert werden:

e;25391']Nöö.. soweit ist bei uns noch nicht gekommen..

Aber Kooperation wäre wohl besser als Fusion.. dann hat jeder seine Freiheiten..

kannst das gerne mal bei den DDD thematisieren... wir würden unser Forum zur Verfügung stellen, dann brauche die ihr phpbb3 Forum nicht mehr zu administrieren. Der TablePott ist ja GENAU DAFÜR gedacht... EINE Community für solche Clubs im Ruhrgebiet.

Die Raumfrage für die DDD klären wir im anderen Thema...

sprich es mal an und berichte uns mal :)

guenter der weis[s]e
18.11.2011, 08:01
Wird gemacht..