PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo an alle ;)

Gorbad
20.11.2011, 14:58
Hallo liebe Tablepott Gemeinde!;)

Ich heiße Mattes bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Herne,wohne aber jetzt in Bochum!Warhammer und Warhammer 40k spiele ich schon seid ca. 2003!Bei Warhammer besitzte ich schon einige Armeen,die mir aber nie wirklich zugesagt haben!Bin jetzt aber mit meinen Orks und Oger sehr glücklich und somit sind sie auch meine Hauptarmeen!;) Bei 40k besitze ich eine riesige Eldararmee ca. 3000 Punkte und zurzeit baue ich mir eine Imperiale Armee als Zweitarmee auf.

Ich zocke regelmäßig mit meinem Kollegen,einer davon Drakon ist auch hier bei Tablepott angemeldet und durch ihn bin ich auch auf diese Seite aufmerksam geworden!;) Habe auch ab nächsten Monat vor,regelmäßig ins Spielezentrum Herne zu kommen um einfach mal neue Leute kennenzulernen,mit denen man auch öfters zocken kann.

So das war es erstmal von mir.Wer noch Fragen hat kann mich einfach per PN anschreiben!^^

Gruß Mattes (Gorbad)

Chrische
20.11.2011, 15:04
Herzlich Wilkommen bei uns!
Und der nächste Ork, das is auch ganz stark :)

cat-the-odd
20.11.2011, 15:30
Willkommen im T-Pott.

Nach so einer Auflistung bleibt die Frage: Wo sind Armeebilder? :-D

Vielleicht auf bald bei der Glühweinarena.

Ralf

Enoka
20.11.2011, 15:34
auch von mir ein Willkommen hier im Pott

Gorbad
20.11.2011, 15:37
Danke für den netten Empfang!;) Bilder habe ich leider keine und der größte Teil meiner Armee ist auch gar nicht angemalt,weil ich nicht gerade nen großes Talent bin!:D Meine Oger lasse ich von nem Kollegen professionell anmalen,aber ich habe mir vorgenommen bald in den Weihnachtsferien meine Orks anzumalen!Naja,zurzeit ist die Motivation noch da,mal schauen wie es Weihnachten aussieht!:D

@cat-the-odd; Wie gesagt ab nächsten Monat wird man sich öfters begegnen ;)

Mattes

Xardok
20.11.2011, 16:07
Willkommen im Pott,
wieder jemand der sowohl 40k als auch Fantasy spielt, wie schön. Imperiale Armee, sehr gute Wahl :)

Toxicity
20.11.2011, 16:36
Auch ein Herzliches Willkommen von einem Wattenscheider ;)

Man sieht sich bestimmt auch mal (wenn auch net auf dem Schlachtfeld) sondern eher wenn ich zuschauer bin ;)

Jagger
20.11.2011, 17:16
Herzlich Wilkommen auch von mir aus Bochum

Sebulba
20.11.2011, 17:29
Hallo Gorbad, herzlich willkommen im Tablepott!
Wenn Du demnächst im Spielezentrum auftauchen magst tritt doch mal der Gruppe "Donnerstagsrunde Spielezentrum Herne" bei. (findeste unter Community\Gruppen)

2567

Dort verabreden wir die Schlachtpaarungen und ich melde die dann weiter damit die Tische passend geplant werden können.

Ansonsten stöber mal ausgiebig über das Forum, hier gibt es einiges zu lesen.:skav_skrolk:

Gorbad
20.11.2011, 17:45
Jo werde ich machen Seb!;) Dann sehen wir uns ja auch ma wieder öfters!;) Drakon hat mir schon viel erzählt wie aktiv du seit unserem damaligen Turnier geworden bist!Würde gerne mal wieder ne Schlacht gegen dich machen!...und keine Sorge meine Skaven von damals gibt's nicht mehr!;)

Gruß Mattes

Gervin
20.11.2011, 17:47
Hi Gorbad,

herzlich willkommen in unseren Reihen, freut mich, das die 40k-Fraktion Zuwachs bekommt. :)
Und Obst und Gemüse (Orks & Goblins) spiele ich (wenig erfolgreich) selber. Vielleicht kann man sich ja mal auf einem der nächsten Tablepott-Turniere am Schlachtfeld begegnen.

LG,

Gervin

Gorbad
20.11.2011, 18:05
Gerne,gerne!;) Aber erstmal muss ich mich hier einleben und mit dem Board nen bissle zurecht kommen!Aber an einem Turnier hätte ich schon Spaß vorallem wenn man Orks grillen kann!:D

Gruß Gorbad

SicRat
20.11.2011, 20:05
Herzlich Willkommen!
und bis bald im Spielezentrum und auf dem 3. TablePott Turnier :)

guenter der weis[s]e
21.11.2011, 07:30
Herzlich willkommen, Mattes!

Jaaaaaa - noch einer, der 40k spielt..

Vielleicht können wir ja auch mal gegeneinander spielen!

Sebulba
21.11.2011, 11:28
Jo werde ich machen Seb!;) Würde gerne mal wieder ne Schlacht gegen dich machen!...und keine Sorge meine Skaven von damals gibt's nicht mehr!;)
Ja, können wir gern mal tun. Aber inzwischen hatte ich meinen Bretonen (ehemals die "nie-Gewinn-Bretonen") beigebracht zu kämpfen und vor Skaven hab ich keine Angst mehr. Es gibt ein paar Matchups wo Bretonen generell Probleme mit haben (Hochelfen, Dämonen, alles Untote, Imperiale) aber ansonsten schlagen die sich inzwischen recht gut. Allerdings hab ich ja nun auch Dunkelelfen und Skaven (letztere werden aber in absehbarer Zeit wieder verkauft werden) die ich aufs Feld führen könnte.

Also sag an welchen Gegner Du gern hättest und dann finden wir nen Donnerstag! (Wir spielen im Spielezentrum meistens 1500Pkt, mehr wird zeitlich meistens zu eng, insbesondere wenn man uU. Regelauffassungen angleichen muss)