PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin...

Pattes
11.12.2011, 14:28
Hallo zusammen,

ich bin der Pattes, im wahren Leben Patrick und stamme aus Bochum.

Einige von euch kennen mich schon aus dem AB. Normalerweise bin ich 40k spieler aber im moment ein bisschen überdrüssig von 40k.

Der Seb und der Drakon haben mit mir ein schönes Testspiel im Wahrhammer Universum gemacht, bei welchem der Norman (keine Ahnung, wie er hier heisst ;-) )mein Gegner war.

Diese hat mir wirklich sehr viel freude bereitet, weshalb ich mich dazu entschieden habe, meine alte Liebe zu den Bretonen wieder aufleben zu lassen.

Bisher habe ich zugegen 28 Bogenschützen und 8Ritter des königs, eine Maid zu Fuß und beritten und einen Herzog und eine AST (beide von gamezone)

Demnächst stoßen zu meinen truppen 8weitere Ritter des Königs dazu und 30Landsknechte :-)

Meine Idee war, wenn meine Red Scoprions fertig sind (überdrüßig zu sein heisst nicht, dass man nicht malt :-) ), eine Kreuzugsarmee auszuheben.

Das wars ersteinmal von meiner Seite :-)

Beste Grüße

Pattes

Gervin
11.12.2011, 14:39
Willkommen im Tablepott, Pattes.

Bretonen werden es also, find ich klasse. Wenn du möchtest, dann erstelle doch ein Armeeprojekt, du scheinst da ja auch ein wenig über den GW-Tellerrand zu schauen, was deine Modellauswahl betrifft.
Ansonsten würde ich dir empfehlen, an einem unserer Turniere aktiv oder auch passiv teilzunehmen, denn es geht nichts übers spielen, spielen und spielen. :z_MinerMusi:

LG,

Gervin

Pattes
11.12.2011, 14:45
Hey,

also Armeeprojekt, ja wird bestimmt kommen, aber da ich wie du auch ;-) am P500teilnehme mit meinen Red Scorpions und ich in 1er woche BA prüfung habe und im januar noch eine, wird da erstmal nichts kommen ;-)

Zu dem über den GW-Tellerrand: ich habe eine Imperiale Armee, ausschließlich aus Warlord Miniaturen :-) und umgebauten Panzern :-)

Aber ein Armeeprojekt wird kommen, ich habe mir auch schon Gedanken über den Fluff gemacht und, dass sie kampfschäden und Blut brauchen^^

Grüße

Cascardor
11.12.2011, 15:00
Willkommen im POTT =)

wünsch dir auch viel spaß hier im Forum, im Spielezentrum hatten wir den bis jez ja schon =)

gruß Norm

Sgt. Hartman
11.12.2011, 15:03
Zu dem über den GW-Tellerrand: ich habe eine Imperiale Armee, ausschließlich aus Warlord Miniaturen :-) und umgebauten Panzern :-)

Willkommen. 40k-Nachschub ist nie verkehrt :D

Und auf Bilder der individuell gebastelten 40k Armee bin ich mal gespannt.

Toxicity
11.12.2011, 15:08
Auch ein Willkommen von mir, noch jemand aus Bochum da freut sich doch der Toxi :)

Werde demnächst (gegen Mitte Januar) mal wieder versuchen nen Bochumer (ja alle anderen werden auch Willkommen sein) Mal- und Bastelabend ansetzten ;)

Spielen ist bei mir momentan noch nicht drin, da ich noch keine Spielfähige Armee besitze (außer Dämonen *hust*) und die nächste Armee immer nur anschaffen werde wenn die vorherige Anschaffung bemalt ist ^^

Ansonsten von mir auch nochmal der Hinweis auf das Turnier am 08.01. in Oberhausen (zu finden unter Master of the Tablepott) wo man immer Mitspieler und gerne wenns mit dem Spielen noch net klappt, Zuschauer gebrauchen kann ;)

Gruss Toxi

Tante Edit sagt: Wie heisste denne im TTW um mal dein P500 bestaunen zu können ?!? ;) Und Gervin find ich auch nicht in der P500 Liste -.- ^^

Pattes
11.12.2011, 15:21
Also meins ist dieses hier : http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=147227&page=2

und Gervin: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=147122

guenter der weis[s]e
11.12.2011, 15:38
Herzlich willkommen aus Duisburg..

Wenn das so weitergeht, stürzen wir von der 40k-Fraktion die Fantasy-Abteilung noch vom Thron..

Sebulba
11.12.2011, 17:12
Hi Pattes, und willkommen im Tablepott! Wie gefällt dir denn das Forum hier?!
Wir kennen uns ja schon aus dem Spielezentrum und dem Administratum. Wie war das Spiel vergangenen Donnerstag?!

@Guenter: *lol* vom Thron stoßen...
Ich würd mal sagen wer kommt der kommt; hier steht ja nirgends watt von "Fantasy-only"...! ;)

cat-the-odd
11.12.2011, 17:22
Willkommen im T-Pott!

Ich sag mal... Armeeprojekt, "Turnier" und Weihnachtsmarkt (18.12. Duisburg). Alles klar? ;-)

Ralf

Pattes
11.12.2011, 17:36
Hey Seb,

das Spiel war super nur sind Bretonen mit Zwergen doch bissel hart für die Delfen gewesen ^^

Zu Cat: Armeeprojekt: Ja nach den Prüfungen
Turnier: Guck ich bestimmt mal vorbei, muss gucken wann das ist!
Weihnachtsmarkt: Definitiv NEIN, da am 19.12 BA prüfung ;-)

Grüße

Gorbad
11.12.2011, 18:01
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!^^ Haben uns ja auch am Donnerstag persönlich kennen gelernt und vllt. zockt man ja bald mal im Spielezentrum gegeneinander!;)

Gruß
Gorbad

SicRat
11.12.2011, 20:03
Herzlich Willkommen im wahren Pott!
Die Jungs haben ja schon alles erzählt, da bleibt mir nicht viel mehr übrig als dir viel Spaß mit uns Pfeiffen zu wünschen :)

Jagger
11.12.2011, 20:24
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN

Drakon
11.12.2011, 22:54
Hallo Pattes,

sei Willkommen im Tablepott, freut mich sehr, das jemand vom Administratum sich hierher verirrt.

Von wegen hart, habe ne reine Spaßliste geschrieben und blickte in die Mündungen von drei Zwergenkanonen, das war dann doch nicht ganz so lustig :ambivalence:. Ich brings halt nicht übers Herz unerfahrene Spieler mit ner hammerharten Ultraliste abzuzocken, ich bin halt zu gut für diese Welt :angel:

- Sollte die 40k Fraktion zu groß werden, bin ich dafür all jenen die sich offen zu dieser Neigung bekennen mit Einschüchterung, Intolleranz und Hass zu begegenen, auch Pogrome und Fackelzüge wären denkbar, denn schließlich klauen die ja unser Forum! (ACHTUNG IRONIE)- :glee:

(@ Pattes: so ähnlich empfand ich zumindest die warmen und herzlichen Worte von Aranth vom Administratum Bochum)

EscarrRune
11.12.2011, 23:54
Auch von mir ein herzliches Willkommen an meinen Namensvetter ;-)

Kelevra
12.12.2011, 06:30
Herzlich willkommen und viel Spaß, bei uns ;-)

Pattes
12.12.2011, 09:43
Hallo Pattes,

sei Willkommen im Tablepott, freut mich sehr, das jemand vom Administratum sich hierher verirrt.

Von wegen hart, habe ne reine Spaßliste geschrieben und blickte in die Mündungen von drei Zwergenkanonen, das war dann doch nicht ganz so lustig :ambivalence:. Ich brings halt nicht übers Herz unerfahrene Spieler mit ner hammerharten Ultraliste abzuzocken, ich bin halt zu gut für diese Welt :angel:

- Sollte die 40k Fraktion zu groß werden, bin ich dafür all jenen die sich offen zu dieser Neigung bekennen mit Einschüchterung, Intolleranz und Hass zu begegenen, auch Pogrome und Fackelzüge wären denkbar, denn schließlich klauen die ja unser Forum! (ACHTUNG IRONIE)- :glee:

(@ Pattes: so ähnlich empfand ich zumindest die warmen und herzlichen Worte von Aranth)

Ja ich habe das alles durchgelesen, habe mir meine eigene Meinung gebildet, dass reicht ;-)

Schwieriger Punkt halt, kann beide Seiten zum teil verstehen :-)

Ja mal gucken, dachte es wäre doch ganz witzig bei euch hier auch einmal reinzuschauen :-)

Grüße

Hägar
12.12.2011, 10:23
Ach ja!
Hallo erstmal "in" Pott.

Kann mich mal jemand aufklären, was der Aranth erkläret hat!?

General Bergfrühling
12.12.2011, 12:22
Auch ich heiße dich aufs herzlichste Willkommen. :triumphant:

Chrische
13.12.2011, 12:17
Eieiei garnet gesehen. Herzlich Wilkommen bei uns.