PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin

Pestzahn
16.12.2011, 23:00
Hallo,

ich will mich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Bastian und wohne in Dortmund. Nachdem mir Hägar von eurem Forum erzählt hat, habe ich mich mal angemeldet.
Ich spiele Krieger des Chaos bei Warhammer Fantasy und bin auch relativ oft auf Turnieren in NRW unterwegs.
Der eine oder andere aus dem östlichen Ruhrgebiet hat mich vielleicht schonmal auf den Schädelspalter-Turnieren im Highlander Games Dortmund getroffen (die ich auch organisiere).

Gervin
16.12.2011, 23:03
Willkommen an Board Bastian.

Persönlich bin ich dir wohl noch nicht begegnet, aber dein Nick ist mir aufgrund einiger Schlachtberichte in der tabletopwelt ein Begriff :)
Ich wünsche dir viel Spaß in unseren Reihen und freue mich schon auf unser erstes Treffen beim Neujahrsturnier, vielleicht kannst du uns da ja mit deiner Erfahrung noch wertvolle Tipps geben.

LG,

Gervin

Hägar
16.12.2011, 23:06
Ja, dann sag ich auch mal "Hallo", auch wenn ich dir gerade erst "Tschüss" gesagt habe.

Chrische
16.12.2011, 23:09
Auch von mir herzlich Willkommen. Super, dann sehen wir uns ja sicher beim Neujahrsturnier.

Aber muss der Avatar wirklich sein? :D

Pestzahn
16.12.2011, 23:16

Watt mutt, datt mutt! Würde man bei "uns" im Norden sagen. ;)
Bin halt in Hamburg geboren und aufgewachsen und meinem HSV auch nach dem Umzug ins schöne Ruhrgebiet treu geblieben.

Cascardor
16.12.2011, 23:18
Willkommen im Pott !

Wenne Lust und Zeit hast Donnerstags treffen wir uns immer um 18 Uhr in Herne zum Zocken.
Obwohl dieses Jahr wohl nicht mehr.
Ansonsten viel spaß bei unser netten Ansammlung von Spielern hier =)

Gruß Numen aus Essen

Sebulba
17.12.2011, 01:05
Willkommen im Tablepott! Schau Dich ausgiebig um, hier gibt es viel zu entdecken und wenn man sich mal auf dem Schlachtfeld begegnet würd mich das freuen.

Toxicity
17.12.2011, 08:05
Herzlich Willkommen in Hamburg "meine Perle" ^^

Das meiste haben die anderen ja schon erwähnt, über Schlachtberichte freuen wir uns hier auch immer, auch kannst du gerne mal die Orga aussen vor lassen und bei unserem Turnieren gerne mitspielen. Das nächste ist am 08.01. das Neujahrsturnier ;)

Also Willkommen im Pott und fühl dich wohl ;)

Gorbad
17.12.2011, 08:06
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!Und ich sach ma man sieht sich auf dem Schlachtfeld!^^

Pattes
17.12.2011, 09:13

Auch von mir mal ein Hallo :-)

Bin auch erst ein paar Tage hier, aber ich kann mich der frage meines vorredners nur anschließen^^

Als St.Pauli fan blutet mir das Herz ;-)

Aber spaß beiseite, jeder macht ja mal Fehler :-D

SicRat
17.12.2011, 09:46
Herzlich Willkommen im Pott! :)

Jagger
17.12.2011, 17:21
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN

sherman
18.12.2011, 12:03
Moinsen,

da haben wir uns ja evtl. schon mal im Highlander gesehen. Ich hoffe, ich komme nächstes Jahr wieder zum spielen.

Pestzahn
18.12.2011, 21:02
@Sherman

Jo, wir haben uns da schonmal getroffen. Wäre cool, wenn du mal wieder zum zocken vorbeischauen würdest.

guenter der weis[s]e
19.12.2011, 07:03
Moin! Herzlich willkommen aus Duisburg.. da wird sich die Fantasy-Fraktion aber freuen, dass der Neue nicht schon wieder ein 40k-ler ist..