PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Tach!

Custer85
07.01.2012, 14:17
Stefan mein Name, komme aus Dortmund, bin 26 Jahre alt und suche Spieler für Warhammer 40k in der Stadt und der näheren Umgebung.

Ich habe seit 5-6 Jahren mein Hobby nicht mehr ausgeübt und habe entsprechende Defizite im Bereich Regelkunde und Bärtigkeit von Armeelisten. Ich besitze nurnoch eine einzige Armee, einen eigenen Space Marines Orden, den ich auch nach dem neuen Codex bis 1750 Punkte (vielleicht auch 2000) aufstellen kann. Meine Figuren sind, dem Tabletopstandard entsprechend mit min. 3 Farben bemalt und ich freue mich immer besonders über Mitspieler, die ihre Armeen auch komplett bemalt haben und ohne Proxies auskommen.

Da ich seit der dritten Edition nicht mehr gespielt habe, suche ich insbesondere Spieler die ein kleines Bisschen Geduld mitbringen.

Bilder folgen die Tage, habe dieses Wochenende leider wenig Zeit welche zu machen und hochzuladen, naja vielleicht am Sonntag...

cat-the-odd
07.01.2012, 14:26
Na, dann mal Wilkommen im T-Pott!

Mach nen Armeeprojekt auf und Zeig Bilder, fordere heraus, und überhaupt!

MfG
Ralf

Gervin
07.01.2012, 15:43
Willkommen an Board ! cat-the-odd hat ja schon alles Wichtige gesagt :D
Hab einfach Spaß hier !

LG,

Gervin

sherman
07.01.2012, 16:34
Hallöchen und Willkommen!

SicRat
07.01.2012, 19:26
WELCOME! Tob dich aus... 40K'ler wachsen ja wie die Pest hier ;)

Toxicity
07.01.2012, 19:50
Auch von mir nen herzliches Welcome ;)

Ghrizub
07.01.2012, 19:59
Von mir auch ein herzliches Willkommen :)

Custer85
07.01.2012, 23:20
Danke, ich werde sicher nach und nach hier reinwachsen.

Ein "Armeeprojekt", wenn man es so nennen mag habe ich jetzt auch eröffnet:
http://www.tablepott.de/showthread.php?1885-Kings-of-Death-Space-Marines

Ist halt eine kleine Überarbeitung meiner bereits bestehenden Armee. Wann ich damit beginne steht aber noch nicht fest, hängt davon ab wieviel Zeit ich habe.

Marduk
09.01.2012, 06:15
Na dann erstmal nen herzlich willkommen ;)

guenter der weis[s]e
09.01.2012, 07:35
Hallo Stefan!

Herzlich willkommen aus Duisburg!

WELCOME! Tob dich aus... 40K'ler wachsen ja wie die Pest hier ;)

Schön, dass die "Warhammer-Community" immer mehr Zuwachs bei 40K bekommt..

Dortmund ist ja auch nicht allzu weit weg.. ansonsten würde ich deine Ansprüche (bemalte Armee, keine Proxies, ausreichend Geduld) wohl erfüllen.. Vielleicht reicht das ja, um mal zusammenzukommen..

@SicRat: *megagrins* Meine Mission..

Custer85
09.01.2012, 17:43
e;27212']Hallo Stefan!

Herzlich willkommen aus Duisburg!

Schön, dass die "Warhammer-Community" immer mehr Zuwachs bei 40K bekommt..

Dortmund ist ja auch nicht allzu weit weg.. ansonsten würde ich deine Ansprüche (bemalte Armee, keine Proxies, ausreichend Geduld) wohl erfüllen.. Vielleicht reicht das ja, um mal zusammenzukommen..

@SicRat: *megagrins* Meine Mission..

Ich würde auch gegen Gegner Spielen, die das ein oder andere Proximodell ,oder unbemalte Modell spielen, das ist jetzt kein Beinbruch. Ich habe ein Auto, könnte also in Dortmund und Umgebung auch zu Spielen und Turnieren fahren. Im Moment ginge es sogar noch, aber ab nächster Woche habe ich Klausurphase an der Uni, dann gehts erst ab Ende erster Februarwoche.

guenter der weis[s]e
10.01.2012, 07:37
Na ja.. manchmal (wenn Birgit das Auto nicht braucht), bin ich auch mal mobil..

Ansonsten.. wäre Duisburg in deinem Wirkungskreis mit drin???

Sgt. Hartman
10.01.2012, 10:20
Willkommen. Mehr 40k Nachschub? Prima Sache. Und recht schön bemalte Figuren, wenn ich anmerken darf :)

Custer85
10.01.2012, 15:50
e;27264']Na ja.. manchmal (wenn Birgit das Auto nicht braucht), bin ich auch mal mobil..

Ansonsten.. wäre Duisburg in deinem Wirkungskreis mit drin???

Ja das ginge noch in Ordnung, würde da aber wegen der Strecke sicher mit dem Zug fahren. Ist mit dem Semesterticket kostenlos und bei den Spritpreisen im Moment die bessere Alternative. Hängt halt davon ab wie weit es dann vom Bahnhof zum nächsten Spieltisch ist.

guenter der weis[s]e
11.01.2012, 08:51
Ungefähre Entfernung vom Hauptbahnhof = 15 Minuten Fussweg.. aber es gibt auch eine Busverbindung und die U-Bahn bis knapp vor die Haustüre..

Wie sieht es bei dir mit Anbindung an den ÖPNV aus?

Sebulba
11.01.2012, 17:39
Ahoi und Willkommen an Bord! Dortmund iss ja nicht weit von Herne wech; hier bei uns findet im Kreis des Administratum eine regelmäßige Donnerstagsrunde(http://www.tablepott.de/group.php?groupid=5), um jeweils 18Uhr, statt. (www.administratum.de (http://www.administratum.de)) Das Administratum ist historisch gesehen ein 40K-Club mit einer kleinen Zahl Fantasyspieler, die in der selben Location (dem Spielezentrum Herne(http://www.spielezentrum.de/home1.htm)) spielen.

Wenn das eine regelmäßige Option zum Spielen für Dich darstellen würde schau doch mal rein! (Jahresbeitrag dort sind 12€)

Allerdings ist die offene Plattform hier ein toller Tummelplatz, es lohnt sich, sich hier ausgiebig umzusehen und es ist schön zu sehen das wir stetig wachsen

Tyras
12.01.2012, 11:25
Moin

mit 40K kann ich nicht viel anfangen, aber fang doch einfach mit Fantasy an :D

guenter der weis[s]e
12.01.2012, 12:09
Hey, abwerben gildet nich.. Sonst muss ich ja auch noch bei den eingeschworenen 40k-lern missionieren gehen, damit die wenigstens bei der Stange bleiben.. *megagrins*