PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen

Robbenklopper
18.01.2012, 21:42
Moin,

ich heiße Niklas, bin 23 Jahre alt und komme aus Herne. Warhammer fantasy spiele ich bereits seit 2004, habe es in letzter Zeit nicht so oft ausgeübt, da mir die Regeln der 8. Edition erst nicht so zugesagt haben, was warscheinlich daran lag, dass manche Armeen sehr bevorteilt waren und die Listen immer sehr gleich aussahen.

Ich spiele öfters mit Kollegen (Drakon und Gorbat sind zwei davon) und hoffe hier neue Anregungen zu bekommen um nicht "Betriebsblind" zu werden^^

Im moment baue ich mir im zuge des neuen Vampirfürsten Armeebuches eine neue Untoten Horde auf und hoffe mich hier mit dem einen oder anderen Gleichgesinnten austauschen zu können.

Grüße an alle

NIklas

Gervin
18.01.2012, 21:55
Hey Niklas,

herzlich willkommen im Tablepott !! Ich denke, du wirst nicht der Einzige sein, den die neuen, besser ausbalancierten Armeebücher zur Rückkehr bekehren.

Erfahrene Vampirgeneräle haben wir hier einige, da wirst du sicherlich die passenden Gesprächspartner finden ! Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Komm zu unseren Turnieren, zeig uns deine Armee, bastel und mal mit uns und fühl dich einfach wohl :)

LG,

Sascha

SicRat
19.01.2012, 05:35
Herzlich Willkommen!
Hör auf den ollen Gervin... wir wollen was sehen :)

Als ein Vampirfürst derer von Carstein können wir uns gerne im Völkerthread der Vampirfürsten austauschen. Gerade nach dem Release bedarf es an Spielberichten und Erfahrungsaustausch!
Denke man sieht sich bestimmt mal im Spielezentrum zur Donnerstagsrunde?!

Bis dahin
Der olle SicBert

Kelevra
19.01.2012, 07:12
Moin! Herzlich willkommen im Pott. Sic und gervin haben schon das Wichtigste gesagt: Erstelle ein Armeeprojekt und lass uns daran teilhaben :)

Sebulba
19.01.2012, 08:17
Willkommen im Tablepott! Immer schön mehr Herner zu sehen. (bin ein langjähriger Kumpel von Drakon und es könnte sein dass wir uns schonmal über den Weg gelaufen sind)
Das wichtigste wurde ja schon gesagt; schau dich in Ruhe um und beteilige dich. Aber im Speziellen würde ich mich freuen Dich mal in der Donnerstagsrunde im Spielezentrum Herne zu sehen. (immer Donnerstags ab 18 Uhr) Dazu gibt es hier eine Gruppe (klick mal im Header auf Community>Gruppen und dann wählst Du die Donnerstagsrunde) der Du dann beitreten kannst.

Toxicity
19.01.2012, 08:19
Auch ein Willkommen von mir ;) Ist ja schon alles gesagt also fühl dich wohl ;)

Gorbad
19.01.2012, 08:21
Moin Niklas!;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!...ich sach ma bis Sonntag!;)

cat-the-odd
19.01.2012, 09:39
Willkommen im T-Pott!

Fordere heraus, mach ein Armeeprojekt, stell Deine vorhandenen Armeen vor, und überhaupt.

MfG
Ralf

guenter der weis[s]e
19.01.2012, 10:23
Moin Niklas!

Ein herzliches Willkommen aus Duisburg!

onkelfuh
19.01.2012, 20:35
Willkommen im Pott! :)

General Bergfrühling
20.01.2012, 14:53
Ach, der besagte Robbenklopper...

Willkommen im T-Pott! :)

Enoka
20.01.2012, 14:58
Auch non mir noch ein Hallo & Willkommen hier im Forum

Kelevra
20.01.2012, 16:47
Ach, der besagte Robbenklopper...

Willkommen im T-Pott! :)

Da war ja was :-D

General Bergfrühling
20.01.2012, 16:59
Da bleibt die Frage an den Threadowner:

"Robbenkloppen als Zeitvertreib, oder leidenschaftlich dagegen?"

Gorbad
20.01.2012, 17:08
Das wird ne Anspielung unter uns Schalkern sein,wegen Arjen Robben!;) Ich hoffe,dass der Niklas das so meint!^^

Wenn nicht muss ich mir Sorgen machen!:D

General Bergfrühling
20.01.2012, 17:40
Ah, noch eine Möglichkeit der Auslegung.

Gorbad
20.01.2012, 17:44
Ich denke,dass meine Theorie zutrifft,da ich den Niklas schon seid der fünften Klasse auf unserer damaligen Schule kenne!^^ Und ich weiß wie er teilweise tickt!;)

Gervin
20.01.2012, 18:58
Armer Robben ^^

Robbenklopper
20.01.2012, 19:38
Erst einmal danke für eure nette Begrüßung :)

Und da muss ich den Gorbad natürlich recht geben, wie mein nickname endstanden ist (unter alten Schalkern) ;)

Das einzige was ich wirklich gerne "verkloppe" sind Drakons Dunkelfen... manchmal :D

Danke bei nächster Gelegenheit werde ich am Donnerstag mal aufkreuzen, aber erst wenn meine Untote Horde ein bisschen mehr an Gestallt angenommen hat. Fotos werden noch folgen!