PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : moin erstmal

maklein13
20.01.2012, 20:07
Hi Leute,
ich bin neu in euren Reihen und komme auch aus einem ganz anderen Fleckchen Erde, und zwar aus Osdorf, das ist in der Nähe von Kiel. Da ich aber bei euch schon einige sehr schöne Spielberichte gelesen habe, hab ich mich jetzt ganz dreist bei euch angemeldet. Ich bin 16 Jahre alt und gehe gerade in die 10. Klasse. Meine Hobbys sind Tischtennis, WTK und natürlich Tabletop. Ich hasse meinen Benutzernamen, ich dachte eigentlich der wäre nur zum anmelden, aber ich werde wohl mit ihm leben müssen.

Mit Tabletop hab ich irgendwann mal angefangen, da waren es allerdings noch die Elben von HdR, und bin später zu der besten Armee der Warhammerwelt übergelaufen: den WALDELFEN!!!!!
Ich weiß, dass sie schwer zu spielen sind, auf jeden Fall lese ich das überall, aber ich nehme die Herausforderung an. Wer wissen will, warum ausgerechnet die Waldelfen, muss Wohl oder Übel hier (http://www.tablepott.de/showthread.php?46-Waldelfen-Spieler-meldet-euch) reinschauen xD
Spielen tue ich mit ein paar Kumpels aus der Schule, über die ich auch erst zu diesem sagenhaften Hobby gekommen bin. Ich spiele selten im GW-Laden, eigentlich kaufe ich nicht einmal dort, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich hoffe ich treffe hier ein paar Waldelfenfanatiker wie mich und kann ein paar epische Schlachten lesen.

Lg
maklein13

Gorbad
20.01.2012, 20:14
Nabend und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!^^ Schön noch einen Waldelfen hier bei uns in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!Auch wenn ich mal ganz stark davon ausgehe,dass wir uns nie auf dem Schlachtfeld begegnen werden!;)

Viel Spaß hier bei uns im Pott

Gorbad

maklein13
20.01.2012, 20:21
Da gehe ich jetzt mal stark von aus, würde mich auf jeden Fall wundern, wenn wir uns treffen^^
aber vielleicht kann ich ja ein paar Schlachten lesen von dir, ich werde versuchen auch ein paar reinzustellen.

General Bergfrühling