PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : moin erstmal

maklein13
20.01.2012, 20:07
Hi Leute,
ich bin neu in euren Reihen und komme auch aus einem ganz anderen Fleckchen Erde, und zwar aus Osdorf, das ist in der Nähe von Kiel. Da ich aber bei euch schon einige sehr schöne Spielberichte gelesen habe, hab ich mich jetzt ganz dreist bei euch angemeldet. Ich bin 16 Jahre alt und gehe gerade in die 10. Klasse. Meine Hobbys sind Tischtennis, WTK und natürlich Tabletop. Ich hasse meinen Benutzernamen, ich dachte eigentlich der wäre nur zum anmelden, aber ich werde wohl mit ihm leben müssen.

Mit Tabletop hab ich irgendwann mal angefangen, da waren es allerdings noch die Elben von HdR, und bin später zu der besten Armee der Warhammerwelt übergelaufen: den WALDELFEN!!!!!
Ich weiß, dass sie schwer zu spielen sind, auf jeden Fall lese ich das überall, aber ich nehme die Herausforderung an. Wer wissen will, warum ausgerechnet die Waldelfen, muss Wohl oder Übel hier (http://www.tablepott.de/showthread.php?46-Waldelfen-Spieler-meldet-euch) reinschauen xD
Spielen tue ich mit ein paar Kumpels aus der Schule, über die ich auch erst zu diesem sagenhaften Hobby gekommen bin. Ich spiele selten im GW-Laden, eigentlich kaufe ich nicht einmal dort, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich hoffe ich treffe hier ein paar Waldelfenfanatiker wie mich und kann ein paar epische Schlachten lesen.

Lg
maklein13

Gorbad
20.01.2012, 20:14
Nabend und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!^^ Schön noch einen Waldelfen hier bei uns in unseren Reihen begrüßen zu dürfen!Auch wenn ich mal ganz stark davon ausgehe,dass wir uns nie auf dem Schlachtfeld begegnen werden!;)

Viel Spaß hier bei uns im Pott

Gorbad

maklein13
20.01.2012, 20:21
Da gehe ich jetzt mal stark von aus, würde mich auf jeden Fall wundern, wenn wir uns treffen^^
aber vielleicht kann ich ja ein paar Schlachten lesen von dir, ich werde versuchen auch ein paar reinzustellen.

General Bergfrühling
20.01.2012, 20:22
Naaa, sag niemals nie. Ich gehe nämlich fest davon aus, dass der Herr maklein13 in wenigen Monaten so sehr von diesem Forum eingenommen wird, dass er letzten Endes den Entschluss fasst und ins Ruhrgebiet zieht.

Herzlich Willkommen. ;)

Toxicity
20.01.2012, 20:22
Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

Fühl dich Wohl,

schreibe deine Erfahrungen und Spielberichte hier herein und stell uns doch gerne auch in einem Armeeprojekt deine Waldelfenarmee vor ;)

Gruss Toxi

SicRat
20.01.2012, 20:29
Herzlich Willkommen hier im Pott!
Tob dich aus und fühl dich wie zu Hause :skav_gutterRn01:

Gervin
20.01.2012, 21:12
Moin !

Dann wünsche ich dir noch viel Spaß hier mit uns. Über ein Armeeprojekt und/oder Schlachtberichte freuen wir uns natürlich alle :)

LG,

Gervin

cat-the-odd
20.01.2012, 21:50
Willkommen im Tee-Pott!

Da Dir anderenorts schon fleißig Links und Tips gegeben wurden, bin ich fertig. Tob Dir aus, Keule, wa!

MfG
Ralf

maklein13
20.01.2012, 23:21
Danke an alle, mit so einer Aktivität hab ich nicht gerechnet -.-
Tipps hab ich jetzt genug und für Schlachtberichte muss ich wohl bis zur nächsten Schlacht warten xD

Eigentlich hatte ich nicht vor umzuziehen^^

Lg
maklein13

Sebulba
22.01.2012, 12:35
Auch von mir nochmal ein offizielles Willkommen im Tablepott! Hab ja schon woanders ein paar Tipps losgelassen. ^^

guenter der weis[s]e
23.01.2012, 07:49
MoinMoin an die Ostseeküste.. herzlich willkommen aus Duisburg..

Die Luft da oben mag besser sein, aber hier sind die netteren Menschen..

maklein13
23.01.2012, 13:09
Na, ich bin ab und zu mal in Nordrhein-Westfalen und muss sagen, dass sich die netten Menschen zu verstecken scheinen^^
Vielleicht bin ich aber nur an den falschen Stellen wer weiß?

SicRat
23.01.2012, 21:26
Na, ich bin ab und zu mal in Nordrhein-Westfalen und muss sagen, dass sich die netten Menschen zu verstecken scheinen^^
Vielleicht bin ich aber nur an den falschen Stellen wer weiß?Die sind alle in den Wohnungen und spielen Warhammer :)

guenter der weis[s]e
24.01.2012, 07:45
Stimmt genau, SicRat!!!

maklein13
24.01.2012, 15:28
ok, wenn ich das nächste mal runterfahre, renn ich in jede wohnung und schau, wie die leute reagieren^^
oder ich schau durchs fenster, ob ich minis sehe

EscarrRune
24.01.2012, 16:28
oder ich schau durchs fenster, ob ich minis sehe

Ich hoffe du kannst gut klettern, meine Minis stehen in der 7. Etage ;-)

maklein13
24.01.2012, 17:27
Dann miete ich mir einen Heli^^ Obwohl ich fürchte, dass selbst die nettesten Hobbyisten mich nicht sonderlich mögen werden, wenn ich mit einem Heli vor ihrem Fenster herumfliege um ihre Miniaturen zu sehen.