PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Salve

Mrcndr
13.02.2012, 23:06
Hallo,

dann werde ich mich hier auch mal vorstellen.
Erstmal die Grunddaten: Ich heiße Marc bzw. Marc-Andre, 24 Jahre und Student aus Castrop-Rauxel, der wunderbaren Industriestadt im Grünen! :|

Dann das wichtige, Hobbykram: Bin seit ca. 8 Jahren, immer mal mehr, mal weniger aktiv dabei. Primär als Maler und Sammler, wobei ich auch immer regelmäßig in einem überschaubaren Kreis gezockt habe. Hauptsystem ist definitiv 40k, finde Whfb zwar auch interessant (Imperium!), aber konnte mich nie wirklich dazu durchringen, auch mangels Interesse im Freundeskreis.
Bei 40k hege ich ein stärkeres Interesse an den technisierteren Völkern, allen voran Spitzohrigen Eldar in quasi allen Varianten (habe Eldar und Dark Eldar im Aufbau) und warte zudem auf eine Neuauflage der Tau.
Beim Malen und Basteln versuche ich für mich immer einen guten Kompromis aus Aufwand und möglichem Bemalstandard zuschaffen. Falls wer sich das ganze mal anschauen will: http://www.flickr.com/photos/mrcndr/

Nebenbei Infos: Abgesehen vom Hobby fahre ich gerne Fahrrad (MTB), gelegentlich etwas Tennis, Joggen, bin recht Film und Musik begeistertet (auch wenn selbst sehr unmusikalisch) und lese gerne. Soweit so normal.

Dann hoffe ich mal auf ne gute Zeit hier und hoffentlich das ein oder andere schöne und spannende Spiel :)

mfG

Marc

General Bergfrühling
13.02.2012, 23:15
Na dann herzlich Willkommen hier im Pott.
Die Püppchen sehen ja schon mal vielversprechend aus. Vor allem die Schnalle mit dem blauen Zopf ist dir, wie ich finde, sehr gut gelungen.

LG
Johannes

Achso: Rein aus Interesse. Wie bist du auf das Forum gekommen? Geheimtipp, Suche im Netz, Zufall?

Mrcndr
13.02.2012, 23:23
Danke. :)

Eigentlich übers tabletopwelt.de Forum. Dort hatte mich dann Gervin angeschrieben und Euch vorgeschlagen.

SicRat
14.02.2012, 05:58
Willkommen im Pott und Grüße nach Castrop!

Fordere heraus, mach ein Armeeprojekt, stell Deine vorhandenen Armeen vor, und überhaupt.
Komm zu unseren Events wie dem Mal und Bastel Tag in Herne am 25.2, Brunnenstr 42. (Siehe Mal und Bastelforum) und zu unseren Turnieren im Spielzentrum (diesmal wohl am 01.04.2012)

Fühl dich wie zu Hause, nur benimm dich nicht so ;)

Gervin
14.02.2012, 07:04
Grüß dich Marc,

willkommen im Tablepott, hier wirst du sicherlich alles finden, was dein Hobbyherz höher schlagen lässt. :)
Sic hat das Wichtigste ja bereits gesagt, also tob dich einfach hier aus und mach überall mit, wozu du Zeit und Lust hast !

LG,

Sascha

guenter der weis[s]e
14.02.2012, 08:00
Herzlich willkommen hier beim Tablepott - in der immer grösser werdenden Riege der 40k-Spieler..

(Fabian, du kannst dir einen Kommentar sparen - meine Mission wird erfolgreich enden!!! *megagrins*)

Und schon wieder einer, der Marc heisst.. und dazu einer, der - wie die meisten hier - besser bemalt als ich (ist ja auch keine Kunst, bei meinem mangelnden Talent *schnief*)

Toxicity
14.02.2012, 08:17
Auch von mir ein herzliches Willkommen ;)

Gorbad
14.02.2012, 08:42
Herzlich Willkommen hier bei uns im Pott!^^ Das meiste hat ja Sic schon erwähnt,...aber deine Minis sind vom bemalen her,mehr als schick.Gefallen mir echt gut!:)

@guenter: *Taschentuch an Guenter rüberreich* ;)

cat-the-odd
14.02.2012, 09:19
Willkommen im T-Pott!

Wichtiges wurde gesagt. Schön.
Fang beizeiten eine Fantasyarmee an und stell die ollen SciFi-Dingens in die Vitrine ;-).

Schönen Gruß.
Ralf

guenter der weis[s]e
14.02.2012, 09:20
Fang beizeiten eine Fantasyarmee an und stell die ollen SciFi-Dingens in die Vitrine ;-). Schönen Gruß.
Ralf

Bist du jetzt SicRats Erfüllungsgehilfe??? *megagrins*

Sgt. Hartman
14.02.2012, 11:47
Hmmm... mehr Xenos...und so schön angemalt... nie verkehrt. Willkommen :)

Pattes
14.02.2012, 12:19
Hallo auch von mir :-)

Xardok
14.02.2012, 16:41
hey,
Muss mich Bergfrühling anschliessen Lhamaeanerins ieht echt gut aus ansonsten gefällt mir dein Drache und der Eldartitan natürlich. Vllt sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld. Als 40k Spieler sind wir hier eine Minderheit, wenn auch mit steigender Anzahl.

Sebulba
14.02.2012, 16:51
Herzlich Willkommen im Tabepott! Egal ob Fantasy- oder SciFi- Spieler; zum Mal- und Bastelabend am 25.2. sind wir doch alle gleich! ^^
Da ich bislang kein SciFi-Gamer bin wird man sich wohl auf dem Schlachtfeld vorerst nicht begegnen. Aber wenn Du die Imperialen beginnen solltest kannste dich gern mal mit meinen Bretonen gegen die (hier in Mehrheit vertretenen) Mächte des Chaos verbünden und ins Feld ziehen.

Gruß aus dem Altenwohnheim Herne (direkt nebenan quasi),
Seb

Hägar
15.02.2012, 22:04
Hallöchen, auch aus der Industriestadt im Grünen (hust).
Lebe selbst im outer Rim von Castrop

VG, der Häger

Mrcndr
15.02.2012, 23:02
Danke Allen :)

@ Hägar
was ist denn das Outer-Rim von C-R? ^^ hier ist so viel, so abgeschieden, nur leider ohne Podrennen : /

TaiPan
15.02.2012, 23:27
Willkommen hier!

Bin aucxh erst neu hier und vor allem erst ganz neu bei Warhammer. ;o)

In Castrop habe ich vor Jahren mal eine Zeit gewohnt. :o)

Gruß
Heiko

Hägar
16.02.2012, 06:26
Danke Allen :)

@ Hägar
was ist denn das Outer-Rim von C-R? ^^ hier ist so viel, so abgeschieden, nur leider ohne Podrennen : /

Moin,
outer Rim heißt bei mir, hinter der Emscher in Henrichenburg.

VG

SavageVampire
16.02.2012, 08:15
Auch von mir herzlich willkommen im Tablepott! Viel Spaß hier.

Bin selbst auch neu hier und auch komplett neu bei Warhammer, wie mein Freund TaiPan360 auch schon geschrieben hat. Man bekommt echt gute Tips von den Leuten hier und es macht echt Laune...

Mrcndr
16.02.2012, 09:26
Moin,
outer Rim heißt bei mir, hinter der Emscher in Henrichenburg.

VG

Ah, also das Outer Rim in die genau andere Richtung^^

Hägar
16.02.2012, 12:20
Heißt was? Merklinde, Frohlinde, Ober Castrop...?
VG

Mrcndr
16.02.2012, 14:45
Gut geraten. Frohlinde ist es^^