PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey'

Dämon
31.03.2012, 22:50
Hallo zusammen!
Habe mich heute mal fix hier angemeldet, da ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen bin.
Fänge aktuell wieder an einer warhammer Fantasy Armee aufzubauen (Dämonen)
Habe vor 1 Jahr aufgehört, da es zeit technisch kaum Alternativen zum zocken gab (beruflich massiv eingespannt, da in dortmund gearbeitet)
Nuja,
Ich heiße Patrick Gratza, bin 28 Jahre alt und wohne in Hamm und arbeite als ergotherapeut.
Spiele warhammer eigentlich schon seit dem ich 16 bin.
Aber da ich es kaum geschafft habe eine Armee mal zu behalten (ich neige immer dazu meine Armeen sch ell wieder zu verkaufen ;D) nie wirklich viel Erfahrung mit den einzelnen Armeen sammeln können.
Ich spiele normalerweise sehr Kompetativ d.h meine Listen sind eher Turnier orientiert.
Falls noch jeman aus Hamm kommt der Lust auf par Games hat kann er sich gerne melden.

Lieben gruß aus Hamm

General Bergfrühling
01.04.2012, 05:55
Na dann: Herzlich willkommen.

Lieben Gruß aus Duisburg. :)

Gervin
01.04.2012, 06:01
Willkommen im Tablepott, Patrick.

Komme zwar nicht aus Hamm, aber ich kann dir nur wärmstens unsere vierteljährlichen Turniere in Herne empfehlen.
Ansonsten tob dich einfach hier aus und hab Spaß bei und mit uns.

Lg,

Gervin

Toxicity
01.04.2012, 07:42
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Pott ;)

Enoka
01.04.2012, 10:13
Dann mal Willkommen hier im Pott

und schöne Grüße aus Kamen

Pattes
01.04.2012, 10:14
Hallo auch von mir ;-)

sherman
01.04.2012, 10:54
Moin und herzlich willkommen.

<-- Standort

Mrcndr
01.04.2012, 14:02
Herzlich willkommen :)

onkelfuh
01.04.2012, 19:44
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Ostpott. :)

Chrische
01.04.2012, 23:26
Wilkommen und viel Spaß bei uns!

guenter der weis[s]e
02.04.2012, 08:02
Herzlich willkommen in unserer Runde aus Duisburg-Duissern.. SicRat wird sich freuen - endlich wieder mal einer, der KEIN 40K (nebenher) spielt..

Sebulba
02.04.2012, 12:05
Hallo und herzlich Willkommen im Tablepott! Schau dich zunächst mal in Ruhe um und vielleicht magst Du uns dann ja dein Armeeprojekt mal im Hobbybereich mit ein paar Bildern vorstellen?! Einige "Ostpottler" Haben sich ja schon gemeldet, daher könntet Ihr euch einfach im Bereich Herausforderungen zu ner Runde Regimentschubsen verabreden.

MFG
Seb

Dämon
02.04.2012, 18:13
Habe mich mal bissl umgeschaut, viele Threads sind schon alt, wie schaut es denn aktuell mit der Aktivität der hier angemeldeten User aus?

EscarrRune
02.04.2012, 18:25
Liegt ja letztendlich an jedem einzelnen sich hier einzubringen. Gibt einige die schon seit einiger Zeit hier sehr aktiv sind und entsprechend viel schreiben, eigentlich ist das Forum sehr lebendig.

Sebulba
02.04.2012, 18:31
Also ich würd sagen, dass wir schon ne recht aktive Community sind; im Augenblick ist halt gerade das dritte Turnier geschlagen worden. Das Forum ist ja schon recht groß und einige Themen sind halt etwas älter und wenn Du irgendwas Aktuelles wissen willst eröffne doch einfach einen neuen Thread an der Stelle wo Du meinst dass er hingehört. (bei Irrläufern greifen die Mods schon ein) Also trau Dich hau in die Tasten und ich bin Dir sicher dass Dir kompetent und freundlich weitergeholfen wird.

Xardok
02.04.2012, 18:36
Hier gibts jeden Tag genau so viel das mans noch schafft alles zu lesen, aber ich denke die Zeiten werden sich auch irrgendwann ändern. Aber ja hier kannst du aktivität erwarten, auch wenn manche wohl lieber lesen statt schreiben.

SavageVampire
03.04.2012, 09:57
Auch von mir ein herzlichen Willkommen!