PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hey'

Dämon
31.03.2012, 22:50
Hallo zusammen!
Habe mich heute mal fix hier angemeldet, da ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen bin.
Fänge aktuell wieder an einer warhammer Fantasy Armee aufzubauen (Dämonen)
Habe vor 1 Jahr aufgehört, da es zeit technisch kaum Alternativen zum zocken gab (beruflich massiv eingespannt, da in dortmund gearbeitet)
Nuja,
Ich heiße Patrick Gratza, bin 28 Jahre alt und wohne in Hamm und arbeite als ergotherapeut.
Spiele warhammer eigentlich schon seit dem ich 16 bin.
Aber da ich es kaum geschafft habe eine Armee mal zu behalten (ich neige immer dazu meine Armeen sch ell wieder zu verkaufen ;D) nie wirklich viel Erfahrung mit den einzelnen Armeen sammeln können.
Ich spiele normalerweise sehr Kompetativ d.h meine Listen sind eher Turnier orientiert.
Falls noch jeman aus Hamm kommt der Lust auf par Games hat kann er sich gerne melden.

Lieben gruß aus Hamm

General Bergfrühling
01.04.2012, 05:55
Na dann: Herzlich willkommen.

Lieben Gruß aus Duisburg. :)

Gervin
01.04.2012, 06:01
Willkommen im Tablepott, Patrick.

Komme zwar nicht aus Hamm, aber ich kann dir nur wärmstens unsere vierteljährlichen Turniere in Herne empfehlen.
Ansonsten tob dich einfach hier aus und hab Spaß bei und mit uns.

Lg,

Gervin

Toxicity
01.04.2012, 07:42
Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Pott ;)

Enoka
01.04.2012, 10:13
Dann mal Willkommen hier im Pott

und schöne Grüße aus Kamen

Pattes
01.04.2012, 10:14
Hallo auch von mir ;-)

sherman
01.04.2012, 10:54
Moin und herzlich willkommen.

<-- Standort

Mrcndr
01.04.2012, 14:02
Herzlich willkommen :)

onkelfuh
01.04.2012, 19:44
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Ostpott. :)

Chrische
01.04.2012, 23:26
Wilkommen und viel Spaß bei uns!

guenter der weis[s]e
02.04.2012, 08:02
Herzlich willkommen in unserer Runde aus Duisburg-Duissern.. SicRat wird sich freuen - endlich wieder mal einer, der KEIN 40K (nebenher) spielt..

Sebulba