PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuvorstellung! *Prost*

Mescht Noricum
14.04.2012, 15:20
Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
liebe Warhammerfreunde, Ork- und Goblin-, Dunkelelfen-, Imeriums-, Zwerge-, Oger-, Ratten-, Hochelfen-, Waldelfen-, Vampier-, Khemri-, Chaos-, Dämonen-, Bretonia-, Tiermenschen- und Echsenmenschenspieler/innen.

Ich begrüße euch alle recht herzlich, auch wenn mir das bei dem einen oder anderen Volk/ Pest etwas schwer über die Lippen geht.^^

Ich freue mich sehr, mich hier bei euch als neues Mitglied und Gleichgesinnter einreihen zu dürfen.
Über anstehende Veranstaltungen, Malwettbewerbe und Malabende, sowie brandaktueklle Diskussionen über Regelinterpretationen/ Änderungen zu lesen/ informiert zu werden, oder auch mal seinen Senf hinzuzugeben, ist ein Traum.

Zu meiner Person: Männlich, geboren 1984, bewegungsverrückt, spirituell denkend, immer gut drauf....

Zu meinem Warhammerhobby: Ich wurde nach dem Spielen der Klassiker Heroquest, Claymore Saga und DSA, auf der Spielemesse in Essen 1997, auf das Spielsystem Warhammerfantasy und 40K aufmerksam. Fantasy sagte mir sofort zu, sowie das Folk der Dawi, ohne die anderen Fölker über ihren Namen hinaus im Detail zu kennen. Die Psychologie nennt soetwas Liebe auf den ersten Blick...und so ist es bis heute.
Mein Freundeskreis stieg nach kurzer Zeit auf 40K um. Ich jedoch blieb bei meinen Zwergen und so wurde in der Freizeit alles mögliche gespielt, jedoch kein WH-Fantasy. Ich sammelte dann noch und bemalte hin und wieder meine kleinen Freunde, die jedoch 2002 ihren Einzug in meine Glasvitrine erhielten.

Letztes Jahr während einer Fortbildung holte einer meiner besten Freunde, hier bekannt als Cascador, einen White Dwarf aus seiner Tasche und ich erfuhr erschrocken und erfreut zugleich, dass er ohne je ein Wort darüber zu verlieren, angefangen hatte sich eine Wrhammer-Fantasyarmee aufzubauen. Am gleichen Tag noch ging ich in den Keller und kramte in sämtlichen Kisten und Schachteln nach Figuren, die mittlerweise nach Umzug im Untergeschoss deponiert waren. Neben meinen Zwergen die vollständig in Rheihe und Glied im Regal standen, fanden sich viele Imperiale-, Ork-, Goblin- und Waldelfenmodelle sowie einige Trolle und Oger wieder (4. und Überwiegend 5. Edition).
Am nächsten Tag kaufte ich mir den aktuellen Armeekodex und am folgenden Wochenende führte ich meine Axt und Hammer tragenden Krieger gegen Cascadors Hochelfen in die Schlacht. >>es war so herrlich<<

Die ein oder anderen Mitglieder habe ich ja schon bei einem Maltreffen und auf dem 3. MOTTP Turnier kennen gelernt.

Ich freue mich auf weitere ereignisreiche, großartige Schlachten und Veranstaltungen.

Es Grüßt,
Martin -hier als Mescht Noricum- :z_IronChamp::z_IronMusi::z_Bug::koenig_schild::z_ SlayerMusi::z_KlanChamp::z_Slayer::z_MinerStand:

EscarrRune
14.04.2012, 16:39
Herzlich Willkommen von einem Zwergenbruder, der sich momentan zugegeben primär seiner Zweitarmee aus Khemri widmet ;-)

Gruß Pat

cat-the-odd
14.04.2012, 16:57
Na dann Prost und Willkommen!

MfG
Ralf

Gervin
14.04.2012, 19:05
Grüß dich Martin, schön dass du es nun in unsere ehrwürdigen Hallen geschafft hast.

Tob dich hier aus und hab Spaß bei und mit uns.

LG,

Sascha

Sebulba
14.04.2012, 20:02
Herzlich Willkommen unter den Schreibenden. ;)

Haben ja schon im Spielezentrum gequatscht und vielleicht sieht man sich dann da mal häufiger!
Viel Spaß hier!

Zanko
14.04.2012, 20:12
Herzlich willkommen!

Die "Nichtmöglichen" = Dawi Zharr grüßen Dich! ;o)

SicRat
14.04.2012, 22:39
Na bitte! Hab ich dich doch noch ordentlich freischalten können...

Aber denk immer dran...

Vampiere trinken Biere
Vampire trinken Blut :)

sherman
14.04.2012, 22:45
Hallöchen und herzlich willkommen!

SavageVampire
14.04.2012, 22:52
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!

Drakon
15.04.2012, 01:34
Hallo Martin, wir hatten ja schon das Vergnügen auf dem Turnier (Letztes Spiel, der Dunkelelf), wir freuen uns immer über rege Teilnahme an unseren Veranstaltungen, und natürlich im Forum allgemein, also hau in die Tasten, mach Bilder und stell Fragen.

onkelfuh
15.04.2012, 08:50
Herzlich willkommen!
Aha, Cascardor verschweigt seine wahre Natur also in der Öffentlichkeit. :-P

Pattes
15.04.2012, 10:04
Hallo auch von mir :-)

guenter der weis[s]e
15.04.2012, 11:51
Ein herzliches Willkommen auch aus Duissern.. von einem Mit-Zwerg (der zugegebenermassen mehr auf 40K setzt *grins*)..

smothmas
16.04.2012, 12:11
Auch von mir ein herzliches Willkommen unter den Schreibenden :-)

Toxicity
16.04.2012, 19:23
Auch von mir ein Willkommen bei uns :)

Mescht Noricum
16.04.2012, 22:23
Vielen Dank für die netten Begüßungsworte!!!

Xardok
16.04.2012, 22:24
Das ist hier gänig nichts zu danken so sind wir nunmal ^^

Btw. Willkommen.

SicRat
16.04.2012, 22:34
Das ist hier gänig nichts zu danken so sind wir nunmal ^^

Btw. Willkommen.Da freut er sich, dass wir ihn nett begrüßen und du nimmst ihm die Freude, da er "wie jeder andere" begrüßt wird und nicht wie der Heilige, der endlich zu uns gesandt wird.... man, JUNGE! :he_elfchamp01:

Musashi
16.04.2012, 23:02
Dawi Dawi Dawi Dawi...!

Willkommen bärtiger Genosse.

Xardok
17.04.2012, 16:42
Hahaha lustige ansichtsweise wollte nur ausdrücken das hier alle freundlich sind.