PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ful5 stellt sich vor

ful5
29.04.2012, 15:05
Hallo miteinander,

mein Name ist Manni und ich komme aus Bochum-Wattenscheid. Ich habe den Kontakt zu eurer Community über einige Spieler beim Administratum Bochum hergestellt und möchte mich nun auch einmal vorstellen.

Tabletop habe ich vor 14 Jahren mit 40k angefangen. Von 2007 bis 2010 habe ich 40k aktiv auf Turnieren gespielt und seid 2011 ist Fantasy dazu gekommen. Nebenbei kam immer das ein oder andere Tabletop dazu und wurde mehr oder weniger aktiv gespielt. Ich hoffe hier neben Fantasy und 40k auch den ein oder anderen Spieler für meine Nebensysteme zu finden.

Durch meine Zeit auf Turnieren spiele ich häufig härtere Listen aber hoffe von mir behaupten zu können das ich extreme Regelf***erein immer vermeiden konnte.

Vielleicht hat ja mal jemand Lust das ein oder andere Spielchen zu machen. Als Systeme spiele bzw. besitze ich aktuell Fantasy, 40k, King of War, Epic, Warmachine und Raumflotte Gotic. Ich habe aber wenig zweifel das andere Kleinsysteme wie Mortheim etc. im Laufe 2012 noch ergänzt werden.

Gruß

Manni

guenter der weis[s]e
29.04.2012, 15:14
Hallo und herzlich willkommen hier im Tablepott aus Duisburg-Duissern, Manni..

Noch einer, der auch 40K spielt.. *megagrins*

Du hast Turniere gespielt? Welcher Nickname?

Wenn du willst und Zeit hast, können auch wir beide mal gegeneinander spielen.. Harte Turnierlisten bin ich seit März gewohnt..

ful5
29.04.2012, 15:20
Du müsstes mich bei T3 auch unter Ful5 finden können. War 1 Jahr relativ inaktiv bei 40k aber jetzt vor der 6 Edi bin ich natürlich gerne zu dem ein oder anderen Wiedereinsteigerspiel bereit :)

Eine eigene Platte mit mehr als genug Gelände für die verschiedenen Systeme steht bei mir bereit, aber mobil bin ich natürlich auch.

cat-the-odd
29.04.2012, 15:52
Willkommen im T-Pott!

Fordere heruas, zeig Deine Modelle und erzähl uns was über die nich selten gespielten Nebensysteme.

MfG
Ralf

Pattes
29.04.2012, 16:02
Sei gegrüßt :-)

40k ist schonmal super, mich würde aber mal interessieren, welche Warmachine Fraktion du spielst?

Also ich stelle atm knappe 80Pkt Menoth (teil von mir, teil von nem Kumpel) Und das trolle Starterpack, welches ergänzt werden soll.

Ansonsten viel spaß hier :-)

Beste Grüße

ful5
29.04.2012, 16:17
@cat-the-odd: Wenn meine Frau die Fotobox rauskram gibt es einen Threat mit meinen Armeen.

@Pattes: Nach MK I habe ich ca. 2008 rum mal eine Hand voll Spiele in Battlebox größe gemacht. Nach MK II habe ich jetzt am Donnerstag ein Spiel mit einem Kollegen gemacht. Als Fraktion habe ich zur Zeit Khador und dort nur die Starterbox-Modelle sprich 20 Punkte. Es fehlt also noch so einiges, aber erstmal mag ich noch ein paar Spiele machen um die Mechanik zu verstehen bevor Ergänzungen kommen.

Xardok
29.04.2012, 17:21
Willkommen im Tablepott, welche Fraktionen spielst du denn sonst so?

Gruß
xardok

ful5
29.04.2012, 17:30
@Xardok: Ich zähle einfach mal auf :)
Warmachine: Khador (20 Punkte)
King of War: Zwerge (ca. 1500 Punkte fertig, Modelle für ca. 2000+ Punkte vorhanden)
Warhammer: Skaven (ca. 3000 Punkte), Dämonen (ca. 2500 Punkte), Hochelfen (ca. 2500 Punkte)
BfG: Space Marines (ca. 1000 Punkte)
40k: aktuell arbeite ich an meinen normalen Marines (Ziel 1850 Punkte), habe aber über Jahre das Potentiall für 5000+ Punkte angesammelt (Blood Angels und Space Wolves inbegriffen)
Epic: Space Marines mit knapp 2000 Punkten

SavageVampire
29.04.2012, 17:32
Ein herzliches Willkommen auch von mir! Viel Spaß hier! Bin schon gespannt auf Deine Armeen und freue mich daher auf den entsprechenden Thread!

Pattes
29.04.2012, 17:41
Wer bist du denn im administratum?weil bin auch ab und an da :-)

Wenn du magst können wir gerne mal ein Starter-Battle austragen was Warmachine/Hordes angeht ;-)

ful5
29.04.2012, 18:03
@SavageVampire: Sind alle sehr schlicht in der Bemalung aber ich hoffe sie gefallen wenn meine Frau sie abgelichtet hat

@Pattes: ich heiße dort auch Ful5. War erst dreimal wieder da gewesen. Von 2007 - 2009 war ich aktiv im Club, danach nur noch sporadisch und hauptsächlich in anderen Vereinen aktiv. Ein Starterbox-Battle fänd ich spannend. Wenn es dir nichts ausmacht kann man sich auch mal unter der Woche im Highlander z.b. treffen. Du scheinst ja aus Hamme zu kommen und ich arbeite in der Innenstadt, so würde sich das sicher anbieten. Ich habe Mittwoch und Freitags meist kurzen Dienst und daher Nachmittags Zeit.

Gervin
29.04.2012, 18:40
Hallo Manni,

herzlich willkommen im Tablepott! Tob dich hier ordentlich aus und hab Spaß bei und mit uns.
Zum Spielen eignen sich natürlich unsere Herausforderungen oder unsere vierteljährlichen Turniere in Herne.

Lg,

Sascha

SicRat
29.04.2012, 20:11
herzlich Willkommen... der Rest wurde ja schon gesagt :)

Sebulba
29.04.2012, 20:59
Herzlich Willkommen im Tablepott! Man sieht sich Donnerstags! ;)

Miku82
29.04.2012, 21:11
Herzlich willkommen :)

sherman
29.04.2012, 21:33
Hi und willkommen.

ful5
29.04.2012, 21:47
Danke sehr für die nette Aufnahme :) ich habe auch schon eine Herausforderung für den Fantasybereich geschaltet. Aber natürlich suche ich für jedes System vorranig aber für Warmachine, 40k und Fantasy Spieler (bei der entsprechenden Spielzahl fahre ich auch ganz gerne ein wenig weiter). Bei Interesse einfach ein PM an mich oder wer am Donnerstag in Herne ist: Einfach anquatschen ;)

onkelfuh
29.04.2012, 21:55
Herzlich willkommen aus dem Ostpott! :D

Mrcndr
29.04.2012, 22:28
Herzlich willkommen! :)

guenter der weis[s]e
30.04.2012, 07:41
Wow.. beindruckende Statistik.. http://www.tabletopturniere.de/t3_ntr_show.php?action=show&id=11192627.. nur schade, dass man bei Inaktivität so schnell runterrutscht..

Seit ich bei Cosmo bin, warst du noch nicht wieder da.. sonst hätten wir uns dort gesehen.. Vielleicht entschliesst du dich, mal wieder Turniere zu spielen, dann werden wir uns bestimmt öfter sehen..

Ansonsten.. habe in deinen SM-Thread geantwortet..

ful5
30.04.2012, 17:37
Danke Guenter. Naja immer wenn es anfing besser zulaufen habe ich das Interesse ein wenig verloren. Jetzt hoffe ich halt über verschiedene Systeme genug Abwechslung zu bekommen. Es ist und bleibt halt mein erstes Tabletop und ich denke mal ich werde wieder aktiver werden. :)