PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blutiger Anfänger

Rayha
09.06.2012, 12:55
Hallo zusammen,

mein Name ist Rayha und ich habe vor kurzem mit Warhammer Fantasy angefangen. Zu diesem Hobby bin ich durch Freunde in Hamburg gekommen, die immer davon erzählten und mich neugierig gemacht haben...
...nach "gründlicher"(?) Überlegung habe ich mich für die Hochelfen entschieden, weil Mädels ja Pferde mögen und zierliche elfenhafte Gestalten^^

Auf dieses Forum hat mich Gervin aufmerksam gemacht, da ich auch aus dem Ruhrpott komme. Genauer gesagt, aus Mülheim an der Ruhr.

Kurz zu mir selbst: Bin Ü40, arbeite im med. Bereich und zu meinen weiteren Hobbies zählen meine Tiere, fotografieren, reisen und wenn es die Zeit zuläßt auch mal ein gutes Buch...

Wie gesagt, ich bin blutiger Anfänger, hab schon einige Figuren u.a. den Drachen, aber ich bin immer noch auf der Suche nach der Farb-Bemalung für meine Elfen, da ich sie einfach nicht so haben möchte wie alle anderen ;-)

Freu mich auf Tipps, Vorschläge und den einen oder anderen guten Rat und viel Geduld^^

Rayha

Gervin
09.06.2012, 13:33
Willkommen im Tablepott Rayha,

hatten uns ja bereits auf TTW kurz kennen gelernt.

Eine kurze Starthilfe von mir:

Impressionen und vielleicht ein eigenes Projekt kannst du hier (http://www.tablepott.de/forumdisplay.php?81-Laufende-Armeeprojekte-und-Ideen) finden.

Termine für gemeinsame Mal- und Bastelabende findest du hier (http://www.tablepott.de/forumdisplay.php?16-Planung-Mal-und-Bastelabende).

Unsere vierteljährlichen Turniere werden hier (http://www.tablepott.de/forumdisplay.php?63-MOTTP-Master-of-the-TablePott) auf die Beine gestellt.

Solltest du dich für ein Farbschema entschieden haben, kannst du damit auch gerne an unseren Malwettbewerben teilnehmen, und zwar hier (http://www.tablepott.de/forumdisplay.php?61-TOTPP-Top-of-the-Pinselpott).

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Tob dich ordentlich aus und fühl dich wie zuhause.