PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blackteddy

blackteddy
18.06.2012, 21:35
Guten Abend,

Ich heiße Florian,bin 22 Jahre alt und komme aus Duisburg:),

ich suche Mitspieler im Raum Duisburg und Umgebung, bzw jemanden der Warhammer Fantasy spielt und eventuell lust hat mal ein paar Runde zuspielen. Ich muss dazu sagen,dass ich kaum bis keien Spielerfahrung habe,da ich noch ein totaler Neuling bin. Bin auch nicht abgeneigt wenn jemand die Güte hätte mir das nochmal in ruhe zuerklären. Figuren hab ich schon ein paar gesammelt,momentan das Startpaket der Orcs und das Set Schlacht um die Blutmythosinsel. Bei Fragen einfach antworten.

Rayha
18.06.2012, 21:41
Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß hier. Bin auch noch nicht so lange dabei und spiele ebenfalls Fantasy - Hochelfen...
Hab aber auch noch keine wirkliche Ahnung :-))

Du wirst Dich hier wohlfühlen, sind alle supernett und hilfsbereit

Xardok
18.06.2012, 21:42
Willkommen im Tablepott.
Mit Duisburg bist du hier sehr gut vertretten gibt einige Mitspieler Die ebenfalls aus Duisburg kommen, du kannst ja mal ein paar herrausfordern. Es lässt sich sicher ein Gegner finden.

blackteddy
18.06.2012, 21:47
Ich denke mal zum Herrausvordern reichen meine Spielkünste nicht,würde sehr gerne erstmal ein paar mal spielen,hab halt noch nicht soviel Punkte.Wenn sich Leute zum spielen finden,erweitere ich natürlich sofort meine Armee:skav_stormver02:

Xardok
18.06.2012, 21:56
? Herrausfordern ist im Sinne von sich für ein Spiel verabreden... Das hat nichts mit Spielstärke zu tun

blackteddy
18.06.2012, 22:02
Achso,dann hab ich das wohl falsch verstanden,mal sehen vllt findet sich jemand,der mal mit nem Neuling spielen möchte

Gervin
18.06.2012, 22:03
Hi Florian,

erst einmal herzlich Willkommen im Tablepott, dessen Herz im schönen Duisburg liegt *hust* :D

Du bist hier bestens aufgehoben, wir alle haben mal "klein" angefangen und standen genau an dem Punkt , an dem du heute stehst.
Regelgurus sind wir bis auf eine Ausnahme alle nicht, man spielt und lernt dabei. ;)

Für kleine und natürlich auch große Spiele stehe ich dir gerne zur Verfügung, habe da so einige Armeen, die ich selbst noch näher kennen lernen muss.

Leider bin ich zeitlich momentan ziemlich eingespannt, daher würde es bei mir erst in den Sommerferien gehen, da ich dann "nur" arbeiten muss.
Komme selbst aus Duisburg, aus dem tiefen Norden (Fahrn). Dann haben wir noch den guten Günter, SicRat, GeneralBF, Cat-the-odd und Chrische , die alle aus Duissern und Umgebung kommen.

Sei also unbesorgt, du wirst hier sicherlich sehr oft zum Spielen kommen.

LG,

Sascha

SicRat
18.06.2012, 22:16
Hi Florian!
Hallo Nachbar!

Vielleicht kommst du einfach am 01.07 mit nach Herne. dort veranstalten wir unser 4. internes Fun-Turnier. Dort lernst du schon mal einige von uns kennen und kannst dir das Spiel auch mal in vollem Umfang reinziehen?!
Zudem kannst du gerne zu Mal&Bastelabenden zu mir kommen die ich öfter mal abhalte... dann hab ich hier bis zu 7 Hobbyisten ind er Bude die entweder malen oder basteln und sich in gemütlicher Runde zusammen finden! Es wird sich ausgetauscht und bestimmt auch das eine oder andere Bierchen geleert :)

Viele Schlachten unter "herausforderungen" wünschen sich aber auch Zaungäste. Dortt kannst du dich ja mal umsehen und das eine oder andere Spielchen miterleben!

Viel Spaß im Forum und im Hobby!

blackteddy
18.06.2012, 22:30
Hi Florian,

erst einmal herzlich Willkommen im Tablepott, dessen Herz im schönen Duisburg liegt *hust* :D

Du bist hier bestens aufgehoben, wir alle haben mal "klein" angefangen und standen genau an dem Punkt , an dem du heute stehst.
Regelgurus sind wir bis auf eine Ausnahme alle nicht, man spielt und lernt dabei. ;)

Für kleine und natürlich auch große Spiele stehe ich dir gerne zur Verfügung, habe da so einige Armeen, die ich selbst noch näher kennen lernen muss.

Leider bin ich zeitlich momentan ziemlich eingespannt, daher würde es bei mir erst in den Sommerferien gehen, da ich dann "nur" arbeiten muss.
Komme selbst aus Duisburg, aus dem tiefen Norden (Fahrn). Dann haben wir noch den guten Günter, SicRat, GeneralBF, Cat-the-odd und Chrische , die alle aus Duissern und Umgebung kommen.

Sei also unbesorgt, du wirst hier sicherlich sehr oft zum Spielen kommen.

LG,

Sascha

Das hört sich doch schonmal sehr fantastisch an. Ich würde vllt erstmal mit kleinen Spielen anfangen wenns ok ist.
Ist nicht schlimm mit der Zeit sieht es bei mir auch nicht gerade toll aus,arbeite halt in Wechselschicht,hätte dann nur in meiner Früh und Nachtschicht Zeit.Hoffe ich dochmal das ich zum spielen kommen.)

Grüße Flo

Mrcndr
18.06.2012, 22:33
Herzlich willkommen :)

blackteddy
18.06.2012, 22:34
Hi Florian!
Hallo Nachbar!

Vielleicht kommst du einfach am 01.07 mit nach Herne. dort veranstalten wir unser 4. internes Fun-Turnier. Dort lernst du schon mal einige von uns kennen und kannst dir das Spiel auch mal in vollem Umfang reinziehen?!
Zudem kannst du gerne zu Mal&Bastelabenden zu mir kommen die ich öfter mal abhalte... dann hab ich hier bis zu 7 Hobbyisten ind er Bude die entweder malen oder basteln und sich in gemütlicher Runde zusammen finden! Es wird sich ausgetauscht und bestimmt auch das eine oder andere Bierchen geleert :)

Viele Schlachten unter "herausforderungen" wünschen sich aber auch Zaungäste. Dortt kannst du dich ja mal umsehen und das eine oder andere Spielchen miterleben!

Viel Spaß im Forum und im Hobby!

Hi Nachbar:)

Mal sehen ob ich das am 01.07 schaffe,haben momentan sehr viel zutun auf der arbeit.
ICH denke mal zu den Mal und Baselabende werd ich mal reinschneien,weil vom Bemalen hab ich keine AHnung wie man da vernüftig rangeht.Hab schon ein paar Modelle angemalt,aber die siend nichts geworden.Vllt könnt ihr mir ein paar Tricks und die richtige Technik zeigen.

Grüße Flo

Gervin
18.06.2012, 22:43
Keine Sorge, hier kriegst du alles beigebracht, was du fürs Hobby brauchst :)
Ich persönlich habe meistens am Samstag Vormittag bis Mittag Zeit, wenn keine Klausuren o.ä. ansteht. Gegen kleine Schlachten habe ich wie gesagt nichts einzuwenden, bin da flexibel.

blackteddy
18.06.2012, 22:49
Das ist sehr gut,ich muss mal schauen ob ich es mal Samstags einrichten kann,aber wie schon gesagt sonderlich groß ist meine Armee noch nicht

Gervin
18.06.2012, 22:53
Das ist kein Problem, zur Not habe ich hier noch ein paar tausend Punkte Orks & Goblins , mit denen du deine Reihen auffüllen kannst. Wobei ich dir am Anfang zu 500 - 1000 Punkte Spielen raten würde.

blackteddy
18.06.2012, 22:57
Sehr gut,laut meiner Armeeliste komme ich ca. auf 750Punkte

Gervin
18.06.2012, 22:59
Das ist eine sehr gute Punktgröße für den Anfang. Dann schließen wir uns nochmal in den Sommerferien kurz und schauen, dass wir einen gemeinsamen Termin hinbekommen. :)
Bis dahin habe noch viel Spaß hier bei und mit uns :D

blackteddy
18.06.2012, 23:04
Dann machen wir das doch einfach mal,wann sind denn Sommerferien? Bin schon ein wenig aus der Schule raus und weiß das nicht mehr so genau:imp_imperium:

Gervin
18.06.2012, 23:07
Mein letzter Schultag ist der 04.07.2012, danach habe ich 6 Wochen "schulfrei"

Chrische
18.06.2012, 23:08
Willkommen auch von meiner Seite aus Duisburg :)
Ohne sicher zu sein, aber die Sommerferien müssten in 3-4 Wochen Starten.

Mit den Orks hast du übrigens eine sehr gute Wahl getroffen, diese sind auch meine Erste Wahl :)
Falld du da mal irgendwelche Fragen hast, kannst du dich auch gerne an mich wenden.

mfg

Drakon
18.06.2012, 23:45
Hallo Blackteddy, und willkommen im Tablepott, beim Gervin bist du auf jeden Fall in guten Händen, als erfahrener Veteran kann er dir eine ganze Menge nützlicher Tipps geben, wie man am besten seine Armee erweitert und/oder seinen Spielstil verfeinert.

Auch SicRats Mal- und Bastelrunden sind eine gute Adresse wenn man seinen Minis einen ansehnlichen Anstrich gönnen möchte. Falls du zwischendurch mal allgemeinere Regelfragen haben solltest, haben wir einen eigenen Bereich im Forum dafür.

TaiPan
19.06.2012, 00:31
Hallo Florian, meine Freundin und ich sind auch erst seit Januar dabei und hier im Forum angemeldet. Haben auch schon einiges an Tipps und Hilfe bekommen, war eine gute Wahl sich hier anzumelden.

Wir haben bis jetzt auch noch nicht gespielt und auch noch kein Spiel gesehen. Das ändert sich hoffentlich bald.

Viel Spaß hier.

SavageVampire
19.06.2012, 08:47
Hallo, ich bin die besagte Freundin von TaiPan360! Auch von mir ein allerherzlichstes Willkommen!

Bei uns ist es bisher wie verhext gewesen. Jedesmal, wenn wir uns ein Spiel anschauen wollten, kam irgendwas dazwischen....

Aber die Leute hier sind alle echt nett und hilfsbereit und vor allem geduldig ;-)

Sebulba
19.06.2012, 11:03
Hallo und Herzlich Willkommen im Tablepott auch nochmal aus Herne! Für Spiele mit Neulingen bin ich immer offen; wie mobil biste denn?

Ansonsten sieht man sich vielleicht mal an nem Malabend bei SicRat oder auf einem unserer Turniere?!

guenter der weis[s]e
07.08.2012, 07:24
Ich weiss nicht, wieso.. aber dieser Thread ist völlig an mir vorbeigegangen.. SORRY!!!

Erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen aus Duissern..

Und wenn du mal Lust auf ein 40K-Spiel hast.. HIER!!! HIER!!! HIER!!! *grins*

Drakon
07.08.2012, 14:49
e;37180']Und wenn du mal Lust auf ein 40K-Spiel hast.. HIER!!! HIER!!! HIER!!! *grins*

Vergiß es Günter, diese Seele kriegst du nicht!
Ist ja beinahe wie in der Sesamstraße mit Ernie und dem Typ im Trenchcoat:" Psst hey, hey Du, willst du ein K kaufen, habe 40 Stück davon" Da entsteht natürlich ein gewisser Verdacht, wer der Kerl im Trenchcoat war, der dem Ernie was aufschwatzen wollte, nicht Günter, schlimm schlimm! ;D