PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Abend!

C`an
22.06.2012, 00:27
Hallo @ll, da ich mich Heute frisch angemeldet habe (wie ich gerade sehe war es schon Gestern), möchte ich mich natürlich auch mal ein wenig vorstellen.

Mein Name ist Alex Can und mein home ist in Moers. Ich bin 36 Jahre alt und jetzt ca. erst/schon 3 Jahre in dem echt süchtig machenden Hobbie. Ich fing damals mit Fantasy - Vampirfürsten an, die sich aber ohne richtige Armeeliste nicht gut spielen ließen. Durch Andreas König (zu der Zeit noch GW Duisburg) bin ich dann zu 40.000 gekommen und vorerst dabei geblieben. Ich spiele leider recht wenig, weil sich für mich nicht so die Gelegenheiten ergeben. Ich bin zwar in meinen Arbeitspausen oft in der Drakenburg in Düsseldorf, doch da habe ich natürlich keine Zeit für ein Spiel.

So jetzt bekomme ich auch eine super Überleitung, wie ich auf dieses Forum gestoßen bin...

Weil ich überwiegend die Möglichkeit habe, privat ein Match aus zu tragen und ich inzwischen zumindest eine 48x48 Zoll Platte besitze, habe ich mich vor kurzem in der Mitspielerzentrale angemeldet. Vorgestern schrieb mich dann Xardok (http://www.tablepott.de/member.php?72-Xardok) an. Da er auch aus Moers kommt, wie Ihr ja wisst, bat sich natürlich direkt ein Spiel an. Das fand dann Gestern auch statt. 1.500 Punkte Imperiale gegen meine Necrons. Ich muss sagen, dass Kevin sehr viel Geduld mit mir hatte, da ich absolut noch nicht Regelfest bin. Danke nochmal Kevin (ich gebe Dir trotzdem nochmal eine Revance :friendly_wink:!) Also wir Ihr daraus lesen könnt, ich habe gewonnen. Ich muss dazu sagen, dass ich meine Necrons bisher noch nicht gespielt habe, aber auch dass es meine erste Armee mit einem richtigen Organisationsplan ist. Doch ohne die aktive Hilfe meines Gegners (der sich des Öffteren auch gerne selbst gekillt hat :congratulatory: ), hätte ich es wohl auch nicht geschafft. Dennoch muss ich sagen:"meine Armee lässt sich echt toll spielen, auch wenn ich immer noch nicht weiss was mein Kommandogleiter mit Anakyr so kann, da er in der ersten Runde (Kevin fing an) weg geschossen wurde. Aber beim nächsten mal.

So jetzt habe ich einiges zum Start gepostet. Ich hoffe es war für diese Thread nicht zuviel, aber gehörte meiner Meinung nach alles zur Vorstellung. War ja kein kompletter Spielbericht!

So jetzt noch mal kurz nette Grüße an Günter der Weis(s)e, den ich bereits über GW Duisburg und die DD-Duisburg kennenlernen durfte.

Das war es jetzt erstmal von mir...

..bis bald hier im Forum!

Gruß Alex

SicRat
22.06.2012, 05:18
Ja herzlich Willkommen im Pott!
Tob dich aus, starte ein Armeeprojekt und stelle dort deine Armee vor, fordere heraus, komme zu Mal und Bastelabenden, zu weiteren Events und gaaaaaaaaaaanz wichtig:

Fang Fantasy wieder an *lol* :)

Gruß Fab!

Xardok
22.06.2012, 05:41
Hey C'an willkommen im Pott.
Achja die 3. Schussphase hat mich glaub ich den Sieg gekostet... weißt ja wie selbstmörderisch meine Jungs drauf sind :D
Na gut vllt klappts nähstes mal.

Gruß
Xardok

Gervin
22.06.2012, 07:32
Hi Alex,

willkommen im Tablepott - hier bist du genau richtig!
Spielst du deine Vampirfürsten denn noch oder haben wir dich komplett an die 40k-Fraktion verloren ? ^^

Lg,

Gervin

EscarrRune
22.06.2012, 07:37
Herzlich Willkommen Alex!

Wenn es dich mal wieder zu Fantasy zieht, in Krefeld stehen meine Zwerge und Gruftkönige in den Startlöchern, eigene Platte ist auch vorhanden ;-)

guenter der weis[s]e
22.06.2012, 08:00
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Duissern.. Moers ist ja nicht weit, also steht einem Spiel wohl nichts entgegen, oder?

C`an
22.06.2012, 11:15
Hi Alex,

willkommen im Tablepott - hier bist du genau richtig!
Spielst du deine Vampirfürsten denn noch oder haben wir dich komplett an die 40k-Fraktion verloren ? ^^

Lg,

Gervin

Die Vampire habe ich verbannt und Momentan spiele ich tatsächlich nur 40k. Ich möchte aber in Zukunft wieder mit Fantasy anfangen, kann mich allerdings noch nicht so richtig auf eine Armee festlegen. Mal sehen was die Zukunft so bringt.

Bis dahin!

Gruß Alex

C`an
22.06.2012, 11:17
e;35019']Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Duissern.. Moers ist ja nicht weit, also steht einem Spiel wohl nichts entgegen, oder?

:friendly_wink: Deiner Lehrstunde steht mit Sicherheit nichts im Weg. Müssen wir mal sehen wann es am besten geht, da ich ab nächste Woche wieder arbeiten muss und dann nur einen Tag in der woche frei habe. Oder wir starten Sonntags mal ein Match! Wir bekommen das bestimmt hin.

Gruß Alex

sherman
22.06.2012, 13:56
Grüß dich !

Sgt. Hartman
22.06.2012, 17:44
Guten Abend.... 40k-Nachschub ist nie verkehrt :)

Chrische
22.06.2012, 17:54
Herzlich Willkommen!

moschersocken
22.06.2012, 17:58
Herzlich Willkommen,

uuund ist sehr lobenswert das Du vorerst bei 40K bleibst ;)

Vielleicht sollten wir doch mal im Namen des Tablepotts ein Turnier anstatt einer Aposchlacht veranstalten, so das auch mal sich ein großteil der Jungs kennenlernt

SavageVampire
22.06.2012, 18:54
Herzlich willkommen bei diesem verrückten Haufen hier!
Hoffentlich können wir Dich noch zu Fantasy zurückgewinnen *hehe*

Das mit dem regelfest kenne ich .. hab ja noch nicht mal geschafft, bei einem Spiel zuzuschauen..
Aber am 1.7. ist es soweit.. beim Turnier.. vielleicht sehen wir uns da ja mal!!

:vamp_direwolf2::vamp_direwolf2::vamp_direwolf2::v amp_direwolf2::vamp_direwolf2::vamp_direwolf2::vam p_direwolf2::vamp_direwolf2::vamp_direwolf2:

Rayha
22.06.2012, 20:30
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Es wird Dir hier gefallen, sind alle furchbar nett und Andreas kennen wir auch, aber aus der Zeit nach Duisburg, als er in Mülheim war :friendly_wink:

Das mit dem regelfest kenne ich .. hab ja noch nicht mal geschafft, bei einem Spiel zuzuschauen..
Aber am 1.7. ist es soweit.. beim Turnier..

ich denke mal, das wir "Anfänger" da alle noch lernen müssen^^

@SavageVampire
aber wenn wir es hinbekommen, werden wir zum Schauen auch auf dieses Tunier kommen...

onkelfuh
22.06.2012, 21:50
Willkommen aus dem tiefen Osten!

SavageVampire
22.06.2012, 22:10
@SavageVampire
aber wenn wir es hinbekommen, werden wir zum Schauen auch auf dieses Tunier kommen...

Also Turnier für die Teilnehmer und Kennenlern- & Regellerntag für den Rest! hihi

C`an
23.06.2012, 12:53
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Es wird Dir hier gefallen, sind alle furchbar nett und Andreas kennen wir auch, aber aus der Zeit nach Duisburg, als er in Mülheim war :friendly_wink:

Dann habe ich den einen oder anderen in Mülheim bestimmt schon mal kennengelernt. Da war ich auch 2 oder 3 mal.

C`an
23.06.2012, 12:55
Vielen Dank Euch allen für das herzliche Willkommen. Da werde ich ja gut in den Haufen passen, weil ich auch nicht ganz normal bin. Das bringt aber das Hobbie wohl so mit sich :smiley_simmons:

Rayha
23.06.2012, 12:56
ich denke schon, denn Finnsch meinte gestern er kennt Dich, zumal er Dich bei facebook(?) hat?? Er ist ja oft im GW Laden und ärgert die Leute mit seinen Spinnen oder dem Mumak(?)^^