PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nagash

Nagash
26.06.2012, 13:45
Hallo. Ich bin Sven aus dem Neckar/Odenwald. Ein paar kennen mich bestimmt aus Ebay. Verkauf öfter mal Gelände oder auch Reste aus Armeen. ^^

Nun zurück zu mir. Bin 33 Jahre Alt und habe eine kleine Tochter 1 Jahr.
Habe 2 Jahre ein Verein geführt Tabletop. Aber da lief einiges schief. ( zu viel schwarze Scharfe)
Ja ich Spiele seid 1999 Warhammer Fantasy. Vampire ist mein Hauptvolk. Und Khemri ist so eine 2. Auswahl.
zudem spiele ich noch Flames of War. ( Russen) Ist ein tolles Game.
HDR ist auch von der Partie. Alles von den gefallenen Reiche. Leider ist das hier nicht oft vertreten in der Gegend.
Ab und zu spielen wir auch Mortheim. Was meiner Meinung das beste Spiel ist . Macht Spaß und ist Lustig.
Uncharted Seas ist auch am Start.
So werde Bilder mal einstellen. Wenn ich es auch finde.

Sebulba
26.06.2012, 14:59
Hallo und herzlich Willkommen im Tablepott! Schau dich in Ruhe um und beteilige dich. Neckar/Odenwald ist ja schon ne ganze Ecke vom Ruhrpott weg. Wie biste denn auf uns gestoßen?

SicRat
26.06.2012, 15:38
Herzlich Willkommen...

schau dich um, erstelle ein Armeeprojekt, komm zu Mal-und Bastelabenden (-tagen), komm zum Turnier und alle haben dich lieb :)
Ne Scherz, aber da haste mal das Angebot von uns direkt auf einem Blick!

Bei Fragen, kannst du dich immer gerne an mich oder die Mods wenden. Bei Forenspezifische Fragen haben wir ein separates Support-forum...
schau dir dort auch die Forenregeln an und immer dran denken: Bevor gefragt wird... Suche benutzen ;)

Have fun!

Nagash
26.06.2012, 15:51
Habe ihren Forum Name vergessen. Habe ihr über Ebay eine Hochelfen Armee ersteigert . Da sie zu langsam ist oder ihr WEB habe ich es gemacht. ^^

Und ja die suchfunktion kenne ich. Bin selber ein Admin in mein Forum. :D
http://www.ritter-der-wuerfelrunde.de

So dann mal Hallo an alle. Und ich mit ein paar Kumpels wollen mal zum Pott. In eurer Nähe einfach mal neue Gesichter sehen. :D Evtl. kann der ein oder andere uns da weiter helfen wo man sich über das WE treffen kann.

Sebulba
26.06.2012, 16:16
Hm, Hochelfen, weiblich...

Na, das wird wohl Rayha gewesen sein! Sie ist auch erst seit kurzem hier; aber schon erstaunlich aktiv!

Die meisten hier treffen sich privat in ihren Wohnzimmern (im Unterforum Herausforderungen (http://www.tablepott.de/forumdisplay.php?10-Herausforderungen) kannst Du solche Treffs verabreden). Alle drei Monate, jeweils Sonntags, veranstalten wir ein kleines Forenturnier (http://www.tablepott.de/forumdisplay.php?63-MOTTP-Master-of-the-TablePott) im Spielezentrum Herne. Dort gibt es auch einen donnerstäglichen Spieletreff der Herner BuRG e.V. (Brett- und Rollenspiel Gemeinschaft) der eine Tabletop AG (Administratum Bochum) beheimatet. Dort wird größtenteils Warhammer 40K aber auch Warhammer Fantasy, Bloodbowl(2wöchig) und Mortheim gespielt.

Xardok
26.06.2012, 17:59
Willkommen im Pott,
gibt viel zu sehen hier, viele nette Leute vllt sieht man sich ja mal auf einen Tunier.

Gruß
Xardok

Rayha
26.06.2012, 19:33
Habe ihren Forum Name vergessen Ja, das war ich, wollte mal zur Abwechslung nicht meinen ebay Namen nehmen^^

Da sie zu langsam ist oder ihr WEB habe ich es gemacht.^^ *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Das gibt Rache^^

Huhu,

trotzdem schön das Du da bist und Dir wird es hier sicherlich gefallen, da alle gut drauf sind und einen lieb haben, wenn man den Worten von SicRat Glauben schenken darf.

Freu mich schon auf viele tolle Bilder von Dir...

Wie gesagt, Cosmophobia geht klar und wenn ein Datum steht, kommt vielleicht der eine oder andere von hier auch dazu... - können es ja dannrechtzeitig posten

Gervin
26.06.2012, 19:39
Hallo Sven,

ich sag dann einfach mal: Willkommen im Pott, fühl dich wohl hier bei und mit uns.
Vielleicht sehen wir uns ja mal bei einem Warhammer-Wochenende. Soweit ich es mitbekommen habe, hat Rayha da ja schon was auf die Beine stellen können.

LG,

Sascha

Nagash
26.06.2012, 19:41
Rayha;35158
*grrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Das gibt Rache^^

:skav_ratogre3: :D

Musste ich schreiben. Habe dir ja schon viel bei Ebay geklaut.

Naja mal schauen wenn ich komm. Dieses Jahr aber. Da im Dez. das nächste Kind kommt. :D Dann ist vorbei mit Zocken. ^^

onkelfuh
26.06.2012, 20:36
Dann mal ein großes Willkommen!

SavageVampire
27.06.2012, 22:34
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

guenter der weis[s]e
28.06.2012, 08:11
Ich heisse dich auch willkommen in unserer Runde..

Und wenn es bei Cosmo klappt, bin ich vielleicht auch dabei..

Nagash
01.07.2012, 11:12
Also wenn wir kommen dann nur am Samstag Früh bis Sonntag Nachmittag. Wären bestimmt 4 Leute oder mehr. Spielen überwiegend Fantasy , Mortheim , 40 K wenig. Flames of War und Freebooters . Wenn das noch klappt dieses Jahr wäre toll.