PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neueinsteiger aus Lünen stellt sich vor.

Storm_Demon
03.07.2012, 10:00
Heyho!

Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Karsten, 28 und komme aus Lünen (nördlich an Dortmund angrenzend). Man kann durchaus sagen, dass ich ein Table Top Veteran bin, das Hobby betreibe ich seit nunmehr 16 Jahren. Nach einer längeren Pause möchte ich wieder bei WHFB einsteigen und habe mich dafür in diesem Forum angemeldet (dank an Tyras für den Hinweis). Eine Armee besitze ich zwar, möchte diese aber sobald wie möglich durch eine neue austauschen und dann wieder voll ins Hobby einsteigen.

In Sachen Table Top bin ich recht aktiv, ich besitze Armeen von 40k (Imperiale Armee, im Umbau), Dystopian Wars (FSA-Flotte), Malifaux (Ressurectionists, Neverborn und Gilde) sowie eine große Flames of War-Armee (Briten) und eine kleinere im Aufbau (Beutebriten aka Australier). Meine Warmachine-Armee habe ich veräußert, kenne das System aber auch. ;) Man sieht, ich habe viele Interessen in Sachen TT. :D

Da ich immer auf der Suche nach Spielern (vor allem aus der Umgebung) bin, freue ich mich über jede Anfrage zu Spielnachmittagen. Dabei muss ich aber sagen, dass ich auf die Öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen bin, sofern man nicht bei mir zocken möchte.

Tja, ich denke, das reicht erstmal. Wer Fragen hat oder Lust auf ein Spielchen, solle ruhig fragen. :)

Grüße

SicRat
03.07.2012, 10:04
Herzlich Willkommen...

schau dich um, erstelle ein Armeeprojekt, komm zu Mal-und Bastelabenden (-tagen), komm zum Turnier und alle haben dich lieb :)
Ne Scherz, aber da haste mal das "Angebot" von uns direkt auf einem Blick!

Bei Fragen, kannst du dich immer gerne an mich oder die Mods wenden. Bei Forenspezifische Fragen haben wir ein separates Support-forum...
schau dir dort auch die Forenregeln an und immer dran denken: Bevor gefragt wird... Suche benutzen ;)

Have fun!

PS: Welche Fantasy Armee beabsichtigst du zu beginnen?

Tyras
03.07.2012, 10:05
Hey K ! :D

schön, das du auch hier schaust.

Hast du denn auch mal udW Zeit?
Welche Armee in Sachen Fantasy solls denn werden?

warst du früher im Warhammerportal aktiv?
Hab ich dich da nicht sogar angeschrieben und du hast gesagt, die neue Edi ist doof? :D

Da war doch auch mal nen kleiner Club in Lünen.

guenter der weis[s]e
03.07.2012, 10:06
Ein herzliches Willkommen aus Duissern nach Lünen!

Storm_Demon
03.07.2012, 10:11
Danke für die netten Worte. :) Wo finde ich denn eine Auflistung, wo die ganzen erwähnten Events (Malabende etc.) stattfinden? *edit* Gefunden! :D

PS: Welche Fantasy Armee beabsichtigst du zu beginnen?

Welche Armee in Sachen Fantasy solls denn werden?

Echsenmenschen sollens sein. Eine der Armeen, die mich vom Aussehen her am meisten reizen.

Hast du denn auch mal udW Zeit?

Normalerweise schon, sollte halt nicht irgendwas besonderes anstehen.

warst du früher im Warhammerportal aktiv?
Hab ich dich da nicht sogar angeschrieben und du hast gesagt, die neue Edi ist doof? :D

Aye und aye. :D Aber wie das so ist, man ändert seine Meinung auch irgendwann, wenn man sich mit Leuten unterhält. ;)

Da war doch auch mal nen kleiner Club in Lünen.

Der sich aber aus privaten Gründen aufgelöst hat. :(

Sebulba
03.07.2012, 10:26
Willkommen im Tablepott!
Wenn Du unter der Woche mal Donnerstags ab 18Uhr Zeit hast und dir das Spielezentrum Herne (http://www.spielezentrum.de/home1.htm) nicht zu weit ist(mit der S2 nach Herne Bahnhof und von da 3Minuten bis zur Haltestelle Hölkeskampring mit der U35),
kannst Du gerne mal auf ein Spielchen vorbeischauen! Einige aus dem Forum hier sind nämlich Mitglieder im Administratum Bochum bzw. der Herner BuRG e.V. und die könntest Du dort treffen. Derzeit werden dort Warhammer 40K, Warhammer Fantasy, Mortheim und Bloodbowl gespielt und ab und an verabredet man auch mal ein anderes Tabletopsystem.

An Donnerstagabenden mietet der Herner BuRG e.V. die Räume des Spielezentrums an und so findet man auch Brett-, Sammelkarten-, Karten- und Pen&Paperspieler dort. Hinzu kommt dass die Spielothek einen unglaublich großen Fundus an Spielen bereithält.

Tyras
03.07.2012, 10:40
Danke für die netten Worte. :) Wo finde ich denn eine Auflistung, wo die ganzen erwähnten Events (Malabende etc.) stattfinden? *edit* Gefunden! :D

Echsenmenschen sollens sein. Eine der Armeen, die mich vom Aussehen her am meisten reizen.

Normalerweise schon, sollte halt nicht irgendwas besonderes anstehen.

Aye und aye. :D Aber wie das so ist, man ändert seine Meinung auch irgendwann, wenn man sich mit Leuten unterhält. ;)

Der sich aber aus privaten Gründen aufgelöst hat. :(

Fein, das du dich umentschieden hast.
Wenn du einige Spiele mit Echsen machen möchtest, bevor du etwas kaufst, können wir gern spielen.
Habe ne Menge Kram @home.

Und auch einiges an Bits und Co.

Mrcndr
03.07.2012, 10:48
Herzlich Willkommen :)

TaiPan
03.07.2012, 11:56
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier beim Tablepott.

Storm_Demon
03.07.2012, 12:43
Wenn du einige Spiele mit Echsen machen möchtest, bevor du etwas kaufst, können wir gern spielen.
Habe ne Menge Kram @home.

Ach, ich bin eh auch teilweise Sammler, da kommt eh nur in meine Taschen, was ich auch vom Aussehen her gut finde, unabhängig, wie stark es ist. Zocken können wir trotzdem mal gerne. :)

Hägar
03.07.2012, 13:00
Ach, ich bin eh auch teilweise Sammler, da kommt eh nur in meine Taschen, was ich auch vom Aussehen her gut finde, unabhängig, wie stark es ist. Zocken können wir trotzdem mal gerne. :)
Hallo auch von mir.
Da hast du dir ja gleich mal die richtige Armee ausgesucht. Da lässt sich eigentlich alles spielen.
Ich pendel immer zwischen Castrop und Selm, ist also kein Problem nach Lünen zu kommen. Kenne mich da auch ein bißchen aus ;-)

Storm_Demon
03.07.2012, 14:00
Ich pendel immer zwischen Castrop und Selm, ist also kein Problem nach Lünen zu kommen. Kenne mich da auch ein bißchen aus ;-)

Da ich direkt in der City wohne, wäre ich auch nicht schwer zu finden. Sehr schön, sobald ich mal alles zusammen habe, können wir gern zocken!

Xardok
03.07.2012, 14:28
Herzlich Willkommen im Pott.

sherman
03.07.2012, 15:15
Hallo und Willkommen !

Rayha
03.07.2012, 18:59
Hallo und herzlich willkommen

Gervin
03.07.2012, 22:00
Hallo Storm_Demon,

willkommen im Tablepott, ich wünsche dir hier viel Spaß bei und mit uns.
Schau dich um und lass deinen Senf ab, wo es dir beliebt :eagerness:

Ansonsten sehen wir uns sicherlich mal auf einem M&B-Event oder Turnier in Herne.

Schöne Grüße aus Duisburg,

Gervin

blackteddy
03.07.2012, 22:28
Nabend und ein herzliches Willkommen

SavageVampire
04.07.2012, 11:55
Herzlich willkommen auch von mir!

Storm_Demon
04.07.2012, 19:06
Vielen Dank für die vielen Begrüßungsposts. Ist ja nicht selbstverständlich. :)

Wollen wir mal hoffen, dass ich mich auch ordentlich einbringen kann.

Zanko
04.07.2012, 20:36
Wenn auch verspätet ... von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im "Pott"!

onkelfuh
04.07.2012, 21:47
Willkommen aus dem nahen Unna! :)