PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückauf

Baschti
10.07.2012, 16:10
Mahlzeit zusammen,

dann darf ich mich auch mal vorstellen. Hallo bin der Sebastian und 24 Jahre alt und wohne in Herne.
Ich spiele nun seit ca 9 oder 10 Jahren Warhammer sowohl Fantasy als auch 40k, wobei ich mich mitlerweile mehr in den 40k Bereich begeben habe. Meine Hauptarmee sind die Space Marines, wo ich Mittlerweile auch schon einiges an Modellen habe (ca 2000 pkt). Nebenbei spiele ich hin und wieder die Imperiale Armee.(ca 1000pkt).
Fantasy spiele ich nur noch recht selten, da ich keine feste Armee habe und mir die 8 Edition nicht zusagt.

Nunja jedenfalls würde es mich sehr freuen ein paar neue gegner zu finden, da ich zur Zeit fast nur gegen Drakon und den Robbenklopper zocke, und ich endlich mal nen paar ernstzunehmende Gegner suche. Kleiner Spass ;)
Achso übrigens stinken alle Elfen und deren vermutlich verwandten Eldar und Darkeldar. :)

Mit freundlichem Glückauf
Sebastian

Xardok
10.07.2012, 16:41
Willkommen im Pott. Schön zu sehen, dass die 40k Fraktion ein weiteres mal wächst. Nur sich direkt bei allen Eldar/ Elfen Spieler unbeliebt machen? Das schreit ja gerade so nach einer Herrausforderung.

Mrcndr
10.07.2012, 16:44
Herzlich willkommen:

Achso übrigens stinken alle Elfen und deren vermutlich verwandten Eldar und Darkeldar. :)

Ich stelle mich zur Verfügung, um dir gegenteiliges zu beweisen ;)

Baschti
10.07.2012, 16:53
Wollt nur nicht Lügen :) Meinte damit nicht das die Armeen schlecht sind sondern einfach nur das ich den Armee Stil nicht mag und die Modelle mir gar nicht zusagen :) Aber ist ja auch geschmackssache.

@Mrcndr

also an mir solls nicht liegen :) würde gerne mal gegen deine Eldar/Dark Eldar spielen :)

blackteddy
10.07.2012, 17:03
Herzlich Willkommen,

Mrcndr
10.07.2012, 17:08
An mir auch net, wenn du mal Zeit/Lust hast, schreib mir ne PM, in Herne bin ich sowieso oft.

Robbenklopper
10.07.2012, 17:27