PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glückauf

Baschti
10.07.2012, 16:10
Mahlzeit zusammen,

dann darf ich mich auch mal vorstellen. Hallo bin der Sebastian und 24 Jahre alt und wohne in Herne.
Ich spiele nun seit ca 9 oder 10 Jahren Warhammer sowohl Fantasy als auch 40k, wobei ich mich mitlerweile mehr in den 40k Bereich begeben habe. Meine Hauptarmee sind die Space Marines, wo ich Mittlerweile auch schon einiges an Modellen habe (ca 2000 pkt). Nebenbei spiele ich hin und wieder die Imperiale Armee.(ca 1000pkt).
Fantasy spiele ich nur noch recht selten, da ich keine feste Armee habe und mir die 8 Edition nicht zusagt.

Nunja jedenfalls würde es mich sehr freuen ein paar neue gegner zu finden, da ich zur Zeit fast nur gegen Drakon und den Robbenklopper zocke, und ich endlich mal nen paar ernstzunehmende Gegner suche. Kleiner Spass ;)
Achso übrigens stinken alle Elfen und deren vermutlich verwandten Eldar und Darkeldar. :)

Mit freundlichem Glückauf
Sebastian

Xardok
10.07.2012, 16:41
Willkommen im Pott. Schön zu sehen, dass die 40k Fraktion ein weiteres mal wächst. Nur sich direkt bei allen Eldar/ Elfen Spieler unbeliebt machen? Das schreit ja gerade so nach einer Herrausforderung.

Mrcndr
10.07.2012, 16:44
Herzlich willkommen:

Achso übrigens stinken alle Elfen und deren vermutlich verwandten Eldar und Darkeldar. :)

Ich stelle mich zur Verfügung, um dir gegenteiliges zu beweisen ;)

Baschti
10.07.2012, 16:53
Wollt nur nicht Lügen :) Meinte damit nicht das die Armeen schlecht sind sondern einfach nur das ich den Armee Stil nicht mag und die Modelle mir gar nicht zusagen :) Aber ist ja auch geschmackssache.

@Mrcndr

also an mir solls nicht liegen :) würde gerne mal gegen deine Eldar/Dark Eldar spielen :)

blackteddy
10.07.2012, 17:03
Herzlich Willkommen,

Mrcndr
10.07.2012, 17:08
An mir auch net, wenn du mal Zeit/Lust hast, schreib mir ne PM, in Herne bin ich sowieso oft.

Robbenklopper
10.07.2012, 17:27
Das habe ich ja letzten Sonntag bei 40k gegen dich gesehen wer hier nicht ernstzunehmen ist :D

Aber trozdem Herlich Willkommen ;)

Baschti
10.07.2012, 17:32
Ach hör doch auf ^^
war nur nen test spiel :D

sherman
10.07.2012, 18:13
Hiho und herzlich willkommen!

SavageVampire
10.07.2012, 18:16
Herzlich willkommen im Tablepott!!!! Fühl Dich wie zu Hause mit den netten Chaoten hier!

Gervin
10.07.2012, 18:54
Hi Sebastian,

herzlich willkommen hier in unserer gemütlichen Runde!
Gehe ich richtig in der Annahme, dass du zusammen mit Robbenklopper auf unserem letzten Turnier warst ?

Und mit deiner Aussage bzgl aller Elfen hast du meine vollste Unterstützung! ;)

Wünsche dir noch viel Spaß hier mit und bei uns, auch wenn du im "falschen" Bereich tätig bist ^^

Lg,

Gervin

Storm_Demon
10.07.2012, 19:02
Herzlich Willkommen! :)

Rayha
10.07.2012, 19:43
Willkommen und viel Spaß

moschersocken
10.07.2012, 20:17
Whaaaaaat ???

verkriech Dich in Deine Rüstung Du kleiner "Cem Pan Sey", spätestens dann wenn es Dir im Nacken kalt wird wirst Du die wahren Schmerzen spüren,
Dein Leiden, Deine Angst sind bittersüßer Honig an dem ich und meine Brüder sich laben werden.

Niemals werden wir Deine gequälte Seele ziehen lassen, niemals wird Dein geschundener Körper Ruhe finden,
erst dann wenn wir uns an Deinem erbärmlichen Antlitz satt gesehen haben und uns Dein Winseln langweilt.

Ach ja.... herzlich willkommen ;)

Marcel85
10.07.2012, 22:34
Ein herzliches Willkommen auch von mir.
Was willst du denn moschersocken?!? Da hat baschti doch recht. :biggrin:

Sebulba
11.07.2012, 08:32
Glückauf Baschti! Willkommen im Tablepott und schön dass Du es hierher geschafft hast! Ich weiss nicht ob Phil dir das schon erzählt hat aber Donnerstags ist ein Teil von uns (Meistens Drakon, Kalmir, smothmas, Aranth, Cascardor und meinereiner) immer ab 18Uhr im Spielezentrum (das Administratum Bochum als AG der Herner BuRG e.V.) und da gibt es sehr viele 40K Spieler. Vielleicht kommste einfach mal rum?!

Ansonsten schau Dich erstmal in Ruhe hier um, es gibt da einige recht aktive User hier und interessante Beiträge zum Hobby. Ob Du uns deine Armee(n) präsentieren, jemanden zu nem Spiel herausfordern oder an nem Mal- und Basteltag/abend teilnehmen willst, wir freuen uns auf deine Beteiligung!

MfG
Seb

guenter der weis[s]e
11.07.2012, 09:16
Herzlich willkommen aus Duisburg-Duissern.. schön, wieder eine Verstärkung für den 40K-Bereich!!!

Wenn du Lust und Zeit hast und mobil bist, können wir ja auch mal gegeneinander spielen..

@Gervin: Wieso "falscher Bereich" - irgendwann wird die 40K-Fraktion (die GUTE Seite, die SPASS-Seite des Tablepott!!!) hier alles überrannt haben *megagrins*

Im übrigen - ich würde meine Meinung über Elfen, Eldar und dieses andere (Zensur!!!) nicht so drastisch ausdrücken.. aber im Grunde habt ihr Recht.. ich mag die auch nicht!!!

Sgt. Hartman
11.07.2012, 11:23
Schönen guten Tag. Hier ist ja was los... :D

Baschti
11.07.2012, 16:49
Erstmal danke für die Nette begrüßung also in den meisten fällen :) Schön wenn man nen bisschen unfrieden stiften kann ;)

@Gervin
ja das siehst du so richtig das war robbenklopper und ich wobei ich der breite war ^^ Und 40k gehört die Zukunft :)

@moschersocken
das einzige woran du und deine Brüder sich laben können sind Bolt große Löcher in ihren Kadavern :)

@Sebulba
Das Angebot nehme ich gerne an und werde bestimmt mal gerne rumkommen :)

Gorbad
13.07.2012, 15:31
SEBI!!!!!! Auch von mir ein herzlichstes Willkommen hier im Forum :)

@Gervin:
Und mit deiner Aussage bzgl aller Elfen hast du meine vollste Unterstützung! ;) .....sagt der,der selber Waldelfen rumfliegen hat :D

Drakon
13.07.2012, 16:37
Aha, der Sebi hat sich verlaufen, und wo findet man ihn dann, an Orten wo man nicht mit ihm gerechnet hat.

Aber sei hier Willkommen, und tob dich in aller Ruhe aus.

Gruß

D. aka Alex