PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TablePott T-Shirts/KaPu's - Version 2

SicRat
06.12.2012, 09:51
Die Nachfragen sind da und im neuen jahr möchte ich mich drum kümmern.
Bitte stimmt ab, was ihr haben wollt,... ihr könnt eure Meinungen noch ändern. Die Preise muss ich noch erfragen, aber beim letzten Mal sind wir auch nicht arm geworden :)

Zur Wahl stehen:

Schwarzes T-Shirt mit farbigem Logo auf der Brust
weißes T-Shirt mit farbigem Logo auf der Brust
Schwarzer Kapuzenpullover mit farbigem Logo auf der Brust
weißer Kapuzenpullover mit farbigem Logo auf der Brust

Entwürfe versuche ich zeitnah hier zu Posten, damit ihr auch abstimmen könnt.
Auch die Preise versuche ich schnell zu ermitteln. Eventuell ändern diese sich bei einer gewissen Abnahmemenge?!

Marcel85
06.12.2012, 10:16
Das schwarze T-shirt und der schwarze Kapuzenpullover finde ich klasse. Wäre auch stark wenn du für ein paar Euro mehr sogar noch links oder rechts auf der Brust des Kleidungstückes noch den Accountnamen stricken oder beflocken lässt. Im Fußballfanshop kostet jeder Buchstabe zwischen 1 bis 2Euro.

Gervin
06.12.2012, 10:38
Bin ebenfalls für beides in schwarz - und den Vorschlag mit dem Besticken des Forennamens find ich klasse.
Falls so etwas umsetzbar wäre, würde ich natürlich auch einen Aufpreis akzeptieren.

sherman
06.12.2012, 11:10
Gibt's im Westen des Potts nur schwarze oder weiße Stoffe?

SicRat
06.12.2012, 11:11
ich kann den Namen auf Herzhöhe einbringen und würde nicht mehr kosten, weil das quasi ins Logo integriert wäre... gebe halt ne DINA4 Vorlage ab... mache in der obersten Ecke dann halt noch den Nick rein, kein Thema

SicRat
06.12.2012, 11:14
Gibt's im Westen des Potts nur schwarze oder weiße Stoffe?Diesen langen "Welche-Farbe-welches-Design-Logo-vorm-hinten" Marathon hatten wir schon einmal... Am Ende ist es auch Schwarz geworden :) Insofern schränken wir das mal von vornherein ab. Zumal wir von Goblin- bis Ogergrößen alles dabei haben... Schwarz und weiß gibts halt in allen Größen, bei besonderen Farben gibts nicht immer Größen :)

Kelevra
06.12.2012, 11:38
Bin für Shirts und Pulli, allerdings nur dann, wenn das "wertige" Klamotten sind. Also keine Ramsch-Stoffe von Zeemann :-P

Garabatos
06.12.2012, 11:50
Ich mag auch beides haben und sprech da einfach mal für meinen Freund mit :)

Tante Edit sagt: und bei der Farbe gibts keine Diskussion natürlich schwarz..macht schließlich schlank xD

Marcel85
06.12.2012, 13:05
@kelevra, nein Klamotten von KiK oder Tacko. :loyal:

Ich würde dann bei gescheiter Qualität sowohl das T-shirt als auch den Kapuzenpulli ordern.

Mrcndr
06.12.2012, 15:58
Nen schöner Hoodie ist immer gut. Wäre bei nem Schwarzen dabei.
Gabs kein Blau oder was graues? Das etwas an das Forenlayout erinnert?

sherman
06.12.2012, 16:26
Gabs kein Blau oder was graues? Das etwas an das Forenlayout erinnert?

:eagerness:
:applouse:

henk
11.12.2012, 18:39
Kleine Anregung zu den Klamotten:
http://nitromaniacs.spreadshirt.de/

In dem Shop bestellen wir unsere Vereinsklamotten und die Qualität der Shirts bzw. Sachen ist sehr gut. Das meiste von Fruit of the Loom und die Sachen halten ziemlich gut. Habe da selbst mehrere Teile, welche auch unter Umständen mal strapaziert werden.

Hat eigentlich schon jemand nen Designbeispiel?

SicRat
11.12.2012, 21:05

In dem Shop bestellen wir unsere Vereinsklamotten und die Qualität der Shirts bzw. Sachen ist sehr gut. Das meiste von Fruit of the Loom und die Sachen halten ziemlich gut. Habe da selbst mehrere Teile, welche auch unter Umständen mal strapaziert werden.

Hat eigentlich schon jemand nen Designbeispiel?kommt noch :)

moschersocken
11.12.2012, 23:01
Hoodie und Shirt gehen immer, wie siehts mit Polo-Hemden aus?

SicRat
13.12.2012, 13:00
So, dachte da an Dieses Design.... habe kein tolles Bild einen Kapuzenpullovers gefunden, so dass die Vorschau Klein ausfällt.
Über die Größe des Logos kann man ja noch diskutieren :) Habs so "groß" (verhältnismäßg) gemacht, damit man das Design halt nur erkennen kann

Kelevra
13.12.2012, 13:53
Also weiss geht ja mal gar nicht.... Der schwarze sieht ziemlich cool aus! Da wikt das Logo auch vernünftig!

Mrcndr
13.12.2012, 14:49
Schwarz wirkt wesentlich besser. Aber das Logo muss dringend kleiner um am besten linksseitig.

Garabatos
13.12.2012, 15:04
Aber das Logo muss dringend kleiner um am besten linksseitig.

Find ich nun so gar nicht... sonst wäre es ja auch nur wieder ein Abklatsch des letzten Shirts.
Mir gefällt es das es so auf dem Pulli prangt. So kann man es a) besser sehen und b) kommt das Logo so auch viel besser zu geltung.
Wäre doch schade wenn wir so n geiles Logo, dann nicht sehen können.
Auf den alten Shirts stört mich das nähmlich das man da nach dem Logo schon fast suchen muss.

Mrcndr
13.12.2012, 15:35
Hm , kenne die alten Shirts nicht.

Bin aber generell kein Freund von großen Logos, auch wenn man hier mal ne ausnahme machen kann. ;)

guenter der weis[s]e
13.12.2012, 15:40
Ich schliesse mich Mrcndr an.. ich mag grosse Logos auch nicht.. vor allem, weil´s bei mir noch größer sein muss/wird als beim Durchschnitt..

Marcel85
13.12.2012, 16:12
Schließe mich Garabatos Meinung an. Ich finde die großen Logos viel besser, und vor allem auffälliger.

sherman
13.12.2012, 17:15

Leg doch einfach mehrere Designs an.

Zanko
13.12.2012, 18:07
Also da "mächtige" Junx (so wie meinereiner) auch mächtig prächtige Logos brauchen, bin ich für die große Variante! ;o)

Gervin
13.12.2012, 19:55
Würde den Schriftzug nicht vom Logo durchbrechen lassen, sondern diesen eher unter oder über dem Logo anbringen.

Jagger
14.12.2012, 17:54
Wisst ihr denn schon wo ihr die Shirts/Pullover anfertigen lassen wollt und was die kosten sollen? Hätt da einen an der Hand der Sachen bedruckt. Kann am we ja mal nachfragen was er so für 20-30( oder mehr) Drucke haben will

SicRat
14.12.2012, 20:12
Wisst ihr denn schon wo ihr die Shirts/Pullover anfertigen lassen wollt und was die kosten sollen? Hätt da einen an der Hand der Sachen bedruckt. Kann am we ja mal nachfragen was er so für 20-30( oder mehr) Drucke haben will20-30 werden wir nicht zusammen bekommen.
habe direkt neben der arbeit einen der das mit Siebdruck macht... 5m Luftlinie... Preise erfrage ich noch

Jagger
14.12.2012, 21:41
20-30 werden wir nicht zusammen bekommen.
habe direkt neben der arbeit einen der das mit Siebdruck macht... 5m Luftlinie... Preise erfrage ich noch

So hab vorhin mir meinem Mann getele
Sind Leutz der Freewayriders GE und sie wollen 5€ per shirt(shirt ink) per Pullover so ca 10€ ink Pullover brauchen nur euer Logo durch Datei den Preis hab ich geregelt durch Massenbestellung eines Kraftsportverein

Tyras
15.12.2012, 10:35
hört sich aber sehr billig an... und da leidet meistens die Qualität des Stoffes.

SicRat
15.12.2012, 10:54
hört sich aber sehr billig an... und da leidet meistens die Qualität des Stoffes.oder der Druck,... ich frage Montag mal in der Druckerei nach wieviel er möchte

Marcel85
15.12.2012, 12:22
Ich weiß aus Erfahrung dass Qualität ihren Preis hat. Es hat schon seinen Grund warum zum Beispiel KIK oder Takko ihren Plunder so billig verkaufen können. Ich könnte mich aber auch irren, und die T-shirts und Pullover sind trotz des niedrigen Preises top. :chargrined:
@Sic, wenn du dann einen Laden mit gescheiter Qualität gefunden hast, bestelle ich jeweils ein T-shirt und Kapuzenpulli in weiß bei dir schon mal vor. :eagerness:

EscarrRune
15.12.2012, 13:13
Ich hab ne recht große Sammlung an Bandshirts, -kapus und Jacken, teilweise 8 Jahre alt und älter, war alles nicht ganz günstig, ist dafür aber auch noch super in Schuss.

Für ein gutes Shirt muss man schon ca. 20€ einplanen, Hoodie 30€ (inkl. Druck), sind so meine Erfahrungswerte und das wär ich auch blind bereit hinzulegen.

SicRat
15.12.2012, 19:23
also wie gesagt... Montag frag ich nach... die Abstimmung sagt momentan schwarze KaPu's... wer dann einen haben will muss mir dann nur noch die Größe mitteilen und in Vorkasse gehen... aber mehr dazu wenn ich die Preise habe ;)

EscarrRune
15.12.2012, 19:43
die Abstimmung sagt momentan schwarze KaPu's...

Korrigiert mich wenn ich mich irre, aber für mich scheint die Mehrheit Kapus UND T-Shirts zu wollen. Wenn ich mich zwischen einem von beiden entscheiden muss, zieh ich T-Shirt vor.

Zanko
15.12.2012, 20:02
Also ich bin auch für beides - KaPu und T-Shirt!

Wollt ich nur schnell mitteilen! ;o)

SicRat
15.12.2012, 20:20
na wenn ihr so viel Kohle habt,... dann halt T-Shirt und Kapu .... alter schwede, das wird ein Paket ... :)

EscarrRune
15.12.2012, 20:32
Was stellst du auch ne Umfrage rein, bei der man für mehr als eine Option abstimmen kann ;-)

SicRat
15.12.2012, 20:40
Was stellst du auch ne Umfrage rein, bei der man für mehr als eine Option abstimmen kann ;-)man kann ja mehreres cool finden und sich am Ende der Mehrheit beugen... aber T-Shirt und Kapu sind ja fast gleich auf!

Marcel85
16.12.2012, 01:46
Werde auch beides ordern, auch wenn es hinterher schwarz werden soll. :smile:

SicRat
18.12.2012, 13:43
Preise:

http://www.druckerei-nierhoff.de/ (Da haben wir die ersten Shirts auch machen lassen)

Artikel

Druck

Gesamt

Rabatt Druck

Gesamt Rabatt

Schwarzes T-Shirt Marke: Froot of the Loom + farbiger Druck Brust

5€

15€

20€

12€

17€

Schwarzer KaPu Marke: Froot of the Loom + farbiger Druck Brust

25€

16€

41€

12,80€

37,80€

Bei einer Abnahme ab 3 Stück, bekommen wir einen Rabatt von 20% auf die Druckkosten

Das sind Preise, die teilweise sogar billiger sind als Spreadshirt und Co
Die Qualität der Shirts und KaPus ist super. Hatte die in der Hand. Froot of the Loom halt!
Der Druck ist ein Siebdruck und der Druck Preis ergibt sich daraus, dass die bei Farbdrucke IMMER einen Weißen Vordruck machen MÜSSEN bei den Verfahren.

Bei einer Abnahme ab 60 Stück, könnten die das sogar sticken, aber die Erstellung des Logos kostet schon 50€ würde ab dieser Bestellmenge dann alerdings nur noch 5€ pro Shirt kosten. Aber die Abnahme Menge bekommen wir nicht hin

EscarrRune
18.12.2012, 15:32
Klingt doch super, Quali der ersten Shirts war ja auch astrein. Ich wäre dann definitiv mit einem Kapu und einem Shirt dabei, Lena vermutlich auch.

Mrcndr
18.12.2012, 18:09
40€ für den Pulli ist schon recht teuer, vorallem wenn es nur nen "fun"-Kleidungsstück ist. Da muss ichs mir leider nochmal überlege :/

Marcel85
18.12.2012, 18:22
Bin auch dabei. Was ich nehme habe ich dir ja schon geschrieben.

Gervin
18.12.2012, 18:48
Wie schaut es denn mit den Kleidergrößen aus ?

Zanko
18.12.2012, 19:29
Ich bin mit einem T-Shirt und einem KaPu dabei!

Ich bräuchte aber recht große Größen ... eher so XXL! :o(

SicRat
18.12.2012, 22:22
bis 5 XL kann der Kollege beliefern :) Hab das schon mal abgechecked :)

Garabatos
18.12.2012, 23:30
Ich weiß ja nicht was manche sich bei den Preisen so vorgestellt haben, ich finds ziemlich Bombe.

In der Regel nehmen Bands bspw. 35-55€ in sofern ist ein Kapu der absolut individuell ist, da der eigene Nick-Name ja drauf ist zu dem Preis absolut genial.

Wann gedenkst du denn zu bestellen meine Lieblings-Foren-Admins-Ratte? Escarr und ich wären jedenfalls mit beidem dabei.

Mrcndr
19.12.2012, 00:26
Hatte wie gesagt mit 20-30€ gerechnet. Ist halt für mich eher Fun-Objekt und für mal beim zocken oder zu hause zum chillen tragen, sind mir 40€ etwas zu viel. : /

Marcel85
19.12.2012, 00:49
Geht zwar ein kleinwenig ins Offtopic, aber auf dem letzten Konzert der Toten Hosen in Köln zum Beispiel habe ich mir ein Anti-Nazi-shirt gekauft welches schon 35Euro verbuchte. Zu dem bin ich Klamottenmäßig ein Fan von Logos und auch von dieser Internetseite bzw. Forum hier , und dafür auch bereit ca. 55Euro (Pulli und shirt) auszugeben (wenn die Qualität auch stimmt). Aber diese Meinung muss ja nicht jeder vertreten. :bi_polo:
Wollte damit SicRat jetzt auch nicht in den Arsch kriechen, und falls ich es doch, so tat ich es gerne. :-)

SicRat
19.12.2012, 05:16
Also die Preise sind echt in Ordnung. Man muss bedenken, dass man Bandshirts für mehr Geld bekommt, welche aber in einer immens hohen Stückzahl produziert werden. Bei denen geht es da um die Gewinnspanne... die Produktion ist da natürlich um einiges Billiger als bei uns.

Wir machen ja keinen Gewinn mit den Shirts. Da zahlt jeder das Produkt an sich. 37,80€ für nen selbstbedruckten kapuzenpullover ist schon ne Ansage. Vergleiche das mal mit preis ebei Spreadshirt und wie die alle heißen.
Selbstgedrucktes T-Shirt für 17€ kannste auch nicht meckern...

also wie jeder meint. Wollte nur betonen, dass das echt gute Preise sind für sehr gute Ware (Froot of the Loom und moderner Siebdruck)

Bestellen werde ich wohl im Januar.

Schickt mir den Artikel den ihr haben wollt (Kapu oder Shirt), Größe und auf Wunsch den Nickname der da drauf stehen soll, dann schik ich euch die Überweisungsdaten (Vorkasse) und dann fädel ich das im neuen Jahr alles ein!

guenter der weis[s]e
19.12.2012, 07:12
Über die Preise kann man diskutieren.. egal.. ich würde trotzdem ein T-Shirt nehmen.. alleine, um meine Zugehörigkeit zur Gemeinschaft demonstrieren zu können..

Was die Grösse betrifft.. die Grössenangaben der Hersteller variieren mir zu sehr, als dass ich jetzt einfach sage: 4XL.. ich habe T-Shirts in 6XL, die enger sind als solche in 3XL.. und ich habe schon welche mit 10XL (trotz Angaben über die angeblichen Maße wie Brustumfang, Bauchumfang) zurückgegeben, weil sie zu klein waren.. Ach ja.. Fruit of the Loom.. davon habe ich auch welche.. jeweils einmal 3XL und 5XL.. und jetzt ratet mal, welches davon kleiner ist!!! Ich möchte weder als Wurst rumlaufen noch mit einem Sack.. wie kann man das verhindern???

SicRat
21.12.2012, 19:50
Na los Leute... dann bitte die Bestellungen per PN an mich

Größe
Kapu und/oder T-Shirt
Nickname

TaiPan
21.12.2012, 20:01
Wenn ich nur wüßte, welche Größe ich da nehmen muss. Würde dann ja auch beides nehmen.

EscarrRune
22.12.2012, 12:20
Nimm doch einfach die Größe, die du auch sonst immer brauchst ;-)

TaiPan
22.12.2012, 16:49
Nimm doch einfach die Größe, die du auch sonst immer brauchst ;-)

Tja, das ist ja das Problem, hab zum Beispiel Hemden von Größe L bis XXL.

Mrcndr
22.12.2012, 17:21
Also würde nen Shirt nehmen, aber erst im nächsten Monat. Ka wie das Bestellungstechnisch dann aussieht.

moschersocken
23.12.2012, 06:42
Ich geb nach Weihnachten bescheid

TaiPan
23.12.2012, 13:34
Ich geb nach Weihnachten bescheid

Stimmt, nach Wihnachten könnte es bei mir noch eine Nummer grösser werden. ;-)

Gervin
23.12.2012, 13:40
Bestellung ist raus, KaPu + Shirt werden es bei mir.

Marcel85
23.12.2012, 13:55
Ich nehme ein T-shirt und einen Kapuzenpulli. Meine Größe ist XL.

Zanko
23.12.2012, 15:07
PN abgeschickt!

Gervin
23.12.2012, 15:35
Ich nehme ein T-shirt und einen Kapuzenpulli. Meine Größe ist XL.

Bestellungen bitte alle per PN an SicRat. ;)

TaiPan
24.12.2012, 00:40
Sic, weißt Du, ob die Shirts eher groß oder klein ausfallen? :S

SavageVampire
24.12.2012, 13:05
Wir sind auf alle Fälle jeder mit T-Shirt und KaPu dabei. Nur wegen den Grössen wäre es echt hilfreich zu wissen, ob die eher gross oder klein ausfallen, wie TaiPan auch schon gefragt hat. Sobald Sic da etwas zu sagt und wir uns fü eine Grösse entschieden haben, geht die Bestellung raus.

SicRat
24.12.2012, 13:55
sagen wir mal so: ICH pass in XL rein... reicht das? :) und ihr solltet nicht zu heiß waschen :)

Kelevra
26.12.2012, 10:38
Die Klamotten sind von Fruit of the Loom, oder? Dann kann diese Grössentabelle eventuell helfen:
http://www.shirtzentrale.de/groessentabelle.html

Zanko
26.12.2012, 12:09
Ich finde es sollte mehr Größen für kleine dicke Junx, so wie mich geben. Dies würde das Leben und die Einkäufe deutlich erleichtern! *grins*

guenter der weis[s]e
27.12.2012, 07:02
So - da haben wir das Problem.. MEINE Maße finde ich in der Tabelle nicht.. mal abgesehen davon, dass ich für die XXXL-Sachen zu klein bin, würden die mir auch ein wenig zu knapp um den Bauch sein.. gibt´s da auch grösseres??? Evtl. auch K-Größen? Wenn schon, dann möchte ich mich für den Tablepott auch angemessen angezogen präsentieren - und nicht als langgezogene Wurst..

SicRat
27.12.2012, 09:23
also bis 5XL gehen die Größen ;)

guenter der weis[s]e
27.12.2012, 12:11
Das sollte dann auch mir passen *grins*

EscarrRune
23.01.2013, 22:36
Wie ist hier eigentlich der Stand der Dinge?

SicRat
24.01.2013, 05:11
Aufgrund von diversen finanziellen Aktivitäten warte ich die Flut ab und wir machen bei Ebbe wieder weiter

Gervin
03.04.2013, 14:18
Und ist die Ebbe mittlerweile wieder eingetreten? :D

SicRat
03.04.2013, 14:31
Jawoll! Flut!

Also her mit weiteren Interessenten!

Qorwyn
04.04.2013, 22:40
Bedeutet das es gibt wieder t-shirts?
Wenn ja, Hand heb... ;)

SicRat
04.04.2013, 22:43
Preise:

http://www.druckerei-nierhoff.de/ (Da haben wir die ersten Shirts auch machen lassen)

Artikel
Druck
Gesamt

Rabatt Druck
Gesamt Rabatt

Schwarzes T-Shirt Marke: Froot of the Loom + farbiger Druck Brust
5€
15€
20€

12€
17€

Schwarzer KaPu Marke: Froot of the Loom + farbiger Druck Brust
25€
16€
41€

12,80€
37,80€

Bei einer Abnahme ab 3 Stück, bekommen wir einen Rabatt von 20% auf die Druckkosten

Das sind Preise, die teilweise sogar billiger sind als Spreadshirt und Co
Die Qualität der Shirts und KaPus ist super. Hatte die in der Hand. Froot of the Loom halt!
Der Druck ist ein Siebdruck und der Druck Preis ergibt sich daraus, dass die bei Farbdrucke IMMER einen Weißen Vordruck machen MÜSSEN bei den Verfahren.

Bei einer Abnahme ab 60 Stück, könnten die das sogar sticken, aber die Erstellung des Logos kostet schon 50€ würde ab dieser Bestellmenge dann alerdings nur noch 5€ pro Shirt kosten. Aber die Abnahme Menge bekommen wir nicht hin

her mit der Bestellung

Qorwyn
04.04.2013, 22:47
Würde ein shirt (vielleicht auch zwei) in XS und einen kapu in S nehmen...
Logo wie oben im header?

SicRat
04.04.2013, 22:52
Würde ein shirt (vielleicht auch zwei) in XS und einen kapu in S nehmen...
Logo wie oben im header?jap und nickname

Qorwyn
04.04.2013, 22:55
Ok, dann meine definitive Bestellung:
2x T-Shirt in XS
1x Kapu in S

TaiPan
04.04.2013, 23:58
Ich weiss nicht, ob Du unsere Bestellung noch hast, daher hier noch mal.

für Mimi - SavageVampire

T-Shirt - S
KaPu - S

für Heiko - TaiPan

T-Shirt - XXL - 2x
KaPu - XXL

EscarrRune
04.04.2013, 23:59
Wir wollten eigetlich auch, ist finanziell aber momentan schwierig, wir sind leider erst mal raus...

blackteddy
05.04.2013, 00:29
Dann bin ich mal dabei:

2x T-Shirts in XL

1X KaPu in XL

Kelevra
05.04.2013, 06:58
Ich nehme ein Shirt in "S". Hier noch einmal zur Erinnerung, allerdings ohne Garantie ;-)

http://www.shirtzentrale.de/groessentabelle.html (http://www.shirtzentrale.de/groessentabelle.html)

cat-the-odd
05.04.2013, 07:10
Wird es wieder diesen weissen Rand geben, wie beim letzten mal? Faend ich doof.

Ralf

Kelevra
05.04.2013, 07:47
Hier im Post 15 sind Beispiele:

http://www.tablepott.de/showthread.php?2580-TablePott-T-Shirts-KaPu-s-Version-2/page2

cat-the-odd
05.04.2013, 08:00
Zur Erklaerung:

Der Weisse Rand kam nachher beim bestellen mit dran, da der Shirttyp meine es gibt immer einen kleinen weissen Rand. Wir sollten das beachten und wenigstens alles mit schwarzem Rand abgrenzen (insb. Nicknames).

Sicci? Was sagste?

Ralf

Sebulba
05.04.2013, 08:44
Für mich einen Kapu in XL bitte!

@Design: Also die Schrift sollte besser zu lesen sein; schon allein wegen des neuen CI-Designs des Potts..!

SicRat
05.04.2013, 09:27
Zur Erklaerung:

Der Weisse Rand kam nachher beim bestellen mit dran, da der Shirttyp meine es gibt immer einen kleinen weissen Rand. Wir sollten das beachten und wenigstens alles mit schwarzem Rand abgrenzen (insb. Nicknames).

Sicci? Was sagste?

Ralf
ich lasse den Weißen Rand weg.
Bei der Siebdrucktechnik auf Dunklem Shirt müssen die erst einen Weißen layer drucken um die Bunten farben auf Schwarz zu bekommen. Dabei kann es zu minimalen weißen Rändern kommen. Habe aufgrunddessen einfach direkt nen weißen Rand eingebaut, den lasse ich nun aber weg, da ja eh weiße Schrift ;)

@all
Benötige eure Favorisierte Position für den Nicknamen

Gervin
05.04.2013, 09:36
Den Nick trägt man am Herzen, über dem Tablepott-Logo :afro:

Kelevra
05.04.2013, 09:44
Stimme dem Sascha zu! Gute Idee!

Zanko
05.04.2013, 09:49
Saschas Vorschlag hat auch meine Stimme!

Sebulba
05.04.2013, 10:03
...also ich stelle mir gerade das Logo auf der Brust vor; sieht das so aus wie das Deckblatt der Turnierordnung oder wie der Schriftzug hier im Headframe?
Dann wäre ich für folgende Positionen abhängig vom Fall:

-like Turnierordnug = unter dem Logo
-like Headframe = unter dem Helm, von oben nach unten

Es soll halt auf jeden Fall richtig gut aussehen!

SavageVampire
05.04.2013, 10:07
Schließe mich auch Sascha an!!!

SicRat
05.04.2013, 10:28
...also ich stelle mir gerade das Logo auf der Brust vor; sieht das so aus wie das Deckblatt der Turnierordnung oder wie der Schriftzug hier im Headframe?
Dann wäre ich für folgende Positionen abhängig vom Fall:

-like Turnierordnug = unter dem Logo
-like Headframe = unter dem Helm, von oben nach unten

Es soll halt auf jeden Fall richtig gut aussehen!

Hier im Post 15 sind Beispiele:

http://www.tablepott.de/showthread.php?2580-TablePott-T-Shirts-KaPu-s-Version-2/page2

steht doch schon :doh:

Qorwyn
05.04.2013, 10:31
Bin ebenfalls für über dem Herzen!

blackteddy
05.04.2013, 11:02
Sascha hat schon Recht,demnach ließ ich mich ebenfalls Sascha an

TaiPan
05.04.2013, 11:49
Schließe mich auch der Mehrheit an. :encouragement:

SicRat
05.04.2013, 12:04
soll unter dem logo auch noch "Die TableTop Community im Ruhgrbiet" stehen?
Habt ihr noch Anregungen oder wird jeder Vorschlag einfach nur angenommen?!
Möchte das Design endlich stehen haben und die Dateien für den Druck vorbereiten

Qorwyn
05.04.2013, 12:07
Ich möchte nur den Schriftzug "Tablepott" und das Logo sowie mein Nick über dem Herzen...
Alles andere wäre zu viel des guten!

Gervin
05.04.2013, 12:10
Sehe es wie Qorwyn. Der Text wäre einfach zu lang.

SavageVampire
05.04.2013, 12:59
Qorwyn hat Recht, kurz und knapp wird meinst besser wahrgenommen! Und hat Symbolcharakter!

Riot-Sebo
05.04.2013, 13:00
Ich nehme n Kapu in L

cat-the-odd
05.04.2013, 13:02
Warum muessen wir uns auf eine Pullifarbe beschraenken?
Der Typ im Shop legt ja auch fuer jeden Nickname ne andere Datei auf....

Ralf

Qorwyn
05.04.2013, 13:11
Wenn wir jetzt wieder eine Diskussion über die Farbe anfangen, dann wird das noch ne halbe Ewigkeit dauern bis bestellt werden kann... ;)
Auch wenn der Thread und somit die Abstimmung älter ist, die Wahl für schwarz wurde getroffen!

sherman
05.04.2013, 13:26
Also ich würde ja einfach die Datei zur Verfügung stellen, dann kann sich im Einzelfall jeder selber was drucken lassen (z.B. Spreadshirt & Co) oder man kann sich den anderen anschließen.

Qorwyn
01.05.2013, 14:06
Was ist eigentlich aus der Bestellung geworden? *mal vorsichtig nachfrag*

SicRat
01.05.2013, 21:05
Was ist eigentlich aus der Bestellung geworden? *mal vorsichtig nachfrag*steht derzeit hinten an, sorry... aber vorher sammel ich die Kohle ein... sind ja fast 1000€ derzeit :rofl:

SicRat
15.10.2013, 15:25
Wollte die Tage schlichte Schwarze Shits mit dem TP-Logo (Table-Logo-Pott) machen.
Sebo und ich sind dabei? Noch jemand so auf die schnelle?
Müsste flott gehen und ich kann nicht viel Kohle vorstrecken ;)

TaiPan
15.10.2013, 15:43
Werde Mimi fragen, denke aber wir sind dabei.

Riot-Sebo
15.10.2013, 15:57
Wie gesagt bin dabei - asap damit ich das auf der Spiel tragen kann

Gervin
15.10.2013, 18:46
Wäre eigentlich auch dabei, würde euch aber wohl bei der Suche nach einem Anbieter zu sehr einschränken. Daher bin ich raus.

guenter der weis[s]e
16.10.2013, 07:13
Ich befürchte, ich teile das Schicksal von Gervin..

SicRat
16.10.2013, 09:38
ich schau mal... der hat eigentlich alles was es gibt... vom Küken bis Elefanten alles dabei :icon_headbash:

guenter der weis[s]e
16.10.2013, 09:43
SicRat.. du kennst mich.. bei T-Shirts reichen "normale" 4XXL nicht..

SavageVampire
16.10.2013, 09:50
Werde Mimi fragen, denke aber wir sind dabei.

*grins*
Denke ich auch!

SicRat
16.10.2013, 13:18
e;51727']SicRat.. du kennst mich.. bei T-Shirts reichen "normale" 4XXL nicht..$XXL ist auch Baby-Elefant... frage morgen mal nach bis zu welcher Größe der machen kann, ansonsten wirds halt ein Top für euch, oder ein Stirnband :hmmmm:

guenter der weis[s]e
17.10.2013, 07:53
Wollmütze???:icon_denker:

Jaja.. der war:icon_lame:

SicRat
18.10.2013, 09:19
EPIC FAIL! :icon_scared:

Siebdruckmaschine vom Drucker im Eimer... 15.000€ Schaden... muss einen neuen Drucker finden... VERDAAAAAAAMMT

@Sebo
wird also nix zur SPIEL2013... eher 2014 :banghead:

SicRat
18.10.2013, 10:28
So, stehe in Verhandlungen mit neuer Druckerei.

T-Shirts bis XXL 5€ / Stk. zuzüglich Druck
T-Shirts ab XXL kosten mehr zuzüglich Druck

genaueres erfahre ich später, weil die das Logo sehen wollten...

ab 15 Stk. kostet das Shirt 1 € weniger.... :icon_skeptisch: WOW..... NICHT! :icon_verwirrt2:

Kelevra
18.10.2013, 11:02
Spannend wäre zu wissen, wie die Längen bei unterschiedlichen Größen ausfallen! Grade für so Zwerge wie mich wichtig zu wissen :-P Mit 1,70 M weden Shirts in M auch schon mal sehr lang:icon_hecheln2::erster:

SicRat
18.10.2013, 11:31
Spannend wäre zu wissen, wie die Längen bei unterschiedlichen Größen ausfallen! Grade für so Zwerge wie mich wichtig zu wissen :-P Mit 1,70 M weden Shirts in M auch schon mal sehr lang:icon_hecheln2::erster:Dann ist aber der dicke Hintern bedeckt :icon_ins-auge-stech

:schweinebacke::icon_darth-vader:

Riot-Sebo
18.10.2013, 13:57
EPIC FAIL! :icon_scared:

Siebdruckmaschine vom Drucker im Eimer... 15.000€ Schaden... muss einen neuen Drucker finden... VERDAAAAAAAMMT

@Sebo
wird also nix zur SPIEL2013... eher 2014 :banghead:

Schade :( ärgerlich vor allem für den Drucker

latschen6
15.01.2014, 08:57
Man kann Merchandise vom Forum bekommen?? Ich bin dabei!:icon_irre5:

SicRat
15.01.2014, 09:48
ähm,... ja... da war ja was... muss ich mich drum kümmern da ja unser HausDrucker seine Siebdruckmaschine zerstört hat :icon_pirate_shocked
Ich hole mal Angebote ein