PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : On my way....

cat-the-odd
09.01.2013, 21:23
Liebe Tablepotter,

Morgen geht es für mich und meine Hofstaat nach Darmstadt. Weg vom Pott :-(.
Ich bleibe Euch im Forum und auf dem einen oder anderen Event erhalten. Schönen Dank für die tolle Zeit.

Grüße.
Ralf

Marduk
09.01.2013, 21:26
Ich wünsch dir viel Erfolg in Darmstadt!

sherman
09.01.2013, 21:54
Jau alle Gute. Man liest sich dann ja weiterhin hier ;)

Ghrizub
09.01.2013, 21:59
Alles Gute. Wir könnten ja mal eine Runde in Darmstadt zocken ;)

SicRat
09.01.2013, 22:18
Du hast dich verbindlich zu allen Turnieren angemeldet :-P
ich zähl auf dein Wort :-P

Gervin
09.01.2013, 22:20
Nochmals alles Gute mein Freund!
Hoffentlich sehen wir uns bald wohlbehalten wieder!

Riot-Sebo
09.01.2013, 22:28
Alles Gute und immer dran denken:

N Äppelwoi geht immer noi, n Äppelwoi geht immer noi, n Äppelwoiiiii geht immer noi oh Schosch is des scheeeee! ;)

TaiPan
10.01.2013, 00:31
Oh schade, aber man sieht sich ja vielleivht bei dem ein oder anderen Turnier und natürlich hier im Forum.

Alles Gute in Darmstadt.

Mrcndr
10.01.2013, 00:59
Zu de Hesse! Oh nein!

Dir alles Gute und viel Erfolg dort unten :)

EscarrRune
10.01.2013, 05:51
Ha! Ein schändliches Spitzohr weniger! *Kerbe in Schild ritz*

Scherz beiseite, machet jut Keule und alles Gute!

Garabatos
10.01.2013, 06:48
Von mir auch alles gute. Genieß den Applwoi und vielleicht n Handkäs mit Musi oder gar eine zünftige Schlachteplatte. Mit Wurst und Fleisch kennen sich die Hessen aus ;-)

@Mrcndr *Augenbrauhe nach oben schieb*... soll mir das was sagen?

guenter der weis[s]e
10.01.2013, 07:06
Mach´s gut in Darmstadt.. pass auf dich auf..

Kelevra
10.01.2013, 07:18
Solange du am Ende nicht so schreibst, wie die Menschen dort sprechen :-D
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute! Und wie der Rest schon erwähnt hat, lass dich einfach zwischendurch mal wieder blicken ;-)

guenter der weis[s]e
10.01.2013, 08:41
Was habt ihr alle gegen Hessen? So schlimm ist die Sprache auch nicht (ICH verstehe sie!).. und die Leute sind auch nett..

Xardok
10.01.2013, 09:36
Machts gut Cat, viel Erfolg in Darmstadt.

Chrische
10.01.2013, 10:12
e;42735']Was habt ihr alle gegen Hessen? So schlimm ist die Sprache auch nicht (ICH verstehe sie!).. und die Leute sind auch nett..

Ist ja auch schwer im Vergleich zum Pott ;)

Alles gute da unten.
Sehen uns bestimmt nochmal irgendwo.

Sebulba
10.01.2013, 10:15
Alles gute CAT! Aber; Darmstadt ist ja nicht aus der Welt! ;)

Gorbad
10.01.2013, 11:46
Und da zieht es den nächsten aus dem Pott raus,...willkommen Nachbar :) Auch Ich wünsche dir und deiner Familie viel Erfolg in Darmstadt. Und vllt lernt man sich ja mal auf einen Event kennen, oder man findet mal die Möglichkeit in Darmstadt oder in Jena eine Schlacht auszutragen ;)

SicRat
10.01.2013, 12:55
oder man findet mal die Möglichkeit in Darmstadt oder in Jena eine Schlacht auszutragen ;)326 km :vamp_batswarm1:

Garabatos
10.01.2013, 13:54
*grummelt unterschwellig und merkt wie ihr langsam das Blut kocht* die Hessin in mir meutert langsam ;-)

Gorbad
10.01.2013, 14:55
Nach Herne sind es schliesslich auch für mich 411 km oder nach Duisburg/Essen noch ein paar mehr. Aber das ist es mir Wert um zu zocken.:ogre2:

SavageVampire
10.01.2013, 16:12
Alles Gute in Darmstadt! Vielleicht sieht man sich ja doch auf dem einen oder anderen Turnier!

Zanko
10.01.2013, 20:12
Alles Gute in der Fremde!

Hauptsache Du lebst Dich gut ein und fühlst dich auf Dauer dort wohl!

cat-the-odd
16.01.2013, 14:10
Danke für die lieben Worte.

Wir sind hier erstmal mit allen Kartons aufgeschlagen und nun heißt es Dinge wiederfinden.

MfG
Ralf

smothmas
16.01.2013, 16:05
Auch von mir alles Gute deiner Familie und dir.

Ich hoffe, ihr lebt euch gut ein und dass man sich dann wirklich noch auf dem einem oder anderem Event (live) wiedersieht.

cat-the-odd
22.04.2013, 14:36
Sooo...

Nach dem Umzug und einer passenden Malpause ist SirOzelOdd wieder am Start. Letztens bei Sic/Gerv/Kelle den ultimativen Motivationsschub abholen gewesen und bin in bester Laune.
Nach dem Beitrag zum Master of the PinselPott kommt....

:horn:

eine SCHLACHT.

Ja, Leute es gibt Spieler in der Gegend, die ich nach 2 Monaten Dauerspam einladen konnte. Nun bleibt zu erfahren, was hierzulande eine "gemuetliche" Liste ist. Ich hab vorsichtshalber mal die Regelungen von unserem Turnier aufgedrueckt. Man weiss ja nie. Hoffentlich war "hinterher Bierchen" eindeutig genug :bigok:.

Schoene Gruesse.
Ralf

SicRat
22.04.2013, 15:19
Toi Toi Toi

aber so coole Typen wie im Pott wirste am A**** der Welt eh nicht finden.... DARMstadt WICHShausen...:crazy:

SCHLACHTBERICHT bitte :)

cat-the-odd
22.04.2013, 16:33
Mit X!

Darmstadt-Wixhausen.
tztztz.

r

Gervin
22.04.2013, 18:51
Viel Erfolg, werden sicher ganz entspannte Mitspieler sein :)
Am besten suchst du dir einen Zwergenspieler, das sind die Umgänglichsten :rolleyes2:

cat-the-odd
24.04.2013, 23:07
Nette Leute.

SKA wurde verstanden und umgesetzt (wie krass ist das!), obwoh die Leute hier sonst spielen was die Bücher so hergeben. Ein sauberes Unentschieden wurde gegen Vampire gespielt!

Bilder im Anhang...

Prost.
Ralf

775177527753775477557756

SicRat
25.04.2013, 05:08
na sauber! SKA... Leichenkarren *lol*
Hauptsache hat Spaß gemacht udn dein gegenüber sieht ja auch sympathisch aus! Hoffe du findest da noch ein paar Mitstreiter, ansonsten weißte ja wo wir wohnen und wann die Turniere sind!:bebored:

Gervin
25.04.2013, 07:41
Feine Sache! Sieht nach einem Spielbericht aus oder ?

cat-the-odd
25.04.2013, 10:07
Nein.

Ich habe nur Pfeile eingemalt, damit man sich was vorstellen kann. Bericht gibt es nicht. :coffee:

Ralf

cat-the-odd
17.05.2013, 13:55
Mahlzeit Kollegen,

Am Monfeiertag gibt es eine dicke Schlacht bei mir. 4x2000P Zweierteams. Ich werde mit einem Dämonen gemeinsam Hochelfen und was anderes "gutes" eintüten. Oder auch nicht. Wir werden Warhammer Extended benutzen (Wetter, mehr Energiewürfel wegen der Großschlacht und anderer Kleinkram - mir doch egal). Der Dämon spielt sicher knallhart. Ich lasse dann mal die Magie bei mir raus und gehe mit dem Tempel des Khaine auf Tour. Damit Ent-Lamed sich unsere Seite. :angel2:

Bin mal gespannt, könnte auch noch ein Zaungast kommen: Also volles Haus.

Ralf

smothmas
17.05.2013, 14:10
Das klingt sehr toll.
Da wünsche ich euch viel Spaß und hoffe auf ein paar Bilder und einen kleinen Schlachtbericht :-)

PS: Wenn der Hochelf hart aufstellt ist der Dämonenspieler komplett gekniffen. Kann den HE-Spieler ja nicht einschätzen, aber eine Einheit kann der quasi unverwundbar gegen Dämonen machen ;-)
In dem Fall dürftest du ruhig "knackiger" aufstellen um den Dämonen zu HElfen. Die Einschätzung liegt bei dir.

Gervin
17.05.2013, 19:49
Coole Sache, wünsche dir schon einmal viel Spaß!
Über einen bebilderten Bericht würde ich mich sehr freuen, kann aber auch verstehen, wenn du dafür keine Zeit haben solltest.

cat-the-odd
21.05.2013, 09:05
Moin.

Krasser Tag gestern. Ich hab ne derbe Kopfgruetze gehabt.
Soweit nette, nerdige Leute. Den Zwergenspieler kannte ich bereits. Ein weiterer angenehmer Spieler aelteren Semesters (arbeitet in der gleichen Klitsche wie ich) hatte die Hochelfen. Mein Daemon war soweit nett (auch Physiker), ist aber auf Turnieren besser aufgehoben als beim Bretzelspiel. Mit dem Zaungast wurde ich nicht warm - muss ja auch nicht.

Zum Spiel:

Daemonen: Wandler, Tzeentch AST, Horrors, grosser Zerfleischerblock, Schaedelbrecher, Slaaneshreiterinnen, Flammenden Streitwagen, Kreischer, Kanonendings

Dunkelelfen: Hochgeborener auf Streitwagen, Adliger, 40 Korsaren, 30 Henker, 20 Speere, 4 Speerschleudern, Harpien, Schatten

Hochelfen: Schwertmeistermagier, Magier, AST, grosse Seegarde, Schwertmeister, 10 Silberhelme, Grenzreiter, 2 Speerschleudern, Adler, Schattenkrieger

Zwerge: Amboss, Thain, AST, Runi, Kriegerblock, 2x Armbruster, Musketen, Grollschleuder, Speerschleuder, Kanone, Orgel

Wir stellten Korsaren, Streitwagen, Zerfleischer nach links gegenueber der Seegarde und den Silberhelmen. Rechts waren Henker, Flammenwagen, Grosser Daemon, Brecher und Kanone gegenueber den Zwergenkriegsmaschienen und Schwertmeistern. Der Rest war mittig oder Kroppzeug.

Es wird viel auf den Daemonen rumgezaubert. Es wird viel auf Schwertmeister geschossen. Irgendwie bleiben die Dunkelelfen verschont und dehen dann ordentlich auf. Der Hochgeborene ist der perfekte Konter gegen die Silberhelme, da er das Ruestwurf-Negieren-Schwert hat. Korsaren und Streitautochef plaetten dann die Seegarde. BAM. 12 Sklaven. Die Zwergenklanis (+ Chars) werden von Speeren ausgeduennt. Henker werden von Klanis plattgemacht. Speerschleuderbeschuss finisht die Klanis & Schwertmeister.

Am Ende sah es so aus: Grosser Daemon uns zwei Zerfleischer bleiben, sowie der Schwertmeistermagier. Und die Dunkelelfen ohne Henker. Jaahh! Die Elfen geaben 430 Punkte ab und die Platte war quasi leer von Gegnern und Verbuendeten!

Krasser Shit.

Ralf

SicRat
21.05.2013, 10:47
Daemonen: Wandler, Tzeentch AST, Horrors, grosser Zerfleischerblock, Schaedelbrecher, Slaaneshreiterinnen, Flammenden Streitwagen, Kreischer, Kanonendings
:doh: ZERSCHMETTERER!!! Ich als KdC-Spieler muss da entshcieden protestieren... Schande über dein Elfenhaupt! :smashfreakB:

Danke für den Bericht... schön, zu hören, dass du da "Gleichgesinnte" gefunden hast... die Listen sehen recht Nett aus. Haben die Pärschen sich abgesprochen? Der Zwerg macht ja voll auf Beschuss, der Hochelfe hat das Banner gegen Dämonen wohl nicht dabei gehabt hä?
N' Bild wäre super gewesen oder alles nicht bemalt?! :rofl:

cat-the-odd
21.05.2013, 11:12
Jo... ScHmerzetterer, Bredelschaecher, egal.
Die Hochelfen, teile der Zwerge und teile der Dunkelelfen waren bemalt. An Fotos hab ich aber mal garnicht gedacht. War viel zu viel los: 4 Gaeste und Thronfolger waren zu baendigen. Meine Frau war anfangs nicht da.

Der Elf hatte noch konzeptionell das alte Buch im Kopf und hat ein paar Sachen ausprobiert (der St2-Schwertmeistertyp, der alle acht Grundzauber kennt. Geiler Typ.

Ralf