PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qorwyn gesellt sich zu Euch...

Qorwyn
10.02.2013, 19:51
Hallo liebe Ruhrpottler... ;)

Als erste Handlung in diesem Forum (welches ich gestern durch Zufall gefunden habe) will ich mich natürlich erst einmal vorstellen!

Meine Name ist Sandra, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Castrop-Rauxel. Von Beruf bin ich Stellv. Objektleitung bei einem Sicherungsdienst in Dortmund und der spannt mich bisweilen ganz schön ein was mir die Zeit raubt endlich mal meine Modelle komplett zu bemalen... ;)

Ich habe angefangen mit Herr der Ringe und bin Ende letzten Jahres zu Warhammer Fantasy gewechselt da sich kaum noch aktive Spieler für HdR gefunden haben. Mittlerweile besitze ich eine Dunkelelfen und eine Vampire Armee (jaja, die liebe Sammlersucht^^) welche ich noch nicht so oft gespielt habe und man mich deshalb auch noch als Anfänger bezeichnen darf. Dafür bin ich aber sehr Wissbegierig und Lernfähig und das Grundgerüst des Spielablaufs ist mir bekannt.
Da es niemanden in meinem Freundeskreis gibt der ebenfalls Warhammer spielt, bin ich mindestens 1x die Woche in Dortmund im GW Laden. Momentan zeitlich nicht unbedingt zum spielen, eher um meine Armeen weiter zu vervollständigen!

So, jetzt werde ich ersma das Forum hier unsicher machen und freue mich auf nette Gespräche mit Euch... :)

Gruß
Qorwyn

AEON
10.02.2013, 19:53
Welcome to the Club.

Mach Dir nix draus - ich bin zu blöd zum Playern. Aber das Zeug zu bauen macht einen Heidenspaß. Und es umzubauen noch viel mehr.
Have some Fun!

EscarrRune
10.02.2013, 19:55
Herzlich Willkommen im Club der Sammelwütigen ;-) Denk dran, der Trend geht zur Drittarmee :D

Gervin
10.02.2013, 20:04
Hallo Qorwyn,

nochmals willkommen im Tablepott - hier bist du genau richtig !
Tob dich aus, verabrede dich zu Spielen und Malabenden und komme zu unseren vierteljährlichen Turnieren in Herne (ob als Gast oder Spieler sei dir überlassen).

Wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns.