PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Qorwyn gesellt sich zu Euch...

Qorwyn
10.02.2013, 19:51
Hallo liebe Ruhrpottler... ;)

Als erste Handlung in diesem Forum (welches ich gestern durch Zufall gefunden habe) will ich mich natürlich erst einmal vorstellen!

Meine Name ist Sandra, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Castrop-Rauxel. Von Beruf bin ich Stellv. Objektleitung bei einem Sicherungsdienst in Dortmund und der spannt mich bisweilen ganz schön ein was mir die Zeit raubt endlich mal meine Modelle komplett zu bemalen... ;)

Ich habe angefangen mit Herr der Ringe und bin Ende letzten Jahres zu Warhammer Fantasy gewechselt da sich kaum noch aktive Spieler für HdR gefunden haben. Mittlerweile besitze ich eine Dunkelelfen und eine Vampire Armee (jaja, die liebe Sammlersucht^^) welche ich noch nicht so oft gespielt habe und man mich deshalb auch noch als Anfänger bezeichnen darf. Dafür bin ich aber sehr Wissbegierig und Lernfähig und das Grundgerüst des Spielablaufs ist mir bekannt.
Da es niemanden in meinem Freundeskreis gibt der ebenfalls Warhammer spielt, bin ich mindestens 1x die Woche in Dortmund im GW Laden. Momentan zeitlich nicht unbedingt zum spielen, eher um meine Armeen weiter zu vervollständigen!

So, jetzt werde ich ersma das Forum hier unsicher machen und freue mich auf nette Gespräche mit Euch... :)

Gruß
Qorwyn

AEON
10.02.2013, 19:53
Welcome to the Club.

Mach Dir nix draus - ich bin zu blöd zum Playern. Aber das Zeug zu bauen macht einen Heidenspaß. Und es umzubauen noch viel mehr.
Have some Fun!

EscarrRune
10.02.2013, 19:55
Herzlich Willkommen im Club der Sammelwütigen ;-) Denk dran, der Trend geht zur Drittarmee :D

Gervin
10.02.2013, 20:04
Hallo Qorwyn,

nochmals willkommen im Tablepott - hier bist du genau richtig !
Tob dich aus, verabrede dich zu Spielen und Malabenden und komme zu unseren vierteljährlichen Turnieren in Herne (ob als Gast oder Spieler sei dir überlassen).

Wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns.

Gervin

TaiPan
10.02.2013, 20:08
Herzlich Willkommen im Club. ;-)

Wünsche Dir viel Spass hier.

Drakon
10.02.2013, 20:08
Denk dran, der Trend geht zur Drittarmee :D

Lüge, nur wer wankelmütig und unentschlossen ist, beginnt ein Armeeprojekt nach dem anderen (ne EscarrRune ;) ), wer aber einmal sein schwarzes Herz der passenden Armee geschenkt hat, vor allem, wenn es sich um zwei der armen und mißverstandenen Völker (andere würden sagen böse und grausam hehehe) der Warhammer-Welt handelt, bleibt ihnen bestimmt in ewiger Treue verbunden.

Lange Rede kurzer Sinn, herzlich Willkommen bei den Bösen, möge Khaine mit dir sein und das Blut in strömen fließen :glee:

Qorwyn
10.02.2013, 20:19
Vielen Dank! :)

Also ich glaube kaum das sich noch eine dritte Armee dazu gesellen wird... Habe mich total dem dunklen verschrieben und da kamen halt nur die Dunkelelfen und Vampire für mich infrage (konnte mich am Anfang nicht wirklich zwischen den beiden entscheiden weshalb der Entschluss nahe lag gleich beide zu sammeln^^)!
Mit denen bin ich rundum zufrieden und bis die alle mal fertig bemalt sind, dauert es wahrscheinlich noch ne halbe Ewigkeit! ;)

Chrische
10.02.2013, 20:19
Herzlich Willkommen!

Ghrizub
10.02.2013, 20:32
Auch von mir Herzlich Willkommen :)

sherman
10.02.2013, 20:43
Erstmal herzliche Willkommen hier!

...welches ich gestern durch Zufall gefunden habe...

Das ist schlecht, da müssen wir also noch mehr Präsenz zeigen.

Gorbad
10.02.2013, 20:45
Willkommen im Pott und Gruß aus Thüringen :)

SicRat
10.02.2013, 20:52
AUch von mir ein herzliches Willkommen... denke die Frauenfront freut sich über Unterstützung :)

SavageVampire
10.02.2013, 20:58
... denke die Frauenfront freut sich über Unterstützung :)

Oh ja! *lach*

Von daher: Herzlich Willkommen im Pott von VampirspielerIN zu VampirspielerIN!

Qorwyn
10.02.2013, 21:12
Weibliche Unterstützung und dann noch eine Vampirspielerin! Hier bleib ich... ;)

EscarrRune
10.02.2013, 21:19
Allmählich haftet Vampiren echt der Makel einer Mädchenarmee an *grinsend zu Fab schiel* Meine Freundin sammelt ja auch Vampire^^

Garabatos
10.02.2013, 21:21
@Escarr sammeln? Ich BEMAL die damit DU sie spielst!

Aber auch von mir Herzlich Willkommen!

sherman
10.02.2013, 21:26
SicRat ist ein Kerl???

:biggrin:

SicRat
10.02.2013, 21:47
SicRat ist ein Kerl???

:biggrin:Junge, verärgere nie einen Admin:biggrin:

Mrcndr
10.02.2013, 21:52
Herzlich willkommen und schöne grüße aus Castrop ;)

Marduk
10.02.2013, 22:02
Also erstmal herzlich willkommen ;)

Und nu der Grund warum ich ne Vampirarmee habe... Meine Frau fand die so schön xD
Allerdings muss ich zugeben dat ich die Modelle auch gut finde ;)

guenter der weis[s]e
11.02.2013, 06:42
Ein herzliches Willkommen hier aus Duisburg-Duissern..

@SicRat: Freu dich.. eine weitere Frau in unseren Reihen, eine weitere Vampirspielerin.. und vor allem: ein weiteres Nur-Fantasy-Mitglied!!!

Storm_Demon
11.02.2013, 09:52
Yay, noch mehr Vampire, die es gilt, auszumerzen! König Sethos kann es kaum erwarten. ;) Ein herzliches Willkommen auch von mir. :)

Da es niemanden in meinem Freundeskreis gibt der ebenfalls Warhammer spielt, bin ich mindestens 1x die Woche in Dortmund im GW Laden. Momentan zeitlich nicht unbedingt zum spielen, eher um meine Armeen weiter zu vervollständigen!

Na, wenn du nicht fahrfaul bist, gibt es hier im Forum echt genügend freundliche Mitspieler. Ich denke, du kannst nahezu jeden anschreiben und nach ein paar Probespielen fragen. :)

blackteddy
11.02.2013, 12:04
Auch von mir ein herzliches Willkommen:)

Qorwyn
11.02.2013, 12:39
Na, wenn du nicht fahrfaul bist, gibt es hier im Forum echt genügend freundliche Mitspieler. Ich denke, du kannst nahezu jeden anschreiben und nach ein paar Probespielen fragen. :)

Nö nicht fahrfaul, ich bin eh viel unterwegs und die Verbindungen hier im Umkreis sind doch mehr als gut wenn man auf die Öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen ist! ;)
Von Castrop aus kommt man schnell in alle Richtungen ohne Probleme...

Rayha
11.02.2013, 13:08
Auch von mir ein herzliches Willkommen, allerdings von der "guten" Seite der Elfen^^

hab bis jetzt auch noch nicht wirklich viel gespielt, da auch das Anmalen viel Freude macht und ich das eine oder andere der Vampirarmee von Finnsch noch malen werde ;-)

Sebulba
11.02.2013, 16:27
Herzlich Willkommen im Tablepott! Castrop ist ja gleich hier um die Ecke. Wenn Du mal Lust auf ne Runde zuschauen oder ein Übungsspiel hast kannst Du gern mal Donnerstags ab 18Uhr im Spielezentrum Herne vorbeischauen. Dort gibt es das Administratum, welches zwar hauptsächlich 40K Spieler beheimatet, dem aber eben auch ein paar von uns Fantasyspielern angehören. (Drakon, Cascardor, smothmas und ich kommen regelmäßig dahin) Dann sieh Dich erstmal hier um und meld Dich am besten mal wenn Du vor hast mal Reinzuschnuppern oder ein Spielchen zu wagen!

Zanko
11.02.2013, 18:01
Auch von mir ein herzliches Willkommen, habe Spaß und lasse Dich inspirieren!

cat-the-odd
11.02.2013, 21:09
Willkommen im T-Pott.

Schönen Gruß aus Duisb... ach ne; Darmstadt.
Ralf

onkelfuh
12.02.2013, 20:44
Besser spät als nie.
Willkommen. :)

Finnsch
12.02.2013, 21:01
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Tablepott und auf der Seite der mächtigen und niemals auszumerzenden Vampire.

Riot-Sebo
12.02.2013, 23:19
Willkommen - wir kennen in doch aus der Druchii Sektion im Warhammer Board oder? :D früher oder später findet jeder ins beste Forum :)

Qorwyn
12.02.2013, 23:47
Ja, genau! Dort treibe ich mich auch regelmäßig rum... ;)

Qorwyn
29.11.2013, 16:11
Hallo zusammen,

ich möchte mal meinen alten Thread dazu benutzen um Euch auf den neusten Stand der Dinge zu bringen und Euch zu erklären warum ich mich ne ganze Zeit lang hier nicht blicken lassen habe...

Zu allererst, ich wohne nicht mehr im schönen Pott, sondern bin Anfang September aus beruflichen und privaten Gründen nach München gezogen! Der Umzug hat natürlich sehr viel Zeit in Anspruch genommen da die 600km Differenz zwischen alter und neuer Heimat nicht mal eben so an einem Wochenende zu Regeln waren... Deshalb kein Warhammer mehr und fleissig Wohnung ausräumen!

Hier im schönen München angekommen, hab ich direkt angefangen mit 40k und den Chaos Space Marines mit Dark Eldar als Verbündete!
Meine Oger sind auch bereits bei mir und den Rest von meinen Fantasy Armeen wurden eingelagert bis ich hier ne größere Wohnung habe... Deshalb trenne ich mich auch gerade von meinen Kriegern des Chaos die zu 85% OVP sind!

Jetzt da ich hier auch Internet habe, bin ich wieder öfter online und hoffe das ich als Neu-Münchnerin Euch des öfteren hier "besuchen" darf... ;)

AEON
29.11.2013, 17:20
HAH! Du wohnst jetzt hier - sozusagen neben mir?! Ist ja´n Ding...

Oh, ja - Sylvester wird im GW in der Rumfordstrasse durchfetisiert - bis in´s neue Jahr.

Wennde Lust hast, römerste einfach mal vorbei!