PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freddy85 sagt "Hallo"

Freddy85
10.04.2013, 16:00
Hallo alle zusammen,
ich bin neu in dem Hobby und suche nette Leute, die interesse und Nerven daran haben, meiner Frau und mir Warhammer näher zubringen und zu Spielen.

MfG Freddy

Ps. Wir Wohnen in Herten.

Gervin
10.04.2013, 16:09
Hallo Freddy,

willkommen im Tablepott.
Hier wirst du sicherlich viele begeisterte Mithobbyisten treffen, die dir und deiner Frau da weiterhelfen werden.

LG,

Gervin

P.S.: Ich habe deinen Thread mal ins richtige Unterforum "Mitgliedervorstellungen" verschoben.

smothmas
10.04.2013, 16:13
Auch von mir ein herzliches Willkommen :-)

Welches System wollt ihr denn Anfangen? Warhammer; Warhammer 40K?

Zanko
10.04.2013, 16:31
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!

Habt viel Freude, Spass und Inspiration, hier bei den Chaoten im POTT! ;o)

Freddy85
10.04.2013, 16:36
Dank dir Gervin.

In erster Linie für Warhammer (habe aber auch eine Warhammer 40K Armee).
Meine Frau hat eine Zwergen Armee und ich bin gerade dabei mir eine Skaven Armee auf zu bauen.

Zanko
10.04.2013, 16:40
Meine Frau hat eine Zwergen Armee und ich bin gerade dabei mir eine Skaven Armee auf zu bauen.

Gut die Frau, aber wieso Ratten?! lol

Freddy85
10.04.2013, 16:43
Die sind so schön Asi.
Die finde ich cool, haben wahrscheinlich nix drauf aber irgend wie haben die was.

TaiPan
10.04.2013, 17:07
Hi Freddy,

schön das Du den Weg hier her gefunden hast, hier findet Ihr Eure Gegner. :biggrin2:

Gruss
TaiPan

Freddy85
10.04.2013, 17:09
Nun ja Gegner würde ja bedeuten das man eine Chance hätte, ich fühle mich (noch) mehr als Opfer.

TaiPan
10.04.2013, 17:11
Nun ja Gegner würde ja bedeuten das man eine Chance hätte, ich fühle mich (noch) mehr als Opfer.Was Tips und Tricks bei Zwergen angeht, halte Dich an Gervin. :biggrin2:

Freddy85
10.04.2013, 17:13
Zwerge sind der Feind, Skaven ist die macht :biggrin:.

Freddy85
10.04.2013, 17:15