PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glück auf!

Lord Solar Plexus
01.05.2013, 07:41
Ich bin zwar nicht der Steiger, aber egal. Ich bin der Sven und spiele Warhammer....oh, das hört sich komisch an. Jahrgang '73, aus Essen, zwei Kinder, zwei Katzen, zwei Armeen...Was? Nein, nur eine Frau. Ich habe irgendwann in der dunklen Vergangenheit mit 40k, Spacelords und Space Hulk angefangen. Das war die 2. Edition 40k und recht spaßig. Dann kam die 3. und alle hörten auf, bis wir irgendwann, die meisten hatten ihr Studium abgeschlossen, an einem Revivalabend mit der 4. wieder anfingen. Irgendwann hat mich dann ein Freund mit Fantasy angefixt und seitdem bin ich ausschließlich auf der "guten" Seite zu finden.

Bedauerlicherweise sieht es im Freundeskreis momentan ziemlich mau aus, da viele zu anderen Systemen gewechselt sind. Ich spiele zwar noch in der kleinen Rhein-Erft-Liga mit, aber das ist nicht mehr als fünf, sechsmal im Jahr. Von daher würde ich mich sehr freuen, wenn jemand in der näheren oder weiteren Umgebung Zeit und Lust auf das ein oder andere Spiel hat. Ich spiele Imperium und KdC, just for fun, nicht mit Wacko- und nicht mit WAAC-Listen und eigentlich jede Größe zwischen 500 und 3000 Punkten.

Gruß
LSP

Zanko
01.05.2013, 07:50
Herzlich willkommen!

Schön das es Dich hierher verschlagen hat, ich denke hier wirst Du einige nette Mitspieler (jeder Spielstärke vom Rookie bis zum Fortgeschrittenenen) finden können!

Dann veröffentliche doch auch einmal Threads mit Deinen Armeen, bemalte Miniaturen sind immer gerne gesehen. ;o)

TaiPan
01.05.2013, 08:27
Dann mal herzlich Willkommen. Schön das Du her gefunden hast.

Viel Spaß hier und zeig mal Deine Püppchen. :tears_of_joy:

Gervin
01.05.2013, 08:53
Glück auf!

Sehr schöne, humoristische Vorstellung :tears_of_joy:
Fühl dich hier wohl bei uns Tabletop-Nerds, fordere heraus, bemal und bastel mit uns und hab einfach Spaß in unserer Mitte.
Essen ist nicht weit weg, wir können also gerne mal miteinander zocken, palavern und alles, was dazu gehört.

LG,

Sascha

Kelevra
01.05.2013, 09:55
Ein weiterer Spieler aus Essen. Super, dann erhöht sich die Zahl der Essener auf 3 :-D
Auf jeden Fall herzlich willkommen bei uns im Forum.
Falls du mal Lust hast gegen Waldelfen und später einmal Dunkelelfen anzutreten, gib Bescheid. Ich denke aber, dass du hier jede Menge Mitspieler finden wirst ;-)

sherman
01.05.2013, 11:20
Hi!

Essen..naja, nicht grad umme Ecke, aber passt schon ;)

Lord Solar Plexus
01.05.2013, 11:23
Danke sehr für die freundliche Begrüßung!

Gegen Waldelfen habe ich noch nie gespielt, das wäre wirklich mal interessant. In der Vergangenheit habe ich überwiegend gegen Skaven, HE und DE gespielt, mit ein wenig Vampiren und Zwergen dazwischen. Da bin ich aber nicht dogmatisch, Hauptsache spielen. ;-)

Hey TaiPan, guter Tipp mit dem Forum hier!

Was Entfernungen angeht, ich bin mobil. Wie gesagt, ich fahre sogar die 80 km nach Bergisch-Gladbach oder die 100 km nach Kerpen ... klar, nicht jedes WE, aber da bin ich recht schmerzfrei.

EscarrRune
01.05.2013, 11:33
Herzlich Willkommen aus Krefeld!

Qorwyn
01.05.2013, 12:31
Herzlich Willkommen und Grüße aus Castrop-Rauxel... ;)

SavageVampire
01.05.2013, 14:22
Herzlich Willkommen! Fühl Dich wohl in unserer Pott'schen Tablepott Gemeinde! Und vor allem, zeig mal her Deine Püppchen! *grins*

Mrcndr
01.05.2013, 15:18
Herzlich willkommen :)

AEON
01.05.2013, 16:11
UGAAA! Du bist so alt, wie ich mich fühle, harhar!

Vui Spass hier - oder sozusagen da oben!

Hey - vielleicht komme ich diesen Sommer mal runtergerumpelt - wenn wieder ein Rocky-Horror-Picture-Bastelabend ansteht zet Be?

cat-the-odd
01.05.2013, 20:59
Willkommen im T-Pott.
Hau rein. Huzzah!

Ralf

PS: Man ist so jung wie man sich anfühlt.

guenter der weis[s]e
02.05.2013, 07:46
Auch von mir - aus Duisburg-Duissern - ein herzliches Willkommen..:hello:

Endlich mal wieder einer der "vernünftigeren" Sorte..:applouse: zumindest impliziert das Alter dies..:flute:

Keine Lust, wieder zu 40K zurückzukehren???:listen:

SicRat
02.05.2013, 08:08
:welcome:
Herzlich Willkommen im besten regionalen TableTop-Forum... DER WELT…

schau dich um, erstelle ein Armeeprojekt (http://www.tablepott.de/forumdisplay.php?81-Laufende-Armeeprojekte-und-Ideen) und zeige uns deine Armee(n) und deine Fortschritte und Ideen, komm zu Mal-und Bastelabenden (-tagen) (http://www.tablepott.de/forumdisplay.php?16-Planung-Mal-und-Bastelabende). Komm zu unseren Turnieren ob als Spieler oder „nur“ als Zaungast. Begeistere uns mich deinen Schlachtberichten (http://www.tablepott.de/forumdisplay.php?11-Schlachtberichte), klingt dich bei Gruppenevents (http://www.tablepott.de/forumdisplay.php?57-Veranstaltungen) ein wie Messe-Besuche oder ähnliches beteilige dich und belebe das Forum und alle haben dich lieb :five:

Bei Fragen, kannst du dich immer gerne an die Mods oder an mich wenden. Bei Forenspezifische Fragen haben wir ein separates Support-Forum (http://www.tablepott.de/forumdisplay.php?51-Forum-intern)...
schau dir dort auch die Forenregeln an und immer dran denken: Bevor gefragt wird... Suche benutzen

Have fun!
PS. Wir beißen nicht, wir wollen nur spielen :beer:
Nach kurzer Babypause bin ich ab juni bereit für ein Spielchen gegen deine Imperialen! Mehr dazu im Herausforderungsthread ...

Sebulba
02.05.2013, 08:53
Hallo aus Herne und Herzlich Willkommen im Tablepott! Vielleicht können wir uns mal auf ein Spiel im Spielezentrum auf der Jean Vogel Straße treffen?! Jeden Donnerstag ab 18Uhr bis Ende offen könnte man dort im Rahmen der Herner Brett- und Rollenspielgemeinschaft bzw. dem Administratum Bochum spielen. Als Gegner hätte ich Bretonen anzubieten; zur Terminabsprache eröffne einfach einen entsprechenden Thread im Unterforum "Herausforderungen".

Lord Solar Plexus
02.05.2013, 09:32
AEON: Haha, was meinst Du, wie ich mich fühle? :biggrin2:

guenter der weis[s]e: Eher nicht. Ich hab zwar noch irgendwo ne SW-Armee auf dem Dachboden und bevor ich überhaupt gar nicht spiele...aber WFB steht definitiv im Vordergrund. Von 40k kenne ich noch nichtmal die aktuellen Regeln...

SicRat & Sebulba: Klar, jederzeit gerne. Herne liegt sogar bei mir auf dem Rückweg vom Büro, das wäre überhaupt kein Problem.

Ghrizub
03.05.2013, 09:11
Auch von mir aus Dortmund ein Herzliches Willkommen :)

Chrische
03.05.2013, 12:03
Noch ein nachträgliches Willkommen aus Duisburg"!

Rayha
03.05.2013, 15:29
herzlich willkommen verbunden mit einem Gruß aus Mülheim.
Wir haben auch eine Platte, wenn Du also mal Lust hast zu spielen, dann meld Dich^^

Sgt. Hartman
03.05.2013, 19:45
Hallo, willkommen bei den verrückten... Wenn du doch noch noch mal mit 40k durchstartest sollten wir mal ein Spielchen machen ;):welcome:

Lord Solar Plexus
04.05.2013, 08:17
Danke, danke, das mache ich gerne!