PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu hier!

Der Chrisel
20.08.2009, 14:39
Tach zusammen,

ich bin eine alter Homie vom Flunt und Jannemann aus DU und hab mich jetzt mal angemeldet.
Gerade baue ich mir eine Imperiumsarmee auf aber der meiste Kram is noch im Gussrahmen :(
Hab bisher noch nich ein einziges Warhammermatch gezockt, bastel aber schon Gelände seit anno tobak.. hab sogar noch White Dwarfs von 1997 rumfliegen.

Schönen Gruß
Christopher

Danyael
20.08.2009, 15:11
Hallo Chrisel,
Na dann haste aber schon lange mal vorgehabt mit Warhammer anzufangen ^^
Kannst ja mal dein Gelände in der Hobbysektion zeigen !
Viel Spaß hier, vll sieht man sich bald mal.

SteveO
20.08.2009, 15:42
Herzlich Willkommen,
ich freu mich immer wieder über neuen Zuwachs. Neue Gegner zum abschlachten braucht das Land immer :lol:

SicRat
20.08.2009, 15:56
Tach zusammen,

ich bin eine alter Homie vom Flunt und Jannemann aus DU und hab mich jetzt mal angemeldet.
Gerade baue ich mir eine Imperiumsarmee auf aber der meiste Kram is noch im Gussrahmen :(
Hab bisher noch nich ein einziges Warhammermatch gezockt, bastel aber schon Gelände seit anno tobak.. hab sogar noch White Dwarfs von 1997 rumfliegen.

Schönen Gruß
Christopher
Ja servus! Dann bereite deine Menschänz schonma auf Orkse und Druchii vor, denn die sind im Anmarsch :) (Mehr dazu unter Herausforderung in naher Zukunft) ;)

jannemann
20.08.2009, 17:58
Das ging aber schnell. Gestern noch darüber geschnackt und heute bist du schon angemeldet. ;)

Jaegermeister_F
20.08.2009, 21:26
Ja korrekt...Nägel mit Köpfen !
Astrein

smothmas
28.08.2009, 21:28
Von mir auch noch ein herzliches Willkommen.

Ich freue mich auch schon auf noch mehr Bilder von deinem Gelände und auf ein paar Matches demnächst :)