PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Zwergenherrscher aus Krefeld

EscarrRune
23.09.2009, 18:26
Hi,

ich bin ein Warhammer-Neuling aus Krefeld. Hatte schon lange Interesse an der Sache und hab jetzt endlich mal meine langersehnte Zwergenarmee in Angriff genommen, liegt aktuell bei ca. 2800 Punkten (ohne Runen) und wäre soweit jetzt spielfertig (soll heißen alles zusammengebaut, Bemalung braucht noch seine Zeit, bis die komplett fertig ist ;) ). Bin bisher leider noch kein einziges Mal zum spielen gekommen, was nicht zuletzt auch daran liegt, dass ich bei mir in der Stadt noch keine anderen Spieler kenne. Würd mich freuen, auf diesem Wege ein paar neue Kontakte knüpfen zu können und endlich meine ersten Schlachten zu spielen.

Danyael
23.09.2009, 19:22
Hi und herzlich willkommen,
Ich komm zwar auch nicht direkt aus deiner Nähe aber vll sieht man sich ja mal bei nem Spiel.
Antworten zum Basteln und Spielen wirst du hier aber wohl auf jeden Fall finden ;)

EscarrRune
23.09.2009, 21:34
Naja, das mit der Nähe ist relativ, ich wäre durchaus bereit mal n paar Kilometer zu fahren, solange es in NRW bleibt, Studententicket machts möglich ;)

SicRat
23.09.2009, 22:31
Hi und herzlich Willkommen!
Mit der Nähe is das kein Thema! wir haben von Recklinghausen bis Krefeld alles dabei! Haben sogar nen "Exoten" aus Nürnberg (ne Joscha ;) !) Schlachten benötigen nunmal auch seine Zeit, so dass man eh mehrere Stunden einplanen muss und da lohnt sich die "Reise" ja.

Hier wirst du auf jeden Fall Kontakte in NRW knüpfen können für deine ersten Schlachten - denn genau DESHALB gibbet unsere Seite ja! in diesem Sinne! Die Würfel sind gefallen und tob dich aus! :D

SteveO
24.09.2009, 07:10
Herzlichen Willkommen meinen Zwergenbruder. Vlt sind wir ja verwandt :lol:
Also wenn du Interesse daran hast, könnte ich dich gerne in die Zwergenkunst unterrichten. Runen, Aufstellung etc.
Ja ja, jetz werden hier einige aufschreien...wie wat Zwerge und Aufstellung? Da gibbet ja eh nur stehen und schießen :roll:

Auf jedenfall...ich freu mich das unsere Community langsam aber sicher neuen Zuwachs erhält und bin bereit für jede Schlacht.
Darfg man fragen, wie du auf unsere Seite gekommen bist?

EscarrRune
24.09.2009, 11:21
Ich bin auch im StudiVZ aktiv, und dort mittlerweile auch Mitglied in ein paar Warhammer-Gruppen. Und in eben einer dieser Gruppen hatte Fabian Schneider Werbung für diese Seite hier gemacht ;)

SicRat
24.09.2009, 12:57
Und in eben einer dieser Gruppen hatte Fabian Schneider Werbung für diese Seite hier gemacht ;)
YES BABY :lol: :D ;)

Danyael
24.09.2009, 13:04
Schade hab schon gedacht ich wars bei warhammer-board hahaha 8-)

jannemann
24.09.2009, 17:40
Dann auch von mir ein herzliches Willkommen.

EscarrRune
06.02.2011, 16:53
So, seit diesem Wochenende nenne ich jetzt auch ne schöne große Spielplatte mein eigen, etwas größer als Standardmaß (2x1,5m). Brauch jetzt nur noch ein wenig Gelände und dann verirrt sich hoffentlich in Zukunft auch mal der ein oder andere in meinen heimischen Stollen ;)

Der Plan ist, dass ich Ende des Monats anfange, mir ein paar Wälder und Gebäude zu basteln. Hügel brauch ich wohl erst mal nicht, die Platte wurde von ihrem Vorbesitzer schön gestaltet und bringt von Haus aus ein paar Hügel mit. Ich werd die Tage dann auch mal Bilder posten ;)

EscarrRune
06.02.2011, 20:25
Ich werd die Tage dann auch mal Bilder posten ;)

Ach, warum nicht heute noch? :D

[attachment=0:1wdiqj8m]Schlachtplatte1.jpg[/attachment:1wdiqj8m]
Und das ist nur die Hälfte^^

[attachment=1:1wdiqj8m]Schlachtplatte2.jpg[/attachment:1wdiqj8m]

Tyras
06.02.2011, 21:19
sehr schön.

Den Platz für sowas hätt ich auch gern mal.... kommt Zeit, kommt Haus :D

cat-the-odd
06.02.2011, 21:42
Schön!

Wo is die Platte denn her? Ich glaub die auf TTW im Marktplatz gesehen zu haben. Korrekt?

Ralf.

EscarrRune
06.02.2011, 22:09
Den Platz für sowas hätt ich auch gern mal....

Das gute Stück wird die meiste Zeit über eh in der Garage gelagert und kommt dann nur zum zocken hoch ins Wohnzimmer. Muss mir da auch noch was einfallen lassen, wie ich das dann aufbaue^^

Wo is die Platte denn her? Ich glaub die auf TTW im Marktplatz gesehen zu haben. Korrekt?

Korrekt! ;)

Gervin
07.02.2011, 09:05
Richtig geil, kam bei ttw gar nicht so gut rüber! Glückwunsch zum Schnapper!

Gervin
07.02.2011, 12:59
Werde wohl mit meinen Grünhäuten mal auf ein Gemetzel rumkommen :D