PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Zwergenherrscher aus Krefeld

EscarrRune
23.09.2009, 18:26
Hi,

ich bin ein Warhammer-Neuling aus Krefeld. Hatte schon lange Interesse an der Sache und hab jetzt endlich mal meine langersehnte Zwergenarmee in Angriff genommen, liegt aktuell bei ca. 2800 Punkten (ohne Runen) und wäre soweit jetzt spielfertig (soll heißen alles zusammengebaut, Bemalung braucht noch seine Zeit, bis die komplett fertig ist ;) ). Bin bisher leider noch kein einziges Mal zum spielen gekommen, was nicht zuletzt auch daran liegt, dass ich bei mir in der Stadt noch keine anderen Spieler kenne. Würd mich freuen, auf diesem Wege ein paar neue Kontakte knüpfen zu können und endlich meine ersten Schlachten zu spielen.

Danyael
23.09.2009, 19:22
Hi und herzlich willkommen,
Ich komm zwar auch nicht direkt aus deiner Nähe aber vll sieht man sich ja mal bei nem Spiel.
Antworten zum Basteln und Spielen wirst du hier aber wohl auf jeden Fall finden ;)

EscarrRune
23.09.2009, 21:34
Naja, das mit der Nähe ist relativ, ich wäre durchaus bereit mal n paar Kilometer zu fahren, solange es in NRW bleibt, Studententicket machts möglich ;)

SicRat
23.09.2009, 22:31
Hi und herzlich Willkommen!
Mit der Nähe is das kein Thema! wir haben von Recklinghausen bis Krefeld alles dabei! Haben sogar nen "Exoten" aus Nürnberg (ne Joscha ;) !) Schlachten benötigen nunmal auch seine Zeit, so dass man eh mehrere Stunden einplanen muss und da lohnt sich die "Reise" ja.

Hier wirst du auf jeden Fall Kontakte in NRW knüpfen können für deine ersten Schlachten - denn genau DESHALB gibbet unsere Seite ja! in diesem Sinne! Die Würfel sind gefallen und tob dich aus! :D

SteveO
24.09.2009, 07:10
Herzlichen Willkommen meinen Zwergenbruder. Vlt sind wir ja verwandt :lol:
Also wenn du Interesse daran hast, könnte ich dich gerne in die Zwergenkunst unterrichten. Runen, Aufstellung etc.