PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicrats New Castle

SicRat
22.12.2013, 09:31
Jeppa, renovieren und Umziehen zählt zwar nicht zu meinen Hobbys , aber muss ich nun durch

Aufgrund dessen tauche ich die Tage etwas unter... Und ich meine nicht nur den Pinsel in die Farbe ;)

Im neuen Jahr bin ich dann wieder einsatzbereit.
Wer Bock hat, kann auch beim renovieren Helfen ;) grundieren und die wände Schichten und trocken bürsten :)

Frohes Fest und nen Guten Rutsch!!!

MajorNese
22.12.2013, 11:51
grundieren und die wände Schichten und trocken bürsten :)
Hmm...wie wärs mit OSL?
Aufgemalte Leuchteffekte sparen auf Dauer Stromkosten.

Gervin
22.12.2013, 17:04
Leider erst jetzt gesehen, aber wenn du noch was für mich zu tun hast, dann sag bescheid! \m/

Chris
24.12.2013, 16:18
Wer Bock hat, kann auch beim renovieren Helfen ;)

Viel Spass, hab die Tage etws Zeit, ein Tag könnt ich dir etwas Helfen wär kein Problem xD Will ja das am 6ten wieder Fertig bist :icon_hoplit_speer1:

SicRat
25.12.2013, 07:35
Viel Spass, hab die Tage etws Zeit, ein Tag könnt ich dir etwas Helfen wär kein Problem xD Will ja das am 6ten wieder Fertig bist :icon_hoplit_speer1:

Danke fürs Angebot!

Am Samstag den 28.12.2013 bräucht ich tragende Hände.
Um 10 Uhr fangen wir bei der aktuellen Wohnung an und dann gehts ab zur neuen (Adresse Impressum):paketliebe:
Wenne ZEit und Bock so wie Muckis in den Armen hast: gerne :mrcool:

Chris
25.12.2013, 11:23
Werd ich mal erscheinen :bike:

SicRat
26.12.2013, 22:53
Alter ich hab hier so viele Kisten rumstehen, dagegen ist der Hafen in Longfall ne'n Witz! Hab Deckung ohne Ende... nun brauch ich 35 Trillionen Eitu's, die meine Deckung schleppen... laut Freebooters ist das ja alles nur "GEDÖNS"... SCHON MAL GESCHLEPPT?:icon_pirate_shocked

Riot-Sebo
28.12.2013, 13:44
Jo war die letzten Tage eher inaktiv Weihnachtszeit heißt Arbeitszeit :( bin leider schon in drei ja drei andere Umzüge verwickelt im Moment

Gervin
28.12.2013, 18:52
Ich spreche mal für den Internetlosen:

Mach dir keinen Kopf, wir haben alles gut hinbekommen.
Jetzt geht es in den nächsten Tagen nur noch um die Feinarbeit. \m/

cat-the-odd
29.12.2013, 22:05
Krass.

Alles Gute in der neuen Bude, Fab.
Aber ehrlich, Du hättest auch einfach in Duisburg mit rauchen anfangen können, statt an die A40 zu ziehen, ne?

Schöne Grüße aus dem unterkühlten Hessen.
Ralf

Kelevra
03.01.2014, 07:20
Er wohnt ja nicht direkt an der A40 ;-) Ist aber ne sehr schöne Gegend. Nur das Treppenhaus ist ne Zumutung. Zumindest dann, wenn man da Möbel schleppen muss :paradox:

SicRat
06.01.2014, 08:10
So, Donnerstag erst wieder in der New Castle Internet, aber die Maloche tuts ja auch.

Danke nochmal an Kelevra, Chris1984 und Gervin für die geile Hilfe! Bis auf ein paar Säcke und 2-3 Kisten ist soweit alles fertig. Aber umgezogen wird nie wieder.... boah ist das ätzend! :banghead:

Sebulba
07.01.2014, 12:58
Das brauchst Du ja wenn alles in geordneten Bahnen läuft nimmer! Ich bin auch froh das hinter mir zu haben. Ab jetzt wird nur noch renoviert wozu man Bock hat. :icon_insel: BTW: Wieso ist das "Icon Seb Rechtschreibfehler" nach mir benannt?!