PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo

Feep
05.02.2014, 15:20
So, dann will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin 33 Jahre, spiele seit ca 20 Jahren Tabletop, angefangen hatte ich damals mit Battletech und WHF. 40K sowie die ganzen GW Spezialistensysteme kamen dann auch bald dazu, aber mit meinem Umzug nach Duisburg Neudorf (inzwischen auch ca 12 Jahre her) haben sich die meisten Systeme mangels Spielern erledigt und ich habe seitdem in erster Linie WHF gespielt, zwischendurch auch mal viel Warmachine/Hordes (noch nach MK1), das hat aber irgendwann seinen Reiz verloren und MK2 konnte uns da auch nicht mehr begeistern.

Aktuell nehme ich mir bei WHF derzeit eine Auszeit und hoffe auf eine bessere nächste Edition (wie auch schon zum Ende der 7. :) ) und fange gerade wieder ein wenig 40k an (zuvor die letzten Spiele waren Anfang der 4. Edition).
Würde auch gerne mal andere Systeme spielen, aber dafür fehlen mir derzeit die Mitspieler. Zu zweit erschöpfen sich die meisten Spiele recht schnell, die letzten Versuche, mal wieder etwas nicht GW mäßiges zu spielen waren Godslayers (hat uns nicht so gut gefallen, fühlte sich halt an wie Warmachine in schlechter) und Dropzone Commander (hat sich halt mangels weiteren Spielern irgendwann erledigt).

guenter der weis[s]e
05.02.2014, 15:37
Ein herzliches Willkommen hier im Tablepott aus Duissern (sozusagen aus der Nachbarschaft!).

Wenn du jemanden suchst, der dich wieder in 40K einführt - ich stelle mich da gerne zur Verfügung. Platte und diverse Armeen sind vorhanden.

WHFB spiele ich auch ab und zu einmal - aber da warte ich lieber mal auf das neue Zwergen-AB und die neue Edition.

Andere Systeme spiele ich selbst nicht, aber in meinem Club (Cosmophobia in Mülheim) wird häufig Warmachine/Hordes, X-Wing, Dystopian Wars und Freebooters Fate (zumeist sogar häufiger als 40K oder WHFB) gespielt.

sherman
05.02.2014, 16:21
Hi und Willkommen!

Chris
05.02.2014, 17:25
Willkommen !

Bin gerade dabei ein Stamtisch in 40k zu Planen zwei oder vier mal im Monat, könnte da noch ein oder zwei Leute gebrauchen.Sollte ab März los gehen wen da Interesse hast kannst dich gerne melden !

Lg
Chris

Sarumaniac
05.02.2014, 17:26
Ein freundliches "huhu" aus Moers :-)

Zanko
05.02.2014, 19:05
Herzlich willkommen und viel Freude hier im POTT! :icon_bier:

SavageVampire
06.02.2014, 12:15
Herzlich willkommen aus Hünxe!

Sgt. Hartman
06.02.2014, 12:22
Willkommen auch von der Tablepott-Südkante... :D

Riot-Sebo
06.02.2014, 13:20
Willkommen im Pott!

Kann mit WHFB, Freebooters Fate und Star Wars X-Wing aufwarten...

Viel Spaß beim lesen und schreiben ... Undvor allem spielen

Gervin
08.02.2014, 10:06
Hi Feep,

herzlich willkommen hier im Tablepott. Wenn du Zeit und Lust hast, kann ich dir mit WHFB, Freebooter's Fate und bald auch Herr der Ringe/Ringkrieg auf der Platte gegenüber stehen. :)

Ich wünsche dir noch viel Spaß hier bei und mit uns.

LG,

Gervin

SicRat
08.02.2014, 21:19
:welcome:
Herzlich Willkommen im besten regionalen TableTop-Forum... DER WELT…

schau dich um, erstelle ein Armeeprojekt (http://www.tablepott.de/forumdisplay.php?81-Laufende-Armeeprojekte-und-Ideen) und zeige uns deine Armee(n) und deine Fortschritte und Ideen, komm zu Mal-und Bastelabenden (-tagen) (http://www.tablepott.de/forumdisplay.php?16-Planung-Mal-und-Bastelabende). Komm zu unseren Turnieren ob als Spieler oder „nur“ als Zaungast. Begeistere uns mich deinen Schlachtberichten (http://www.tablepott.de/forumdisplay.php?11-Schlachtberichte), klingt dich bei Gruppenevents (http://www.tablepott.de/forumdisplay.php?57-Veranstaltungen) ein wie Messe-Besuche oder ähnliches beteilige dich und belebe das Forum und alle haben dich lieb :five:

Bei Fragen, kannst du dich immer gerne an die Mods oder an mich wenden. Bei Forenspezifische Fragen haben wir ein separates Support-Forum (http://www.tablepott.de/forumdisplay.php?51-Forum-intern)...
schau dir dort auch die Forenregeln an und immer dran denken: Bevor gefragt wird... Suche benutzen

Have fun!
:icon_prost:
PS. Wir beißen nicht, wir wollen nur spielen :irre:

latschen6
09.02.2014, 00:26
Herzlichstes Willkommen, auch von mir :) \m/

Feep
13.02.2014, 10:21
Danke für die Willkommensgrüße :)

e;53573']
Wenn du jemanden suchst, der dich wieder in 40K einführt - ich stelle mich da gerne zur Verfügung. Platte und diverse Armeen sind vorhanden.

Das Angebot würde ich gerne annehmen, meine bisherigen 3 1/2 Spiele bestanden gefühlt mehr aus im Regelbuch blättern denn aus spielen^^
Platte habe ich grundlegend auch, nur halt nicht für 40k ausgelegt.

Cosmophobia kenne ich auch, ich war ab, als sie eine zeitlang WHF Turniere gemacht hatten, ab und an dort. Bin selber derzeit noch Mitglied bei den Headblastern in Oberhausen, aber da der Spieltag dort normalerweise unter der Woche ist und ich kein Auto habe, bin ich recht selten dort.

Willkommen !

Bin gerade dabei ein Stamtisch in 40k zu Planen zwei oder vier mal im Monat, könnte da noch ein oder zwei Leute gebrauchen.Sollte ab März los gehen wen da Interesse hast kannst dich gerne melden !

Lg
Chris
Für etwas regelmäßiges wäre es für mich derzeit noch etwas zu früh. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob 40k wirklich etwas ist, was ich über einen längeren Zeitraum wirklich wieder spielen will, dass werde ich erst in ein paar Monaten wissen :D

herzlich willkommen hier im Tablepott. Wenn du Zeit und Lust hast, kann ich dir mit WHFB, Freebooter's Fate und bald auch Herr der Ringe/Ringkrieg auf der Platte gegenüber stehen. :)

WHF pausiere ich wie erwähnt an sich mit der Hoffnung auf eine wieder bessere 9., aber Khornedämonen oder Söldner gehen eigentlich immer; ist nur nichts sonderlich konkurrenzfähiges derzeit^^
Freebooters Fate würde ich gerne mal ausprobieren, hatte mir zwar irgendwann mal das Regelbuch geholt, aber da mein Mitspieler darauf nicht so wirklich Lust hatte und einiges andere zu der Zeit anstand hab ich es bislang irgendwie nie gelesen.
HdR hatte ich nur einmal gespielt, als ich im GW in Düsseldorf war (noch vor der Drakenburg), die Box mit Reitern von Rohan und Uruk Hai war gerade raus, der Laden machte ein Grundboxturnier und suchte noch einen Spieler und fragte bei den Besuchern nach, ob jemand Zeit und Lust hatte^^

sherman
13.02.2014, 14:37
Ah, da klingelt's glaube ich. Bist du auch bei T3 als "Feep" registriert? Dann warst du bestimmt auch schonmal auf dem WH Turnier in Haltern, richtig?

Feep
13.02.2014, 15:02
Ja zu beidem :)

AEON
13.02.2014, 15:40
Yeah, man - welcome to the Club!

Ich sehe mit Freuden, daß unsere .40K-Ecke immer eckiger,öhhm... größer wird.

Jericho
13.02.2014, 16:02
Ahoi,

auch von mir ein herzlich Willkommen. Mit Dropzone kann ich übrigens dienen, mit dir wären wir schon drei hier:)

latschen6
19.02.2014, 00:06
Mojn, jo 40k geht auf jedenfalls gerne mal was :)

Beste Grüße (derzeit in Rom)