PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Tag!

Jouls
06.05.2014, 15:52
Tja, jetzt habe ich es auch hier ins Forum geschafft.
Gestern noch in Mülheim und jetzt schon in diesem Internet.

Ich heiße Julian, bin fast 30 Jahre alt und komme aus Gladbeck. Wie Mattes spiele ich auch schon seit Ewigkeiten und bin über ihn hier bei euch gelandet.
Er hat sich in seiner Vorstellung als "Dachbodenspieler" bezeichnet und da kann ich mich getrost so anschließen, immerhin landen wir schon seit gefühlten 1000 Jahren bei mir auf dem "Dachboden" und haben schon unzählige Spiele dort oben bestritten.

Spielen und bemalen tue ich:

Warhammer 40k
Freebooters Fate
Dystopian Wars
X-Wing
Dreadball

Irgendwo liegen auch noch Skaven und diverser Epic Kram rum und beim Wrath of Kings Kickstarter habe ich mich auch eingekleidet.

Ja, das wars erstmal von meiner Seite. Bei Fragen, einfach fragen.

Chris
06.05.2014, 16:10
Willkommen bei uns !

Wie bei dein Kolegen schon erwähnt, könnt ihr euch gerne melden wen Interesse an 40k vorhanden ist ;-)

LG
Chris

Riot-Sebo
06.05.2014, 16:46
Moin,

freut mich, dass du den Weg ins Forum gefunden hast war n schönes Spiel mit euch! Immer wieder nett neue Leute aus der Umgebung kennenzulernen. Hoffe wir sehen uns jetzt öfter nicht nur beim Sic sondern auch mal auf ne Runde X-Wing oder Dreadball!

Achja, aktive Schreiber sind gerne gesehen aber auch nur rumstöbern ist natürlich erlaubt ;)

AEON
06.05.2014, 19:34
Yeah, man - und zu stöbern gibt hier es so Einiges...

Willkommen also im Reich der Königsdisziplin kombinierter Hobbies.

Gervin
06.05.2014, 20:05
Willkommen im Pott!
Wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns. :)

sherman
06.05.2014, 20:12
Grüss dich und willkommen!

guenter der weis[s]e
07.05.2014, 07:17
Herzlich willkommen aus Duisburg-Duissern!!!

Wenn du mal (wieder) 40K spielen möchtest - melde dich einfach. Wir können uns bei dir, bei mir oder (der einfachheit halber) auch in meinem Club in Mülheim, Aktienstr., treffen.

Jouls
07.05.2014, 08:46
Hallo!

Danke für die nette Begrüßung!
Bin mal gespannt, was hier alles so geht.
Auf die Spielangebote komme ich gerne zurück, ich muss nur schauen, wie ich das zeitlich geregelt bekomme, weil die Uni gerne mal etwas an Zeit frisst.
Am besten einfach anfragen und nen Vorschlag machen, dann schaue ich in meinen schlauen Kalender =)

SicRat
07.05.2014, 08:50
:welcome:
Herzlich Willkommen im besten regionalen TableTop-Forum... DER WELT…

schau dich um, erstelle ein Armeeprojekt und zeige uns deine Armee(n) und deine Fortschritte und Ideen, komm zu Mal-und Bastelabenden (-tagen). Komm zu unseren Turnieren ob als Spieler oder „nur“ als Zaungast. Begeistere uns mich deinen Schlachtberichten, klingt dich bei Gruppenevents ein wie Messe-Besuche oder ähnliches beteilige dich und belebe das Forum und alle haben dich lieb :five:

Bei Fragen, kannst du dich immer gerne an die Mods oder an mich wenden. Bei Forenspezifische Fragen haben wir ein separates Support-Forum (http://www.tablepott.de/forumdisplay.php?51-Forum-intern)...
schau dir dort auch die Forenregeln an und immer dran denken: Bevor gefragt wird... Suche benutzen

Have fun!
:icon_prost:
PS. Wir beißen nicht, wir wollen nur spielen :irre:

Sprich einfach eine Herausforderung im jeweiligen System aus und du wirst schnell einen Spielkameraden (oder Opfer) finden

Miku82
07.05.2014, 12:06
Hiho!°

Du bist dann nun wohl der zweite WoK-Pledger hier im Forum :) dafür mal noch ein extra "Willkommen" :D

Spielst Du regelmäßig Dreadball? Wir freuen uns immer über Zuwachs für unsere kleine Liga (6 Spieler, mehrere Teams pro Spieler, kein fester Spielplan) in Herne... ;)

LG Miku

Jouls
07.05.2014, 12:17
Ach, des Mattes hat sich auch ne Ecke bei WoK geleistet.
Wir beide haben schon ab und an mal gespielt, aber ne Liga klingt erstmal recht witzig. Ich werde drüber nachdenken.

Miku82
07.05.2014, 13:04
Kannst ja mal vorbeikommen, wir sind fast jeden Donnerstag abend im Spielezentrum Herne ;)

Dann sind wir hier drei WoK's. Schön, schön :)

smothmas
07.05.2014, 13:36
Ach, des Mattes hat sich auch ne Ecke bei WoK geleistet.
Wir beide haben schon ab und an mal gespielt, aber ne Liga klingt erstmal recht witzig. Ich werde drüber nachdenken.

Neben der Liga bieten wir auch noch Freundschaftsspiele an, bei denen deine Aufstiege trotzdem in der Liga vermerkt werden. So muss man nicht so häufig bei uns aufschlagen und kann trotzdem ab und an mit und gegen aufgewertete Teams spielen und auch gegen verschieden Spieler/Mannschaften (wir haben fast alle Teams da) ;-)

Wenn du mal Zeit und Lust hast (und dir Herne nicht zu weit entfernt ist), schreib uns einfach an.

Zanko
08.05.2014, 19:32
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen! :freu: