PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SicRat stellt sich vor

SicRat
13.05.2014, 10:13
Haha, mir ist gerade aufgefallen, dass ich selber mich noch gar nicht vorgestellt habe :icon_doh: Dann holen wir das mal schnell nach!

Außerhalb der Bits und Bytes nennt man mich Fabian. Baujahr 82 und seit Januar Mülheimer :mrcool:.
Nach einer etwas längeren Pause von Warhammer 40k Space Wolves begann ich das Hobby TableTop wieder mit dem Bretonen-Echsenmenschen Starterset von Warhammer Fantasy. Als ich meinen Bruder durch vernichtende Niederlagen vergrault habe und keine Mitstreiter hatte, hab ich die froschfressenen Franzosen dem Sebulba verkauft.
2005 kam ich durch die Starterbox Orks&Zwerge wieder zurück zum Hobby und hatte Machtpositionen bei den Orks& Goblins, Dunkelelfen und Kriegern des Chaos inne. Seit dem Transfer zu den Vampirfürsten bin ich mit einem lebenslangen Vertrag ausgestattet, unterzeichnet mit Blut. Da ich aber nur einen sehr kleinen Spielerkreis zur Verfügung hatte und ich aber neue Leute kennen lernen wollte, hab ich dann den TablePott wie den Phönix aus der Asche ins Netz gedrängt und dadurch viele neue nette Leute und Freunde kennen gelernt!

Und da GW seine Kunden vergrault, habe ich mich als damals konsequenter Warhammer Fantasy Only Spieler nach Alternativ Systemen umgeschaut. Sehr glücklich bin ich mit meinem aktuellen Nummero Uno System Freebooters Fate bei dem ich euch Piraten, Goblin Piraten, OLHG und die Bruderschaft entgegenschmeißen kann. Zudem hat mich das Regelwerk von SAGA begeistert und baue mir nun erstmal eine Herr der Ringe Truppe aus Mordor und Isengard auf und werde wohl noch ein SAGA eigenes Volk zu mir beordern.

Ich kann euch also bei Warhammer Fantasy meine Vampirfürsten, bei Freebooters Fate meine Piraten, Goblin Piraten, OLHG und die Bruderschaft und bei SAGA ein Heer aus Mordor und Isengard entgegenschmeißen. Das könnt ihr aber auch meiner Signatur entnehmen.

Außerdem könnt ihr euch mit Ideen, Fragen und Kritik zum Forum oder zum Blog gerne an mich wenden. Freue mich über rege Beteiligung im Forum und zahlreiches Erscheinen bei unseren Offenen TablePott Treffen

Bis dahin

SicRat

:keks:

Riot-Sebo
13.05.2014, 13:01
Hallo Fabian - herzlich Willkommen im Forum ;)

Gervin
13.05.2014, 20:13
:welcome:
Herzlich Willkommen im besten regionalen TableTop-Forum... DER WELT…

schau dich um, erstelle ein Armeeprojekt und zeige uns deine Armee(n) und deine Fortschritte und Ideen, komm zu Mal-und Bastelabenden (-tagen). Komm zu unseren Turnieren ob als Spieler oder „nur“ als Zaungast. Begeistere uns mich deinen Schlachtberichten, klingt dich bei Gruppenevents ein wie Messe-Besuche oder ähnliches beteilige dich und belebe das Forum und alle haben dich lieb :five:

Bei Fragen, kannst du dich immer gerne an die Mods oder an mich wenden. Bei Forenspezifische Fragen haben wir ein separates Support-Forum (http://www.tablepott.de/forumdisplay.php?51-Forum-intern)...
schau dir dort auch die Forenregeln an und immer dran denken: Bevor gefragt wird... Suche benutzen

Have fun!
:icon_prost:
PS. Wir beißen nicht, wir wollen nur spielen :irre:

Kelevra
14.05.2014, 09:33
Hallo Fabian! Wir lieben dich!
Bedanken wir uns bei Fabian dafür, dass er sich eingebracht hat...