PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Murdoc grüßt den Tablepott

MurdocGE
25.07.2014, 07:50
Moin zusammen,

ich bin der Murdoc (Baujahr 1985) aus Mülheim a.d. Ruhr, manchmal wenn ich gerade meine andere Persönlichkeit annehme, nennt man mich auch Jannis :icon_irre2:
Ich spiele in der Regel bei uns im Tabletop Club Cosmophobia, auch in Mülheim, in unseren eigenen Räumlichkeiten.

Zu meiner Tabletopsucht gehören die Systeme
Warhammer Fantasy (Oger, Orks & Goblins),
Warhammer 40k (Orks),
Freebooters Fate (Piraten, Goblin Piraten, Söldner und fast von jedem ein bisschen^^)
Saga (Wikinger, 2 Spiele),
Infinity (Yu Jing, erst 2-3 Spiele),
Dystopian Wars (Preußen),
X-Wing (Rebellen)
Magic (TGC)

Regelmäßig spiele ich zur Zeit Dystopian Wars und eigentlich Freebooters, danach kommen eigentlich immer mal nach Lust & Laune die anderen Systeme.
Durch so viele Systeme bin ich mittlerweile eher der gemütliche Spieler, der nicht unbedingt ein Regelfreak ist :fresse:, was ich aktuell spiele beherrsche ich natürlich halbwegs...

Außerdem bin ich recht langsam beim malen, wodurch der Großteil meiner Modelle nur grundiert oder gebaut sind:sorry:

Ja das wars erstmal von mir,
schönes Wochende euch allen^^

Gervin
25.07.2014, 08:04
Bevor der Sic wieder mit seiner C&P Begrüßung ankommt sag ich mal: Herzlich willkommen in unserer Mitte. :D

Tyras
25.07.2014, 08:10
Bevor der Sic wieder mit seiner C&P Begrüßung ankommt sag ich mal: Herzlich willkommen in unserer Mitte. :D

Die Krankheit der Forumoberspammer :D kenne ich von mir aus nem anderen Forum hahaha.

@Murdoc

viel Spaß hier und immer an die PsychoPillen denken

SicRat
25.07.2014, 08:12
ach dann sag ich halt nur viel Spaß und freu dich auf viele nette Gleichgesinnte :thumbsup:

Riot-Sebo
25.07.2014, 08:16
Ah, jetzt weiß ich auch wer Jannis ist! <3-lich Willkommen im Wohnzimmer!

:welcome:
Herzlich Willkommen im besten regionalen TableTop-Forum... DER WELT…

schau dich um, erstelle ein Armeeprojekt und zeige uns deine Armee(n) und deine Fortschritte und Ideen, komm zu Mal-und Bastelabenden (-tagen). Komm zu unseren Turnieren ob als Spieler oder „nur“ als Zaungast. Begeistere uns mich deinen Schlachtberichten, klingt dich bei Gruppenevents ein wie Messe-Besuche oder ähnliches beteilige dich und belebe das Forum und alle haben dich lieb :five:

Bei Fragen, kannst du dich immer gerne an die Mods oder an mich wenden. Bei Forenspezifische Fragen haben wir ein separates Support-Forum (http://www.tablepott.de/forumdisplay.php?51-Forum-intern)...
schau dir dort auch die Forenregeln an und immer dran denken: Bevor gefragt wird... Suche benutzen

Have fun!
:icon_prost:
PS. Wir beißen nicht, wir wollen nur spielen :irre:

:D

Kelevra
25.07.2014, 08:50
Herzlich willkommen auch von mir :icon_danken:

SicRat
25.07.2014, 08:56
Herzlich willkommen auch von mir :icon_danken:Der Murdoc wohnt bei dir umme Ecke... ca 800m und spielt Warhammer :icon_fish:

Tyras
25.07.2014, 09:03
Warhammer ist immer gut! :e_carnosaurus01:

MurdocGE
25.07.2014, 09:31
Die Krankheit der Forumoberspammer :D kenne ich von mir aus nem anderen Forum hahaha.

@Murdoc

viel Spaß hier und immer an die PsychoPillen denken

Pillen? Mhhh...ach scheiße jetzt weiß ich wieder was ich heute morgen vergessen habe und deswegen bin ich gerade so unheimlich unausgeglichen:icon_axt:

Ah, jetzt weiß ich auch wer Jannis ist! <3-lich Willkommen im Wohnzimmer!
:D

Du meinst bei Facebook in den Gassen von Longfall...Genau der bin ich^^

Der Murdoc wohnt bei dir umme Ecke... ca 800m und spielt Warhammer :icon_fish:

Langsam wird mir unheimlich wieviel Tabletopper doch in Spuck-Reichweite sind :icon_shocked:

@alle: Herzlichen Dank für die nette Aufnahme hier, den ein oder anderen werde ich wohl demnächst mal bei SicRat sehen.
Ihr könnt natürlich auch mal mal unseren Club besuchen, freuen uns immer über neue Gesichter^^

SicRat
25.07.2014, 09:39
Langsam wird mir unheimlich wieviel Tabletopper doch in Spuck-Reichweite sind :icon_shocked:

@alle: Herzlichen Dank für die nette Aufnahme hier, den ein oder anderen werde ich wohl demnächst mal bei SicRat sehen.
Ihr könnt natürlich auch mal mal unseren Club besuchen, freuen uns immer über neue Gesichter^^
Ach da sind bestimmt noch mehr versteckt in ihren Hobbykellern bei Wasser und Brot...

Club-Besuch wird dann wohl auch mal anstehen... aber kennste ja... Zeit ist wenig vorhanden, aber planbar :icon_denker:

sherman
25.07.2014, 09:43
So früh sind schon so viele spammer unterwegs? Alle nix zu tun oda wat?

Achja, herzlich willkommen hier! :)

guenter der weis[s]e
25.07.2014, 10:32
Dann will ich dich AUCH HIER mal herzlich begrüßen - Jannis oder Murdoc, wer gerade "Auf Sendung" ist!!!

MurdocGE
25.07.2014, 10:53
e;57930']Dann will ich dich AUCH HIER mal herzlich begrüßen - Jannis oder Murdoc, wer gerade "Auf Sendung" ist!!!

Murdoc bedankt sich bei dir...später bestimmt auch der Jannis, spätestens Dienstag ;)

SummerRain
25.07.2014, 11:25
Wohoo, noch ein Mülheimer. Falls du dich mal im örtlichen GW rumgetrieben hast, kenn ich dich vielleicht sogar ;) Infinity und SAGA spiel ich übrigens auch, hab aber auch quasi noch gar keine Spielerfahrung.

Jouls
25.07.2014, 11:52
Willkommen!!

MurdocGE
28.07.2014, 08:32
Wohoo, noch ein Mülheimer. Falls du dich mal im örtlichen GW rumgetrieben hast, kenn ich dich vielleicht sogar ;) Infinity und SAGA spiel ich übrigens auch, hab aber auch quasi noch gar keine Spielerfahrung.

Nochmal danke an alle...

Im örtlichen GW war ich immer nur kurz um mal ne Kleinigkeit zu kaufen, sonst eher nicht.

Ich bin bei Infinity und Saga auch nicht viel weiter als du^^

SicRat
28.07.2014, 09:44
Ich bin bei Infinity und Saga auch nicht viel weiter als du^^aber SAGA steht hier in den Startlochern bei so einigen. Ihr seid da nicht ganz allein :-)

Riot-Sebo
28.07.2014, 23:06
Bei Infinity wendet euch mal an den lieben Jericho, der ist da sehr involviert und macht auch Demo Games und so

AEON
29.07.2014, 08:18
Welcome to the Pleasuredome, Murdoc! Hier gibt´s so ziemlich alles - und davon viel.

Lord Solar Plexus
18.08.2014, 00:05
Willkommen beim TablePott.

Für WFB (Imps / KdC) stehe ich immer bereit.

SicRat
04.11.2014, 05:14
Wünsche eine tolle Niederkunft!

MurdocGE
04.11.2014, 12:44
:) Danke

Übrigens war es gestern wirklich nett bei euch. Werde gerne nochmal aufschlagen ;)

Riot-Sebo
04.11.2014, 13:06
Du bist natürlich (fast) jederzeit herzlichst Willkommen - also von meiner Seite aus (y)

MurdocGE
04.11.2014, 21:03
Wie soll ich das "fast" denn jetzt verstehen :bigtongue:?