PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altertroll schlurft aus seiner Höhle

Altertroll
17.08.2014, 20:48
Grüsse
Mein Name ist Thorsten Bj.68 und seit1985 im Hobby.Davon die ersten 8 Jahre mit Rollenspiel(SchwarzeAuge/D+D/AD+D/Rolemaster/Twillight 2000 usw) und dann kam SpaceMarine Epic und ^^Bäm^^ hatte es mich gepackt.Klar 40k musste dann naürlich auch sein.Rogue Trader und danach 2te Edition sehr oft im Freundeskreis gespielt.Die nachfolgenden Editionen gefielen mir nicht und deswegen spielten wir im kleinen Kreis die 2te bis 2012.Dann wollte ich mal wieder Anschluss finden und kaufte mir die 6teEdition(geht ja immer so 5-6 Jahre bis Wechsel) und jetzt habe ich wieder eine alte Edition :o!Natürlich habe ich auch andere TT Spiele im Laufe der Jahre gespielt (Battletech/Warzone/Inferno/AT-43/allesvon GW/und viele andere die mir gerade nicht einfallen ) aber meineLiebe gilt immer noch 40k.Aktuell spiele ich 40k(CSM/Dämonen),WFB(Vampire) aber ich verliere meistens :),gelegentlich noch NetEpic(Squats/Tyranniden).Mein derzeitiges Projekt ist eine Khornedämonen Armee für 40K und im September nehme ich mir Saga vor und werde eine Wikinger Bande bemalen.Brett Spiele von Fantasy Flight/Heidelbär finde ich auch sehr gut.Wie ihr seht probiere ich gerne neues und bei gefallen steige ich auch mit ein.Das wars.

AEON
17.08.2014, 22:06
UGAAA!

Volles Programm! Willkommen im Club!

Hier wirst Du sicher von Allem etwas finden!

sherman
17.08.2014, 22:33
'n Abend und Willkommen. Fein, noch jemanden in meiner Altersklasse zu haben ;)

AEON
17.08.2014, 23:26
Ja, mann - wir sind die Power Rentnerz - und wir vereinigen uns zum Mega-Rollstuhl!

Lord Solar Plexus
18.08.2014, 00:03
Willkommen im Club! Wenne ma Lust hast auf WFB (Imperium oder WoC), sag bescheid.

guenter der weis[s]e
18.08.2014, 07:25
@den Jungspund, der sich "Altertroll" schimpft: Ein herzliches Willkommen aus Duisburg-Duissern!!!

Wenn du auch nur ein wenig hier im Forum "blätterst", wirst du feststellen, dass ich nur 40K spiele. Und mich über jeden Neuzugang freue, der dieses System noch nicht verlassen hat!!!

Also - wenn du da Fragen hast oder dich die Lust verspürst, dich zu prügeln, melde dich einfach.

SummerRain
18.08.2014, 10:03
Herzlich Willkommen .... wow, 29 Jahre Hobbyerfahrung, davor neige ich als 28-jähriger ehrfürchtig mein Haupt ;)

Bin sehr auf dein SAGA-Projekt gespannt, als Mülheimer stünde ich da als Mitspieler natürlich zur Verfügung.

Gervin
18.08.2014, 19:17
Willkommen an Board :)

Wäre ganz nett, wenn du deine Texte etwas formatieren könntest, so sind sie doch schwer lesbar. Danke dir.

LG,

Gervmod

Altertroll
19.08.2014, 01:57
Willkommen im Club! Wenne ma Lust hast auf WFB (Imperium oder WoC), sag bescheid.
Sehr gerne, allerdings kann ich erst im September und nur am Wochende.

Altertroll
19.08.2014, 02:02
e;58522']@den Jungspund, der sich "Altertroll" schimpft: Ein herzliches Willkommen aus Duisburg-Duissern!!!

Wenn du auch nur ein wenig hier im Forum "blätterst", wirst du feststellen, dass ich nur 40K spiele. Und mich über jeden Neuzugang freue, der dieses System noch nicht verlassen hat!!!

Also - wenn du da Fragen hast oder dich die Lust verspürst, dich zu prügeln, melde dich einfach.
Diesen Samstag spiel ich das erste mal 7te (800 Punkte) und ja im September komm ich gerne auf dein Angebot zurück.

Altertroll
19.08.2014, 02:03
Willkommen an Board :)

Wäre ganz nett, wenn du deine Texte etwas formatieren könntest, so sind sie doch schwer lesbar. Danke dir.

LG,

Gervmod
Werde mich bemühen muss mich hier allerdings erst mal einarbeiten:P

Jouls
19.08.2014, 09:29
Herzlich Willkommen!

Sgt. Hartman
19.08.2014, 21:37
Willkommen im Weltbesten Tablepott Forum. Mehr 40k Nachschub. Sehr schön... :)

SicRat
19.08.2014, 21:53
Herzlich Willkommen,

tob dich aus und vielleicht ja bis Sonntag :icon_ugly2: