PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morri winkt aus dem fernen Bergheim

Morrigan
11.10.2014, 16:22
Tag zusammen!
Über einen Tipp vom Board-Chef (?) bei Facebook bin ich gestern hier gelandet, weil ich auf der Suche nach einem Ort war, in dem ich mich über alle möglichen Systeme austauschen kann, die NICHTS mit GW zu tun haben. :))
Klar - wir haben die Puppen auch hier rumstehen, aber eigentlich verstauben die nur. Neulich nochmal ein kleines Spiel 40k versucht nur um wieder mal zu merken, warum ich es überhaupt nicht (mehr) leiden kann (seit wir die Skirmisher entdeckt haben).
Wir spielen derzeit primär Freebooter's Fate, Infinity, Wama/Hordes, Saga und Anima Tactics. Haben aber auch Malifaux, Guided Lands, LevelII und halt GW-Zeug da. Wir sind reine Fun-Spieler - Turniere sind nix für uns. Es geht ums Sammeln, Malen und zusammen Spass haben. Da wir recht viele Systeme spielen, kommen wir aus Ermangelung von Zeit und Geld eh nie dazu Listen zu maxen o.ä..
Zu mir persönlich: weiblich, 40, verheiratet mit dem besten und schönsten aller Männer :icon_cuinlove:, 4 Kinder, 3 Hunde - buchnärrisch, vegan lebend und ziemlich chaotisch. Wir spielen auch gern Pen&Paper - ab und an machen wir auch mal eine LARP- oder auch eine Mittelalterveranstaltung mit. Ich mag interessante Filme (abseits vom Mainstream), aber auch Serien (Vampire Diaries und so was - ab und an bin ich auch mal Mädchen (hier fehlen eindeutig weibliche Smileys :icon_no: ).
Vielleicht hat uns ja jemand schon mal auf der Bitsbox gesehen - bei der letzten hatten wir den zweiten Stand links neben dem Eingang. :)
Ja, also vielleicht sieht man sich ja demnächst mal auf einer Eurer Veranstaltungen. Ist zwar nicht um die Ecke, aber ab undan kann man das ja mal machen.
Edit: mein Mann und zwei der Kids spielen auch X-Wing. Ich aber nicht - find es gaaar nicht ansprechend.

Gervin
11.10.2014, 22:10
Dann sag ich mal Willkommen in unserer Mitte :) Ja, ich glaube, ich habe sogar etwas bei euch gekauft. Allerdings tue ich dies auf jeder Bitbox recht ausgiebig, daher kann ich nicht einmal mehr sagen, was genau es war, haha :D

Saga und vor allem Freebooters Fate ist hier sehr gut vertreten, der Rest ist im Kommen oder auch schon wieder beim Abgang. Aber bringt ruhig Schwung in den Laden, das kann nie schaden. :)

Lg,

Gervin

SicRat
11.10.2014, 22:40
Na herzlich Willkommen! Mit den Systemen bist du hier bestens vertreten.
Am 23.11 haben wir offenen TablePott Treff in Herne... eventuell magst du mal vorbeischauen... werde wohl SAGA und Freebooters Fate mitbringen...

AEON
11.10.2014, 22:57
Ich werde zwar NICHT vorbeikommen (weil ich hinter der Choleraimpfgrenze wohne), aber selbstmurmelnd sage auch ich hallo!

Zanko
12.10.2014, 10:40
Hallo Morri!

Auch von meiner Seite ein herzliches willkommen!

Habe Spaß, plaudere mit den anderen und poste viel und ausführlich! ;o)

sherman
12.10.2014, 18:01
Hi, welch eine Bereicherung unsere Truppe hier :)

Wittgenstein
12.10.2014, 20:07
Danke für die Aufnahm und ein Hallo an Alle *wink*

Als Morrigans Mann nutze ich den Thread meiner Frau gleich mit aus um mich kurz vorzustellen. Neben den von meinem Schatz erwähntenb Systemen kommt nur noch X-Wing hinzu. Ansonsten spielen wir halt alles zusammen. User großer Vorteil da wir gleich zu 2t sind - wir haben immer jemanden zum spielen. Natürlich fehlt dabei etwas feedback von aussen und dafür sind wir ja auch hier.

Also bis dann :)

cat-the-odd
12.10.2014, 22:29
Willkommen Familie von Morri-Wittgenstein.

Tobt Euch aus!

Morrigan
12.10.2014, 22:59
Bin dabei. :P

guenter der weis[s]e
13.10.2014, 06:51
Auch von mir ein herzliches Willkommen an euch beide!

Gervin
13.10.2014, 06:57
Dann auch dir ein herzliches Willkommen, Wittgenstein. :) Wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns!

sherman
13.10.2014, 11:30
Ebenso auch dir ein herzliches Willkommen!

Riot-Sebo
13.10.2014, 19:24
Hey ihr zwei!
Willkommen im Tablepott! Ich hoffe ihr findet hier wonach ihr sucht!

Morrigan
21.03.2015, 13:15
Herrje, kann mich ja fast neu vorstellen, so lange, wie ich hier nicht gewesen bin. :D
Wir waren in den Fängen eines bösen Computerspiels, aber wir konnten grade so wieder entkommen. *hust* (WoW)

Morgen sind wir jedenfalls auch auf der Bitbox mit einem Stand wie immer, vielleicht sieht man sich ja??
Werd jetzt auf jedem Fall wieder meine freie Zeit dem schönsten Hobby (neben dem Lesen) widmen und den PC abends aus lassen.

Riot-Sebo
21.03.2015, 20:02
Bis morgen!

Gervin
22.03.2015, 08:45
Dann sehen wir uns ja gleich :D

SicRat
22.03.2015, 19:55
Zack! Heut gleich mal bei einer Kneipenschlägerei kennengelernt! Hoffe ihr seid gut etwas losgeworden!

Calaman
22.03.2015, 21:22
Erwischt :). Ihr treibt Euch also mittlerweile auch hier rum ;)?

Morrigan
22.03.2015, 21:39
Hehe - ich hatte dich schon in deinem eigenen Thread angesprochen du Nuss :))

Hab wie immer viel zu wenig mitbekommen. Nächstes mal ohne Stand, dann hat man einfach mehr Zeit zum Quatschen und Spielen. :)

Calaman
22.03.2015, 21:51
Hehe - ich hatte dich schon in deinem eigenen Thread angesprochen du Nuss :))

Da konnte ich dich nicht einordnen oder hab es überlesen. :). Na, vielleicht sieht man sich hier mal wieder....