PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo der Rhein nur durch fließt weil er muss

Foxtrot
18.10.2014, 22:28
Hallö

Ich weiß nie wie man sowas anfängt (darum bin ich auch kein Autor).

Fange ich einfach mal an.

Also...
Ich war heute Auf der Wunderbaren Spiele Messe "Spiel" und bin dort auf zwei TableTop Games gestoßen die ich auf Anhieb Super fand (Saga, Bolt Action)
Ich habe mal von 1998 bis 2001 40k gespielt, aber da mir die Sachen schon immer überteuert vor kamen, dem entsprechend schnell wieder aufgehört.

Naja das einzige das mich davon abgehalten hat denen die Stände direkt leer zu kaufen war die frage nach der Community, bin dann über ein anderes Forum glücklicher weise direkt auf dieses gestoßen

Ich habe bisher minimale bis keine Erfahrung mit TableTop und da ich auch außer den GW, den ich meide wie der Teufel das Weihwasser, in Duisburg keine Läden kenne die meine neugeweckte Begierde befriedigen können
suche ich auf diesem Wege nach infos Tipps und vielleicht auch ein bisschen Starthilfe in Sachen Pinsel auf Miniatur und diese dinge.

Grüße Foxtrot

SicRat
19.10.2014, 07:06
Herzlich willkommen, dann bist du bei und genau richtig und am 23.11 kannst du einige von uns schon kennen lernen am Offenem TablePottTreff.

Tob dich aus :-)

sherman
19.10.2014, 11:20
Hi, grüss dich und willkommen.

Gervin
19.10.2014, 11:29
Hi Foxtrot,

willkommen in unserer Mitte!
Mit Saga bist du hier genau richtig, bei Bolt Action kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Woher aus Duisburg kommst du denn ?

LG,

Gervin

AEON
19.10.2014, 11:47
Erinnert mich an den NATO-Code für ein russisches Jagd-Uboot...

Egal - hallo und vui Spass!

Foxtrot
19.10.2014, 13:21
Gervin, ich komme aus Rheinhausen 5 Minuten von der Krefelder Stadtgrenze weg

Sgt. Hartman
19.10.2014, 17:51