PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nen Gruß aus der Eif... ähh dem Bergischen

Severon
09.01.2015, 21:45
Da alle sich so brav outen, will ich auch mitmachen.

Also ich heiße Stefan, bin 32 und Fachinformatiker SI (nein, ich kenne nicht bei jedem Windows Problem die Lösung)

Aber zu meinem Werdegang, angefangen hat es bei mir mit P&P (DSA und D&D). Dann bin ich über Armalion und HdR zu Warhammer Fantasy und 40k gelangt.
Beide Systeme habe ich lange und ausgiebig gespielt, mangels Alternativen.

Berufsbedingt musste ich dann nach NRW ziehen, wo ich in Essen das erste mal mit Warmachine in Berührung kam.
Das Spiel hat mich sofort gepackt und ich habe nach und nach, aufgrund der Entwicklung, 40k und Fantasy komplett aufgegeben.
Im Zuge dessen habe ich den Games'n'Dice Club im Drachental in DDorf kennen gelernt und dort sind noch Freebooters Fate und Bolt Action hinzugekommen.

Aus Zeitgründen habe ich meine Mitgliedschaft dann aber beendet und bin nur noch im MWG in Wuppertal dem Hobby nachgegangen.
Tja, damit wären wir nun bei Ende 2014.

Weitere Informationen gibt es vielleicht, wenn ich euch mag :icon_lol:

AEON
09.01.2015, 22:44
Damit könnt´s eng werden.

Egal - viel Spaß hier! Wir finden für jedes Problem mehr Lösungen, als einem lieb sein kann!

Lässt nur noch ein Problem zu - da die richtige Lösung rauszuangeln...

Riot-Sebo
09.01.2015, 23:26
Hallo Stefan,
Herzlich Willkommen in Forum! Warmachine - kommen immer mehr damit an... Irgendwann muss ich das doch mal spielen.
Schau dich erstmal in aller Ruhe um und zeig mal was du so hast. Gerne kannst du auch zu einem unserer monatlichen Treffs in Mülheim kommen. Die finden jeden dritten Samstag im Monat statt.
Als besonderes Schmankerl bieten wir nächsten Monat noch ein kleines Freebooters Tunier in geselliger Bier und Brezel Atmosphäre an... Wenn du willst registriere dich Spieler jeder Erfahrungsstufe sind gerne gesehen. Und Preise, Gimmicks etc gibt es natürlich auch.

Lg
sebo

SicRat
11.01.2015, 19:17
dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Welcome

Gervin
12.01.2015, 07:14
Willkommen an Board! :D

Jouls
12.01.2015, 12:02
Willkommen!

Sgt. Hartman
12.01.2015, 18:25
Willkommen auch von mir an das nördliche Randgebiet der verbotenen Stadt. Gerne stehe ich bereit, wenn es um grillen, Bier und entgegen allen Erwartungen um 40kay geht... :D

Und weil es so schön ist, jetzt alle nochmal zusammen:

Weh-Uh-Pe-Pe-Eh-eR-Te-Ahl-eLL

https://www.youtube.com/watch?v=ff_wuj6DHXc