PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bierbart stellt sich vor

Bierbart
11.02.2015, 15:16
Hallo Tablepott-Gemeinschaft,

nachdem ich hier nun einige Tage still gelesen habe, ist es an mir mich vorzustellen:

Ich bin Uwe, Jahrgang ´68 aus Düsseldorf. Tabletop hatte ich mit WHFB in den frühen 90ern mal angefangen, aber aufgrund von Zeit- und Mitspielermangel schnell wieder drangegeben. Vor einigen Jahren bin ich dann durch das schöne Freebooter´s Fate wieder mit dem Hobby in Kontakt gekommen und habe mir dort zwei Mannschaften (Armada und Piraten) besorgt. Glücklich, dass man nun nicht mehr soviele Minis bemalen muss habe ichviel Spass am System. Ich habe auch noch ein (ungespieltes) Dreadball, sowie ein uraltes Space Hulk und Zombicide hier rumstehen. Interesse habe ich auch an Saga.

Ich freu mich einige von Euch am 21.2. auf dem Freebooter´s Turnier kennenlernen zu dürfen. Da bin ich mit einer Piratenmannschaft am Start um die Opferrolle einzunehmen :) Viel Erfahrung habe ich nämlich mit dem Spiel nicht, aber "Dabeisein ist alles!".

SicRat
11.02.2015, 15:44
Willkommen im Pott Uwe!!!

Mit Freebooters fate biste schon prima bestückt! Freuen uns dich auf dem Turnier mal kennen zu lernen und hoffen du bleibst uns hier erhalten...

sieh dich um und tob dich aus. Fühl dich wie zu hause nur benimm dich nicht so :D

Jouls
11.02.2015, 20:16
Herzlich willkommen im Tablepott Forum!

Freebooters ist wirklich schonmal eine feine Sache!

Ich hab mich auch irgendwie beim Turnier angemeldet, da sehen wir uns dann bestimmt und evtl auch ein Spiel bestreiten.
Bin auch kein FF Profi, also stehst du nicht alleine da!

sherman
11.02.2015, 21:08
Herzlich Willkommen.

Calaman
11.02.2015, 21:11
Herzlich Willkommen!
Dann sehen wir uns auf dem Turnier. Und irgendwie stehen wir hier alle Schlange für die Opferrolle. :icon_pirate3_biggri

Riot-Sebo
11.02.2015, 21:38
Moin Uwe, du Opfer höhöhö

Willkommen im Pott! Yay deinen Namen habe ich ja schon bei T3 gelesen, freue mich nun dich hier auch im Forum begrüßen zu können. Kein Problem wenn du nocht nicht so erfahren in FF bist wir sind genügend Leute beim Tunier um jede Frage ausführlich und hoffentlich zur zufriedenheit aller beantworten zu können.

Ich habe mit meinem Dreadball schon 2 Spiele bestritten, mag das Spiel sehr nur leider mangelt es im Moment noch an Mitspielern. Dies ändert sich hoffentlich demnächst, da Mantic ja jetzt die Parole rausgegeben hat mehr Community Pflege zu betreiben. Zombicide mag ich auch und Space Hulk habe ich noch nie gespielt ;)

Also mehr als genug um uns auch nach dem Tunier mal zum zocken zu treffen. Und wenn dir die Location gefällt bist du natürlich bei jedem monatlichen Treff gerne gesehen.

Viel Spaß
Sebo

AEON
11.02.2015, 22:16
Willkommen im Club! Und fallze mal eine im Maßstab passende Karavelle, Kogge oder Galeone suchst...

Nicht verzagen, AEON fragen. :)

guenter der weis[s]e
12.02.2015, 08:28
Willkommen im Pott!!!

Gervin
13.02.2015, 19:27
Willkommen an Board! Wünsche dir hier viel Spaß mit uns :D

Altertroll
26.02.2015, 21:09
ups voll verpeilt aber besser spät wie nie.
Herzliches Willkommen.