PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu-Oberhausener X-Wing-Spieler

DerSeb
26.02.2015, 10:17
Hallo zusammen!

Ende März ziehe ich von Düsseldorf nach Oberhausen und verliere somit auch meinen wöchentlichen X-Wing Stammtisch im Mage Store. Von daher mache ich mir hier mal auf die Suche nach Rebellen, Imperialen und freischaffenden Kopfgeldjägern.

Kurz zu mir: Heiße Sebastian, bin 28 und wohne in Zukunft in direkter Umgebung des Oberhausener Hbf. X-Wing spiele ich seit gut einem Jahr und in den letzten Monaten auch immer mal wieder auf Turnieren. Auf Turnierebene bin ich reiner Imperiumsspieler, aber in lockeren Spielen teste ich auch gerne mal die Rebellen.

Sollte es also Spieler aus Oberhausen oder näherer Umgebung geben meldet euch einfach mal bei mir.

Gruß, Sebastian

SicRat
26.02.2015, 10:37
Herzlich Willkommen!

Spiele selber auch X-Wing und kann dir da Partien anbieten. Des weiteren haben wir 1x im Monat den Offenen TablePott Treff (OTPT) in Mülheim, wo du von 9-20 Uhr Luke Skywalker sein kannst.
Die Kollegen vom Mülheimer Spieletreff bieten sich am ersten Samstag im Monat in MH-Speldorf und wir am 3. Samstag im Monat in MH-Styrum an.
Ansonsten hast du viele Leute hier, die du auch im privaten Kreis treffen kannst.

In essen soll es wohl im Unperfekthaus am Limbecker Platz eine X-Wing Runde geben. Infos dazu findest du in der X-Wing facebook-Gruppe und auch der TablePott hat dies via Facebook verbreitet.

Aber nun freuen wir uns erstmal auf dich TablePott-Frischling... fühl dich wie zu Hause, nur benimm dich nicht so ;)

sherman
26.02.2015, 10:38
Grüß dich. Leider bin ich am anderen Ende des Ruhrgebiets stationiert. ;)

SicRat
26.02.2015, 10:45
Grüß dich. Leider bin ich am anderen Ende des Ruhrgebiets stationiert. ;)Per Lichtgeschwindigkeit doch kein Problem oder?

DerSeb
26.02.2015, 11:14
Danke für die nette Begrüßung!

Spiele selber auch X-Wing und kann dir da Partien anbieten. Des weiteren haben wir 1x im Monat den Offenen TablePott Treff (OTPT) in Mülheim, wo du von 9-20 Uhr Luke Skywalker sein kannst.

Ich denke das werde ich beides gerne mal in Anspruch nehmen. Grad mal geschaut, das Feldmann Haus ist für mich in 10 Minuten mit der Straßenbahn zu erreichen, da notiere ich mir mal direkt den April Termin vom OTPT.

Gervin
26.02.2015, 11:16
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei und mit uns.

guenter der weis[s]e
26.02.2015, 12:27
Herzlich willkommen aus Duisburg-Duissern.

MurdocGE
26.02.2015, 12:29
Herzlich Willkommen.
Bei uns im Club (Cosmophobia) sind auch einige X Wing Spieler, ich zB auch^^
Zurzeit sind wir in Mülheim an der Aktienstraße. Aber spätestens 01.04.2015 sind wir in Essen Stoppenberg in einer Gartenlaube die
wir als Clubräume pachten.

Riot-Sebo
26.02.2015, 14:42
Moin,
Willkommen im Pott! Schön dass du uns gefunden hast!
An X-Wing Spieler mangelt es hör nicht. Auch ich würde mich freuen dich an einem der Treffen zu treffen (Haha?)

Ich selber komme aus Bottrop Stadtmitte, ich fahre mit dem Bus gerade einmal 20 Minuten bis zum OB Hbf - Spiele allerdings nur sporadisch x-wing, was sich ja ändern lässt

Lg
Sebo

Altertroll
26.02.2015, 21:08
Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen.

DerSeb
19.04.2015, 13:53
So langsam hab ich mich eingelebt und die Woche auch ein paar Platten gekauft um den Tisch auf das richtige Format erweitern zu können.

Wenn also jemand Interesse hat einfach mal eine Nachricht schreiben. Ob bei mir oder woanders gezockt wird, da bin ich flexibel.