PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu Hier

Pratchett
06.12.2009, 21:33
Hallo an alle zusammen,

hab mich ganz frisch angemeldet, die Seite wurde mir von einem von euch ja wärmstens Empfohlen;) wenn man neue Leute für gesellige Spiele sucht aus dem Ruhrgebiet.

Noch ein oder zwei Infos zu mir, Ich komme aus Bergkamen das liegt in der Nähe von Dortmund.

Als Armee besitze ich das Imperium.

Und wenn sonst noch wer fragen hat...dann her damit :)

Bis denne
Björn

General Bergfrühling
06.12.2009, 21:42
Herzlich Willkommen werter imperialer Kamerad ;)

SicRat
07.12.2009, 08:48
Hallo an alle zusammen,

hab mich ganz frisch angemeldet, die Seite wurde mir von einem von euch ja wärmstens Empfohlen;) wenn man neue Leute für gesellige Spiele sucht aus dem Ruhrgebiet.

Noch ein oder zwei Infos zu mir, Ich komme aus Bergkamen das liegt in der Nähe von Dortmund.

Als Armee besitze ich das Imperium.

Und wenn sonst noch wer fragen hat...dann her damit :)

Bis denne
Björn
Sehr schön, dass du meinem Ruf gefolgt bist und herzlich Willkommen!
Werde deine Impse wohl bald mal herausfordern müssen bevor meine Druchii einstauben :)

SteveO
07.12.2009, 12:06
Auch von mir ein herzlichen Willkommen. Noch nen Imperialer...die Seuche müssen wir langsam mal ausdünnen :lol:
Wie lange spielst du denn schon WH?

smothmas
07.12.2009, 15:01
Imperiale sind ja eigentlich DAS Volk.

Man muss eigentlich mindestens einmal mit solchen Truppen (am besten ohne Abteilungen) gespielt haben ;)

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Pratchett
09.12.2009, 00:18
Danke erstmal für den herzlichen Empfang an alle.

@ General Bergfrühling danke edler imperialer Kamerad;)

@ SicRat, der Ruf war auch nicht zu überhören. Das kann man auf jeden fall einrichten lassen, müsstest aber etwas geduld mitbringen, da ich die Regeln noch nicht alle kann, hatte mich bis jetzt nur mit dem Modellbaubereich begnügt, wird aber mal Zeit die Einheiten in die Schlacht zu führen:)

@ SteveO, gibt es denn hie so viel von den Imps?:) bin aber auch schon am überlegen ob ich noch 2.armee aufstelle, konnte mich aber bis jetzt noch für keine entscheiden....Das war aber auch die ersten Figuren dich in die Finger bekommen habe und die mir direkt gefallen hatten, so vor ca. 7 bis 8 Jahren hab ich mit dem Modellbau angefangen und jetzt hat mich endlich die spiellust gepackt....

and least but not last

@ smothmas auch dir nochmal dank für die nette begrüßung

SicRat
09.12.2009, 08:55
@ SteveO, gibt es denn hie so viel von den Imps?:) bin aber auch schon am überlegen ob ich noch 2.armee aufstelle, konnte mich aber bis jetzt noch für keine entscheiden....Das war aber auch die ersten Figuren dich in die Finger bekommen habe und die mir direkt gefallen hatten, so vor ca. 7 bis 8 Jahren hab ich mit dem Modellbau angefangen und jetzt hat mich endlich die spiellust gepackt....
... hätte da gerade Orks für dich im Angebot :)

SteveO
09.12.2009, 12:08
LoL...also von mir kannste ne komplette Zwergenarmee haben. Entscheid dich, sonst stell ich die bei ebay rein.
Und jaaaaaaa, langsam nimmt es Überhand mit den Imps :roll: Meine Ratten müssen diese Plage so langsam mal beseitigen. ;)

jannemann
09.12.2009, 16:58
Meine Dämonen sind auch schon kräftig dran die Imperialisten zu schlachten, davon gibts nur einfach zu viele.

PS: herzlich willkommen hier auf Tablepott.

General Bergfrühling
09.12.2009, 20:42
Meine Dämonen sind auch schon kräftig dran die Imperialisten zu schlachten, davon gibts nur einfach zu viele.

... und es werden immer mehr... ;)

Pratchett
09.12.2009, 23:05
Dann schreibt mir mal was für einen umfang eure armeen haben und was eure preisvorstellung sind.

Scheint so als gebe es ihr reichlich Leute, die den Imps eine verpassen wollen;), da kann ich ja über mögliche Gegner für die ersten schlachten ja nicht klagen:)

SicRat
10.12.2009, 08:48
Findest du alles unter Allgemeines im MARKTPLATZ
Hier aber die Links zu den Threads!

Steve-Os Zwerge
http://www.tablepott.de/viewtopic.php?f=38&t=592

Meine Orks
http://www.tablepott.de/viewtopic.php?f=38&t=576

Wenn du was von meinen ORks nehmen würdest, können wir auch noch über den Preis reden, je mehr du haben möchtestm desto billiger wirds ;)

SteveO
10.12.2009, 09:58
Du kannst auch gerne einzelne Modelle abkaufen. Entscheie dich in Ruhe und nimm nur eine Armee, die dich auch wirklich interessiert.
Gruß, Steve-O

Pratchett
10.12.2009, 20:25
Okay danke:) hätte ich aber eigentlich auch selber drauf kommen können dass die da drin stehen, bin ja noch neu da kann man das ja nochmal verzeihen;)

Beide wollte ich auch gar nicht nehmen, Krösus bin ich ja nicht:)...werde mir das in Ruhe überlegen am Wochenende.

Gruß Pratchett

SteveO
22.12.2009, 11:59
Haste dir eigtl mal Gedanken gemacht, ob du vlt Interesse an eine unserer Armeen hast?

Pratchett
23.12.2009, 23:54
sorry wollte mich ja schon eher dazu äußern....werde das mit 2.Armee erstmal etwas zurückstellen aus Kostengründen(bzw. Roberto Blanco ;) ) und ich wollte jetzt erstmal das eine oder andere spiel machen und ich konnte mich auch nicht zwischen den beiden entscheiden.