PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo Nochmal

sleepingdogwake
19.05.2015, 23:01
Hallo nochmal,
hatte mich vor "kurzem" bereits schon mal vorgestellt, danach auch die besten Absichten regelmässig hier aktiv zu sein, kam aber das Eine oder Andere Projekt dazwischen, der Eine oder Andere, auch von hier, hat dabei fleissig mitgewirkt. Geändert hat sich seit meiner Letzten Vorstellung der Bestand an Systemen und Armeen, sowie die Anzahl der Spieler. Wir sind gerade dabei nene eigenen Club zu etablieren, die Frogs of War. Auf der Suche nach einer neuen, gemeinsamen "Heimat" kam von Nutzern des Tablepott der laute Ruf:"Hier!!". Nach ein, zwei netten Gesprächen und selbstverständlich viel Fachsimpeln sind wir dem lauten Ruf sehr gerne gefolgt und hoffen, hier ein paar nette Leute zu finden, die bei geplanten Projekten (Kampagnen, Ligen, regelmässige Spieleabende......) dabei sein wollen oder aber auch gerne unseren Horizont mit Neuem erweitern.
Liebe Grüsse
Christian

Riot-Sebo
19.05.2015, 23:49
Das hat aber auch gedauert 😀 schön dass ihr euch entschieden habt hierhin zu kommen wir sind ja auch alle ganz liebe und nette Menschen- würde mich freuen wenn ihr mehr Schwung in die WHFB und X-Wing Ecke bringt

SicRat
20.05.2015, 04:51
Herzlich Willkommen (nochmal)!
Tobt euch aus...

Man sieht sich sicherlich mal auf ein Spielchen!
Möge die Macht mit euch sein!

ArcticSilence
20.05.2015, 07:20
Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)

sleepingdogwake
20.05.2015, 07:24
Dankeschön, bin nicht der schnellste, sage meinem Chef immer, dass ich nur drei Geschwindigkeiten kann.... langsam, ganz langsam und rückwärts ;).
Werden uns Mühe geben, in den entsprechenden Bereichen ein wenig zu wirbeln.

Gervin
20.05.2015, 07:41
Moin Christian,

schön, dich wieder hier in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Lasst es rocke! B)

LG,

Sascha

Morrigan
20.05.2015, 08:22
Bist du der, der auf dem vorletzten Treff war?
Egal ��
Herzlich Willkommen!

Riot-Sebo
20.05.2015, 09:34
Bist du der, der auf dem vorletzten Treff war?
Egal ��
Herzlich Willkommen!
Ne er war noch nie beim Treff

Morrigan
20.05.2015, 13:22
Wer war das denn? Weil der auch whfb und xwing spielte. Aber jetzt bin ich schon wieder ot- mea culpa.

southheaven
20.05.2015, 13:39
Dann gibt´s von mir ein ontopic-Herzlich Willkommen!