PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Außenposten Dortmund stellt sich vor

DortmundOutpost
03.08.2015, 02:09
Nabend Leute :)

Ich bin neu hier im Forum und zusammen mit einer Freundin:keks:, auch Neuanfänger in Sachen Infinity.

Komme aus Dortmund und bin in Zukunft auch im Highlander Bochum anzutreffen. War am Freitag da, nur ich hatte nicht berücksichtig, daß
"Wackenwochenende" war. Somit war der Laden wie ausgestorben :D. Na, ich denke das wird wohl ne Außnahme gewesen sein :).

Jedenfalls hab ich mir die "OP: ICESTORM" -Box geholt, und alle Missionen mehrmals durchgespielt, sowie mich mit den vorhandenen Regeln vertraut gemacht.
Ich habe auch die Regelwerk betreffenden Downloads, von der Corvus Belli Website auf dem Rechner ;).

Ich möchte nun einfach weitere Erfahrung im Spiel sammeln und einfach zocken, zocken, zocken!:yoda3-rot:
Wäre super wenn sich Spieler finden würden, die auch wären mit einem Neueinsteiger, der ausschließlich Starter-Box Minis besitzt, zu Spielen :D.

Ich hab gelesen, daß am 15.08. nen Treff in Mühlheim stattfinden soll? kann man auch als Noobie:ridinghorse: dahinkommen?
Würde auch eh nochmal zusätzlich ein paar Zeilen in den expliziten Thread schreiben, sowie in den Thread "Zeigt euch!".

Ich wünsche erstmal eine gute Nacht! :icon_bin-weg:

P.S.: Bin eben falls im Highlander-Games Forum aktiv

SicRat
03.08.2015, 05:01
Herzlich Willkommen hier im geilsten Forum der... WELT! :D

Jeder kann liebend gerne zu unseren monatlichen Treffen kommen, ob Newbie oder alter Veteran... völlig Wurscht! Ich selber bin leider diesesmal nicht mit dabei, aber ich meine zu wissen, dass Infinty definitiv gespielt wird am 15.08.

Um sicher zu gehen machst du hier einfach eien Herausforderung auf... ansonsten sind immer genug Leute mit Systemen da, die einem auch andere Welten eröffnen und teilhaben lassen...

also, bis denny!

Gervin
03.08.2015, 07:55
Willkommen im Tablepott!

Gerade mit Infinity seid ihr hier richtig, das Spiel blüht zur Zeit besonders auf!

Wünsche dir viel Spaß hier bei und mit uns!

LG,

Gervin

DortmundOutpost
03.08.2015, 09:12
Ich danke euch, sehr freundlich!
Was das beste Forum der Welt angeht: Ich finde es tatsächlich sehr gut strukturiert und es scheint auch echt was los zu sein!

Hauptsache ;)!!!

ArcticSilence
03.08.2015, 09:26
Auch wenn ich noch nicht richtig überzeugt von Infinity bin und eher der GW- Spieler bin, natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!
Eventuell erliege ich ja früher oder später doch noch dem Gruppenzwang :D

SicRat
03.08.2015, 09:27
Ich danke euch, sehr freundlich!
Was das beste Forum der Welt angeht: Ich finde es tatsächlich sehr gut strukturiert und es scheint auch echt was los zu sein!

Hauptsache ;)!!!Dir sei auch unser Blog ans Herz gelegt (http://blog.tablepott.de)

sherman
03.08.2015, 10:16
Moinsen, ich darf dich auch auf den monatl. Treff in Unna hinweisen, quasi der östliche Ableger des TablePotts. Vielleicht möchtest du da ja mal reinschauen. Nächstes Treffen ist der 11.8. also nächsten Dienstag. Allerdings weiß ich grad nicht, ob dann wer Infinity spielt.

DortmundOutpost
03.08.2015, 14:20
Hey Leute,

danke für die freundlichen Worte und die vielen Hinwiese!

@sherman: Unna wäre super. würde für mich alleine nicht so eine Strecke sein wie Mühlheim; etwas kürzer ;). Um wieviel Uhr findet das Treffen statt? Habt ihr ne FB Seite, o.ä.?
@ArcticSilence: Trotz meines Rookie Daseins ist Infinity mMn. eindeutig das bessere Spiel von beiden. Viel flexibler, dynamischer, taktischer ;).
Du solltest es ausprobieren und sehen wie geil es ist :D! No offense ;)

sherman
03.08.2015, 16:49
Guggste mal einfach hier rein:

https://www.facebook.com/wuerfelhelden?fref=ts

DortmundOutpost
03.08.2015, 19:32
Jo, danke! hab ich erledigt und direkt angefragt.
Lets get this thing going mane ;)!