PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : und wieder ein Oberhausener

Duke
20.09.2015, 20:17
Ahoi,
mein Name ist Duke, ich komme aus Oberhausen und war gestern das erste mal beim offenen Spieletag in der Feldmannstiftung. Nachdem ich glorreich gegen Fabian verloren habe :icon_pirate2_blush-, habe ich mir fest vorgenommen regelmäßig am 1. und 3. Samstag in MH spielen zu gehen, um etwas mehr Freebooters-Routine zu bekommen...

Zur Zeit spiele ich nur Freebooters Fate (immo nur Piraten -600Dbl, mehr sind geplant), habe mir aber bereits Dead Man's Hand (Westernspiel von Great Escape Games) geholt, wo ich auch noch (Westernbegeisterte-) Leute suche für eine regelmäßige Spielerunde.
Hier mal der Link zum Spiel (hoffe es ist ok das hier zu posten?): http://www.greatescapegames.co.uk/dead-mans-hand

geplant sind Infinity und/oder X-Wing für die nahe Zukunft (will beides vorher mal anspielen, aber gefällt mir beides vom Zusehen und den Minis her sehr gut!)

soweit erstmal von mir
Greets Duke
:icon_pirat5:

Ursun
20.09.2015, 21:09
Ha, na gott sei dank hast du hier geposted, ich hatte (wie vorhergesagt) natürlich schon wieder vergessen wie das Westerspiel hieß :D

Duke
20.09.2015, 21:54
hehe, da du das Vergessen ja gestern schon angedroht hast, hab ichs mal direkt mit reingeschrieben ;)

SicRat
20.09.2015, 22:04
Willkommen in unsrer Mitte Duke! Schömn einen weiteren piraten auf dem Schiff willkommen heißen zu können! Fühl dich wohl, und tob dich aus!

AEON
20.09.2015, 22:35
Ein Duke kommt selten allein - aber es kommt offenbar vor.

Viel Spaß hier - und ich denke mir, Du wirst kein Problem damit haben.

Riot-Sebo
20.09.2015, 23:00
Moin und willkommen im Forum, freut mich, dass es dir gestern gefallen hat

Gervin
21.09.2015, 06:54
Moin Duke, willkommen an Board. Wünsche dir viel Spaß hier.

Gegen Fabian verloren ?! Sachen gibt's... :lol2:

SicRat
21.09.2015, 08:04
Gegen Fabian verloren ?! Sachen gibt's... :lol2:Leg dich nicht mit dem Admin an :icon_axt:

Gervin
23.09.2015, 22:13
Falsch. Leg dich nicht mit dem Sohn des Admins an. :)